Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab von meinem Vater & Oma Geld bekommen um mich nue einzukleiden, da viele meiner Klamotten noch aus meiner Jugendzeit stammen und mit teilweise nicht mehr passen oder mittlerweile auch abgenutzt sind. FC Bayern: Bademantel 2x Schweißband 2-er Set Ledergürtel Fanglas 2-er Set Rugbyshirt Langarmhemd Langarmhemd Longsleeve Sweatshirt Schlafanzug 2x Waschhandschuh 2x Boxershort 2x Kugelschreiber Neckermann: Jeans Jeans Pyjama Pyjama Pyjama Langarmshirt Langarmshirt Langarmshirt Bonprix: Hose Jeans…

  • Naruto - The Broken Bond Hat Spaß gemacht die Geschehnisse aus der Serie nachzuspielen. Allerdings haben sie sich nicht ganz an die Vorlage gehaöten, was ich etwas schade finde. Zum Schluss hin wurde es ziemlich schwer die Gegner zu besiegen. Hab es dann nur geschafft n dem ich den Schwierigkeitsgrad heruntergestellt habe. Bin mal gespannt, wie es nun in Teil drei weitergeht. Bin fest davon überzeugt dass es den geben wird.

  • Bin total entsetzt über SAT1. Wollte zuletzt "Fröhliche Weihnachten" schauen. Was muss ich feststellen? Es ist nur eine WDH von 2007. Da hat es SAT1 nicht geschafft für dieses Jahr eine neue Sendung zu produzieren! Hab dann Buddy - Der Weihnachtself gesehen. War ganz ok. Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 5 (gut) gebe ich ihm eine solide 3.

  • Schlag den Henssler

    Cr@zy_Doc - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „bitte eine Frau :D“ Ich finde es ja schade dass die Zuschauer keine Frau mehr wählen. Bisher kam nur zwei mal eine Frau dran. Die Zuschauer trauen es den Frauen wohl nicht zu Raab schlagen zu können. Dabei kann das durchaus auch eine Frau schaffen.

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Bret'the hitman' Hart: „Liebe WG Bürger ich würde mich über ein automatiches Aktualliesieren der Seite freuen ist sowas möglich oder geht sowas gar nicht? gruß WG Untermieter Matze“ Soweit ich weiß ist sowas möglich mit einem Plugin für den Firefox. Weiß aber nicht mehr wie der heißt.

  • Mirrors Edge für PS3 Für PS3 deshalb, wei mir bei diesem SPiel das PS3 Pad besser liegt.

  • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Wenn du mit der aktuellen Folge, die letzten Montag in den USA lief meinst, wurde diese bereits letzten Donnerstag ausgestrahlt. :)“ Ich meinte mit aktuell die RAW FOlge die gestern in den Staaten lief. Die gibt es auf Premiere bereits am Donnerstag, wie ich auf Premiere.de gelesen habe. Premiere zeigt ab sofort immer die aktuellsten WWE Folgen, was ich sehr geil finde. Thema: Ich verstehe aber wirklich nicht warum aus Rivalen plötzlich verbündete werden.

  • Bundesliga - 17. Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Mal wieder typisch Bayern. Kurz vor Schluss bekommen sie den Ausgleich. Ich hab's schon fast geahnt, als der Kommentator beim Stand von 2:1 meinte, dass alles in trockenen Tüchern sei. Da dachte ich mir nur "Bei diesen Bayern in dieser Saison ist ein Sieg erst sicher wenn der Schiri abpfeift". Leider hatte ich mit meiner Vorahnung recht behalten.

  • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Hab alle RAW Folgen gesehen, bis auf die aktuelle, da die ja noch nicht auf Premiere ausgetrahlt wurde.

  • WWE Armageddon Bericht vom 14.12.2008

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde es einch der helle Wahnsinn dass Jeff neuer Champion ist. Das habe ich mir schon so lange gewüncht, aber dran geglaubt habe ich nicht mehr. Hab eigentlich damit gerechnet dass Edge Champion bleibt und gehofft dass Jeff über den Ruble bei WM25 den Titel holt. Aber so ist es natürlich auch super. Als Jeff die siegbringende Swanton zeigte und dann der Ref den 3-Count zählte bin ich vor freude richtig ausgeflippt wie noch nie! Ich konnte es erst gar nicht richtig glauben. Allein deswegen w…

  • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde das etwas komisch. Bei der Survivor Series im Elimination Match gab es noch streitigkeiten der drei und nun arbeiten sie zusammen? Macht für mich keinen Sinn. Warum diese plötzliche Zusammenarbeit? Was hat sich seit der Survivor Series geändert? Zumal ja Orton Dibiase in den Kopf getreten hat, weshalb ich mich auch wundere warum Rhodes nun plötzlich gemeinsame Sache mit Dibiase macht. Er hintergeht ihn damit doch eigentlich. Will mann später dann Dibiase als Fein dieser drei präsentier…

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Klar kann ich die Avatare und Signaturen ausstellen, allerdings versaut das meiner Meinung nach das Forum...“ Besser wäre es aber. Ich hab sie ja permanent abgestellt aus dem Grund. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit. Wo ist das Problem das so zu machen?

  • Wechselbörse

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Die BILD-Zeitung meldet den nächsten Vollzug. Nach Ivica Olic wollen die Springer Leute wissen, dass Timo Hildebrand in der Winterpause kommt.“ Interessant. Freut mich für Hildebrand. Bei Hoffenheim wird er sicherlich glücklicher als bei Valencia. Vielleicht kann er sich ja bei Hoffenheim auch mal wieder für die DFB-Elf empfehlen.

  • Wechselbörse

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Same here... Poldi geht, also braucht man nen neuen Edelreservisten, der nie im Leben für Klose oder Toni spielen wird...“ Wasleider ziemlich schade ist. Ich finde es dumm andauernd nnur auf Kose &Toni zu setzen. Da haben andere Stüürmer doch gar keine Chance sich durzusetzen, egal ob sie nun Donavan, Olic oder Podolski heißen.

  • Wechselbörse

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Ja, hi. Podolski abgeben, dann hat man wieder nur drei Stürmer, ganz große Klasse. Mit 3 Stürmern kann Bayern jetzt schon nie Spielen weil sie keinen ordentlichen Ersatz haben dann, also 4 Stürmer in einem Kader wären jawohl nicht zu viel verlangt.. Bayern hat zwar viele Top Stammspieler, wenn die aber ausfallen sieht das man Mau aus.“ Podolski spielt doch eh so gut wie nie, also kann man ihn auch abgeben.

  • Zitat von Ace: „Unlimited Ammo Bandana? o.O Wenn man die 64 Frösche (mit Namen "Kerotan") jeweils einmal abgeschossen hat, bekommt man den geheimen Gegenstand namens "Stealth-Tarnung", wenn man diesen Gegenstand trägt wird der Spieler (Snake) komplett unsichtbar. Ich liebe auch Metal Gear Solid, aber ich muss sagen, dass diese "Aufgabe" einem alles abverlangt und wenn ich ehrlich bin habe ich bei ca. 40-45 Kerotans aufgehört, weil es wirklich nervig wurde. Während einem Bosskampf die Nerven zu b…

  • Wechselbörse

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „BILD meldet Vollzug Das ging ja fix. Nur noch eine ärtzliche Untersuchung soll dem ablösefreien Transfer im Sommer im Wege stehen.“ Wenn das stimmt, können sie ja Podolski endlich gehen lassen. Damit wäre dann dieses Thema auch endlich erledigt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Und? Wird sich neuerdings über jeden kleinsten Rechtschreibfehler aufgeregt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Ich habe gelesen, dass in diesen Lacken ein hoher Anteil von giftigen Lösungsmitteln ist. Besonders in Öko-, Bio- und Naturharzlacken. Ich würde mich da jedenfalls nicht drauf schlafen wollen.“ Willst du etwa auf der nackten Matratze schlafen? Zitat von xTc: „Und wenn man nie rausgeht braucht man das Portemonnaie sowieso nicht.“ Ich hab es oft genug gesagt: Ich verlasse des öfteren das Haus um verschiedene Dinge, die hier anfallen, zu erledigen, also ist die Geldbörse notwendig…

  • Zitat von Raw619Mysterio: „CM Punk und the Big Show & Rey natürlich“ Big Show? Der ist total daneben. Der hat NULL ähnlichkeit im Gesicht im Vergleich zum echten Big Show. Wie kann man meinen das der gut gelungen sei? Am besten ist Orton. Nicht nur was das Aussehen betrifft, auch was das Move Set und den EInmarsch betrifft. Da ist alles top aktuell.