Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Live // Someone

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Wo sind die Mentions? Ich füge mal die jenigen ein, die noch nicht kommentiert haben, damit die es nicht übersehen, wie ich @Omega @Bosstime @R0ß50N @Rocco Siffredi @Chris B. Chicken @Fjall @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Dereineistda 1. Ich finde diese Herausforderung darf nicht gewertet werden, @Someone99 hat die Regeln bisher nicht gelesen, akzeptiert und unterschrieben 2. Finde ich das eine ziemlich coole Idee, allerdings muss ja das Team eingeweiht werden, damit man überhaupt ein Match s…

  • WGL LIVE / TPK's Herausforderung

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Zitat von Sventon: „Big Gas O'Line finde ich als Namen jetzt irgendwie merkwürdig, will mich aber nicht daran aufhängen. Da hat man sich bestimmt was bei gedacht, vor allem dass er auch noch den Look von Nash haben soll. Mal schauen “ Kevin Nash war ja zuletzt Bodyguard von TPK, sein erster Name in der WWF damals war Diesel, als Bodyguard von. Shawn Michaels und Gasoline bedeutet Benzin Einfach eine Art Easter Egg

  • Zitat von Ray87: „Was passiert hier @TheHitman & @Danye ? xD “ image-proxy Zitat von @MUSTAFAALI: „Sehr gerne beantworte ich Ihre Frage @Ray87 denn es ist mir ein Privileg auf die Fragen meiner Wähler einzugehen. Es bestand meinerseits eine Rückfrage, um meine Wähler besser zu verstehen. Nur so kann ich, euer Mann Mustafa Ali, Showdown zu neuen Höhen verhelfen. #VOTEFORALI #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024 “

  • Zitat von Danye: „Das Stück von Ray bleibt weiterhin mein Favorit “ image-proxy Zitat von @MUSTAFAALI: „Lieber @Danye mir wurde ihre Meinung zur Herausforderung zugespielt und ich würde gerne mit Ihnen darüber sprechen. Besonders interessieren mich die Gründe, was die Herausforderung des Herrn Ray so von der des Mustafa Ali's abhebt. Ich freue mich von Ihnen zu hören und sehe Sie hoffentlich bei der Zukunftsdebatte, wenn Ihr Mann des Vertrauens gegen @TPS antritt #VOTEFORALI #INALIWETRUST #ALICA…

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MUSTAFAALI: „Es tut mir leid zu hören, dass die Redaktion Ihrer Zeitung neu aufgebaut werden muss @MJF ... da macht es natürlich Sinn, die finanzielle Situation Ihres Fachblatts durch ein Exklusivinterview mit meiner Person zu verbessern. Am besten nehmen Sie Kontakt zu meinem Assistenten auf #VOTEFORALI #INALIWETRUST “ Zitat von @MUSTAFAALI: „Gleichzeitig freue ich mich sehr darüber, Ihnen spätestens bei #AMERICANDREAM zu begegenen #VOTEFORALI #INALIWETRUST “ Zitat von @M…

  • image-proxy Zitat von @DMD: „Als #RoleModel und #YourIdol kann ich diese Schlammschlacht absolut nicht gutheißen ... am Ende leiden die schwachen darunter und diese "Vorbilder" tragen das ganze auf den Rücken ihrer Kinder aus. Ruhm schützt nicht vor Verantwortung, im Gegenteil! #WakeUp “

  • War sie als große Sensation gehyped? Weiß gar nicht, kann sein. Ich denke auch nicht das sie hinter den Erwartungen zurück blieb, aber wenn das Swissy's Eindruck ist, dann ist es okay das zu schreiben. Ist halt die Frage, was da am Anfang die Erwartung ist, wenn man sich anmeldet. Ich mag diese Idee ein Jahresfeedback als News aufzubauen. Das gabs glaube ich so noch gar nicht.

  • Hatte dazu jetzt schon beim Observer was geschrieben. Ich denke einfach dass sowas Sinn macht, wenn man eben zwei Brands hat. Daher eine coole Idee und Umsetzung.

  • Special Entrances Dazu hatte ich ja bereits was in meinem Feedback geschrieben Bin froh dass man das machen kann, wenn es der Rahmen zulässt und die Art und Weise auch realistisch ist. Es muss halt immer in den Kontext passen. WGL World Titel Match Dafür hatte man ja schon früh mit Hammers Niederlage gegen Swerve vorgesorgt. Wäre sicherlich auch spannend gewesen. WGL Womens World Titel Match Io Sky (c) Vs. Hikaru Shida Joooa das war ja der eigentlich offensichtliche Plan, vor allem weil Shida ja…

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Manchmal muss man auch einfach mal für ein Outtake sorgen und die Kollegin bei ihrer Szene stören @LisaVicari image-proxy #Netflix #MismatchedHearts #Filmdreh #Filmset #Scenecrusher #Outtake “ Zitat von @HAMMERTIME: „WGL Sommerpause bedeutet nicht nur #Filmdreh für @Netflix ... Auch in diesem Jahr findet wieder Challenge The Hammer - The JWF Charity Event statt. Tickets für dir Show sind bereits im Verkauf und fast ausverkauft! Wie immer gehen sämtliche Einnah…

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Aus gegebenen Anlass meldet sich #YourIdol kurz aus der Sommerpause ... Showdown hat eine neue #Queen image-proxy #WGLDraft #Showdown “ Zitat von @DMD: „P. S. Ja, das war bereits eine offizielle Bewerbung für das kommende Queen of the Ring Turnier! #QueenOfTheRing #YourIdol #TheRoleModel “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Heute ist der WGL Draft ... wobei es ja klar is wo wir den Hammer sehen werden oder? #Netflix #Hammertime “ Zitat von @HAMMERTIME: „Heute geht das große Staffelfinale der zweiten Staffel übern Bildschirm ... ich erwarte nichts anderes, als dass alle diese Folge vor dem WGL Draft sehen #Hammertime #Netflix #Season2 #Staffelfinale “ Zitat von @HAMMERTIME: „wir bereiten uns hier auch schon auf eine spontane Watchparty vor ... image-proxy #watchparty #hammertime #…

  • Das Design sieht super aus. Zu Edge, ich glaube er hätte noch einige Titelruns in petto wenn nicht @Ray87 ihn blockieren würde

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MUSTAFAALI: „Ich darf voller Freude verkünden, dass wir die Zukunftsdebatte finalisieren konnten. @TPS und @MUSTAFAALI werden am 27. Juli 2024 in der @Statefarmarena gegeneinander antreten. Sichert euch jetzt schon Tickets meine Freunde und seid dabei, wenn IHR uns die wichtigen Fragen zur Zukunft des professional Wrestlings stellen könnt! #INALIWETRUST #ZUKUNFTSDEBATTE “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Visier? @Strickland ... Wusste gar nicht dass du Zutritt zum #HubbleTeleskop hast ... #WorldChampion aber viel Erfolg dabei, im Sommer zu trainieren und dich in Form zu bringen, bei unserem zweiten Match wird es ein anderes aufeinander treffen #Promise “ Zitat von @HAMMERTIME: „Meine Anreise ans Set ... casual hammer image-proxy #MismatchedHearts #Set #Anreise #CasualHammer #Netflix “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Große Persönlichkeiten werden mit großen Zitaten verbunden. #Quotes #Leadership #Personalities “ Zitat von @DMD: „Martin Luther King Jr.: "I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed" #Quotes #Leadership #Personalities “ Zitat von @DMD: „John F. Kennedy: "Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country" #Quotes #Leadership #Personalities “ Zitat von @DMD: „Mahatma Ghandi: "The future d…

  • WGL - Das Regelwerk

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    gelesen, verstanden und ok

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MUSTAFAALI: „Ein toller Auftritt heute in Atlanta vor der @Statefarmarena! Es war wunderbar zu sehen, wie sehr die Menschen von Atlanta und ich an einem Strang ziehen. #INALIWETRUST #VOTEFORALI “ Zitat von @MUSTAFAALI: „Ich freue mich schon auf die Zukunftsdebatte in der @Statefarmarena ... mein Team wird sich an die Planung machen, sobald es da etwas handfestes zu vermelden gibt, werde ich es euch wissen lassen! #ZUKUNFTSDEBATTE #INALIWETRUST #VOTEFORALI “

  • WGL LIVE / TPK's Herausforderung

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda

  • WGL LIVE / TPK's Herausforderung

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Wir befinden uns an der State Farm Arena in Atlanta, Georgia. image-proxy Es ist ein herrlicher Sommertag, unzählige Menschen haben sich hier heute versammelt. Der Grund ist jedoch keine offizielle WGL-Veranstaltung, nein viel mehr wurde eine Pressekonferenz angekündigt. Laut sogenannten "Insidern" soll es sich um eine Pressekonferenz von The Priscilla Kelly handeln. Vor allem auf Reddit wurde dieses Gerücht unzählige Male geteilt und auch auf Twitter trendete dieses Gerücht. Aufgrund der Geschi…