Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Konsole hat übrigens keine Region Lock

  • spiegel.de/politik/ausland/aus…nz-aegypten-a-916911.html Rhyno damit hat sich deine Reise wohl erledigt

  • Kannst du doch mit der Total Control (LB+LT) glaube ich umgehen. Dann kannste den im Fullspeed mitnehmen

  • Wechselbörse

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Wenn man sich überlegt das die Bayern Thiago für 20 Mille + 5 Mille (4 Jahresvertrag) bekommen haben muss man sich doch echt an de kopp fasse

  • Drex hab dir den Code zugeschickt

  • Hätte nen Battlefield Code über, wer will?

  • Lediglich finanzielle Dinge würde ich anders Regeln, der Rest hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin

  • [1. Bundesliga 2013/2014] 2. Spieltag

    KustomZero - - Archiv

    Beitrag

    Samstag, 17.08.2013 15:30 Uhr: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2:3 15:30 Uhr: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2 15:30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg 2:1 15:30 Uhr: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 3:1 15:30 Uhr: Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:2 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:1 18:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 0:1 Sonntag, 18.08.2013 15:30 Uhr: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 0:2 17:30 Uhr: Borussia Dortmund - Eintracht Braunschweig 4:0 Bonusfrage…

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Bekommste u.a. bei Gamekeyfinder ab 21€

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wunderbar, damit kann auch die xbox angeschafft werden sehr schön

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ohne Aubemeyang wäre es ein Desaster gewesen, hat 24 Pkt geholt der gute Mann! Mit Platz 13 nach dem ersten Spieltag nicht wirklich zufrieden, hätte mit ner besseren Platzierung gerechnet, da ich nicht gedacht hätte das sich die Eintracht so abschlachten lässt

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Super Trapp 6 Buden kassiert, Zambrano desolate Leistung in der Abwehr. Meier immerhin mit nem Tor. Joselu untergetaucht. Inui auch nicht präsent. Freiburg auch verloren und Rolfes erst in der 70 Min eingewechselt. Lichtblick waren da echt Aubemeyang und Boateng. Hoffe morgen auf ne starke Partie von Rausch damit der Spieltag nicht zur absoluten Katastrophe wird :/

  • 1. Bundesliga - 01. Spieltag 13/14

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy So ich bin auch mehr als zufrieden, jetzt muss die Eintracht nur ne gute Saison spielen, aber davon gehe ich aus Im Tor mit Trapp nen super Torwart für eigentlich wenig Geld ergattert. Meine Abwehr ist ok, Beck, Rausch und Zambrano werden sicher punkte holen, bei Boateng muss ich hoffen das er sich bei Pep durchsetzt und Kempf is halt Backup wenn sich Zambrano/Anderson verletzten sollten. Im Mittelfeld hab ich wohl die größte Stärke, Schmid, Rolfes, Meier und Inui werden sich Punkte …

  • Frage zum Board

    KustomZero - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    aha fangen wir jetzt hier an zu zensieren? Das Christian als Mod das nicht mehr benutzen sollte ist klar doch wenn ein normaler User das weiter benutzt, sollte ihm das wohl gestattet bleiben

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab an die 8 mille für aubemeyang geboten und bekommen, und firmino mit den 4 mille is ok, hätte zwar bestimmt hier und da ein paar Punkte gebracht aber naja sei es drum

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Ich verstehe so einiges an dieser Doppelmoral nicht. Zahlen bei Sony ist okay, weil man ja zig tausend tolle Spiele ausleiht - auch erst seit einem Jahr, davor hat man rein gar nichts bekommen - und deswegen ist es okay, wenn man in Zukunft zum reinen Onlinespielen auch zahlen muss. Was eigentlich ist im Plus-Paket noch enthalten, außer die ausgeliehenen Spiele und ab der PS4 den Zwang, fürs Onlinespielen zu bezahlen? Da reicht das also. Exklusive Sales für Goldmitglied…

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Habs mal ins richtige Topic verschoben. Unerwartet kommt das allerdings nicht. Nahezu alle Features brauchen ja Gold. Und da das enorme Rechenleistung, sowie Cloud-Speicherplatz benötigt, habe ich schon damit gerechnet, dass man dafür (per Gold) zahlen muss. Wundere mich nur, wie das bei Silver-Accounts ist. Wozu nehmen die dann permanent die letzten 5 Minuten auf?“ Was hat das Game Recording mit der Scheiß Cloud von Microsoft zu tun? Richtig, absolut Nichts! Das Spiel …

  • kicker Managerspiel Pro

    KustomZero - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Finde 4 Mille für den Hoppenheimer war ok, viel spaß damit ich hab mein auge eh auf was besseres geworfen und hoffe das es zum Ende der Transferfrist mit ihm klappt

  • Nope nicht das es mir bekannt wäre. Entweder HD oder SD