Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20: Community Videos

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Immerhin konnte ich ein paar sachen updaten ohne Logos. streamable.com/4lmf3 Hogan mit geupdateter Voodoo child theme streamable.com/gpvy7 Cesaro mit geupdateter Theme und Kleidung streamable.com/dp0m6 Io Shirai mit Geupdateter Theme Titantron und Kleidung

  • Zitat von Mattock: „image-proxy Ist das echt? Da fällt mir, wenn ja, nur folgendes ein: “ Nein es ist nicht echt, das hat jemand aus dem kontext genommen. Hat auf unserem 2k Modding Discord jemand importiert, da wird grade dran sind zu testen eigene Objekte ins spiel zu importieren. Ist also ein Mod

  • Yup mehere leute auf MarcinhoLives (supercard streamers) Discord server haben das spiel vor 1-2 std zugestellt bekommen. Deluxe und Collectors editions. keiner die standard version

  • Zitat von Iron Man: „Zitat von Freak-13: „um mal wieder back2topic zu gehen ... hat denn an diesem herrlichen Samstag jemand das Spiel gesichtet “ Bist du lustig, die Geschäfte machen doch erst um 10 Uhr auf, Außerdem werden 2K spiele in großen Märkten wie Saturn oder Media Markt meistens erst Montag Nachmittag/Abends vor Feierabend reingestellt, da 2K wohl sehr streng ist da selbst Online Shops wie Spielegrotte oder Primalgames erst am Montag das Spiel verschicken dürfen und nicht mehr 4 Tage v…

  • WWE 2K20 News

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Southpaw pro wrestling war richtig geil, außerdem besteht die chance das die damit the Ascension reinbringen

  • Zitat von Selfmade 2K17: „youtube.com/watch?v=Dm9GQaqhYho Warum Tyler Breeze hier nicht mit kurzen Haaren im Game is weiß wohl auch niemand “ denke das liegt an den Lizensen. die WWE muss ja immer sowas freigeben, und da die aktuell noch Breeze Figuren mit langen haaren veröffentlichen passt das nicht ins schemata.

  • Zeitabstände im Rumble kann man seit 2k17 umstellen

  • Zitat von David: „Denkt ihr es wird Mods geben, die einen 2K20 Modelle und Moves + Audio (Publikum und Kommentar) reinpatchen lassen? Und sind Mods immer noch so kompliziert und absturzgefährdet wie zu 2K16 Zeiten? Wäre sonst fast eine Idee sich 2K19 für nen 10er auf PC zu holen und sich einen Ersatz für den Bockmist zusammenzubasteln, den die offiziell raushauen. “ so wie die haare etc aussehen, würde ich sagen das die Animationsdaten anders sind (keine 2580 für anims mehr) Daher sage ich mal n…

  • comicbook.com/2019/10/14/video…iginals-gameplay-footage/ Die website comicbook hat wwe2k20 gameplay hochgeladen. Glaube nicht das es ihre footage ist da die Theme songs auf 0% gestellt wurden, daher denke ich das entweder ein YTer verkackt hat und es ausversehen geleakt hat,oder es durch PN's rumgereicht wurde

  • FIFA 20

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    streamable.com/rwe9t Leider kann man Streamable nicht einfügen als Preview, habe vorhin Squad Battles gespielt, und das hier rausgehauen. Wahrscheinlich das schönste Tor bisher

  • MyCAREER

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Bei die Damen ? Echt “ Sollte das nächste mal Durchlesen und nicht einfach drüberfliegen. @Rhyno Verstehe das viele einen endless storymode wollen. Aber der war in 2k15-18 absolut beschissen. Da sind diese kürzeren Storys 12-20 stunden wesentlich besser, und machen auch mehr spaß als immer wieder gegen Mojo Rawley in unbedeutenden matches zu kämpfen

  • MyCAREER

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Stimmt. Blut gibt's nicht glaube ich. Naja mag es in echt auch nicht von daher spiele ich auch keine Damen . Jeder wie er will. Das gute ist ja das ich mir von einen 4 Stünden PPV eine Stunde sparen kann “ Blut musste anschalten dann fließt das auch in den Cutscenes, habe in 2k19 im elemination chamber match übels gesaftet

  • WWE 2K20 News

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Baron.Corbin: „Kann man den UM online spielen? “ Nein, das ging noch nie

  • Ja kann ich dir alles senden

  • FIFA 20

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Stimmt, diese Version ist wesentlich schlechter als die Demo. Mal gucken wann ein erster Patch kommt, das wäre sehr dringend. “ spielt sich mega geil das spielen, das ist das erste mal seit fifa16 das ich sagen muss das kein Patch nötig wär

  • FIFA 20

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier ist mein main team image-proxy Und hier ist mein Fitness Squad image-proxy spiele mit nem Kollegen zusammen auf meinem Account, wir beide spielen Free 2 Play

  • FIFA 20

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Muss sagen Fifa spielt sich super langsam, was genial ist.Bin eh ein fan des langsamen aufbauspiels, daher passt mir das eh.

  • Formel 1 2020

    MarkGPlays - - Sport

    Beitrag

    Wenn er nicht zu Alfa kommt, kann ich mir ernsthaft vorstellen, das er in die Formel E oder DTM wechselt.

  • eFootball PES 2020

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Mal ne kurze Frage: Suche nach einem guten Patch. Letztes Jahr hatte ich den PTE und 2018 oder 17 auch. Ich meine ich hätte bei PES 5 und 6 den Galaxy Patch genutzt, ist aber schon knapp 15 Jahre her, und den gibt es immer noch. Kann jemand einen davon oder weitere empfehlen? “ Ich persönlich benutzte PesUniverse hat auch bundesliga und alles

  • eFootball PES 2020

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Be a Legend gibts noch hat sich aber nicht wirklich verändert, macht aber trotzdem bock