Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Eher umgekehrt, oder? @RheaRipley die acht Minuten sind mir noch lebhaft in Erinnerung. Sie sind eines der Dinge, die mich im Training antreiben. Aber sei dir sicher, beim nächsten Mal, wenn wir uns gegenüberstehen, wirst du einer ganz anderen Jade gegenüberstehen! #ReadyToGo “

  • WGL // DIRTSHEET // Das kam zusammen

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an das Paar. Ich hoffe, dass dies vorerst die letzte Hochzeit sein wird, da das Thema in letzter Zeit überstrapaziert wurde und nichts Besonderes mehr ist, wenn sich alles nur noch darum dreht. Es wäre vielleicht besser gewesen zu warten, da erst kürzlich eine andere Hochzeit stattgefunden hat.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Gettin' ready #NewSeason #WGL #SNMainevent image-proxy “

  • Ein beeindruckendes Live, bei dem beide Persönlichkeiten zu einer verschmelzen. Ich hätte nicht erwartet, dass TPK gegen alle fünf antritt und sich für die "Neulinge" entscheidet. Abgesehen von Aleha und zum Teil Thekla, sind dies allesamt unbeschriebene Blätter. Es ist definitiv ein gutes Showcase für die Neuen und eine Möglichkeit für Thekla und Aleah wieder Fuß zu fassen.

  • WGL // DIRTSHEET // The Doctor's Call

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Drockstar Gutes Follow-up und weiterhin ein Mysterium, was da gesagt wurde.

  • Zitat von Swissy: „Wenn ich raten müsste würde ich sagen, das ALI der Gegner sein wird. Weil er sich stark ins Zeug gelegt hat gegen PK in den Ring zu steigen. PK tritt dann gegen jemand anderen an. Oder aber, wir bekommen ein cooles Comebeack/Debüt von jemanden. Egal wer es ist, es wird genial. “ Würde mir so gefallen^^ Habe keine Idee wer es sein könnte, vermute aber jemand von Showdown.

  • Die 12 Millionen sind an sich für PK in Ordnung, aber der Gap zu den anderen ist einfach zu groß. Brons Vertrag endet nächstes Jahr und taucht hier nicht in der Liste auf, uff. Bei Jade macht es Sinn, dass sie noch nicht verlängert hat, wenn man ihren Hintergrund bedenkt. IO hätte ich vielleicht nicht auf die Liste gesetzt, da sie kürzlich noch unentschlossen bezüglich ihrer Vertragsverlängerung war. Aber da es sich nur um ein Dirt Sheet handelt, müssen die Informationen nicht korrekt sein, und …

  • Zu viel Zucker ist nicht gut! Vielleicht kann sie ja paar Candys Backstage verticken. Mal sehen wie sich dann Jakara während der Season macht, ich sehe bislang nicht den Mehrwert zu Fallon, im Gegenteil Fallon war als Dark Cowgirl sehr interessant, aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • WGL // Hall Of Fame 2024

    Danye - - Hall of Fame

    Beitrag

    Vorab: Natürlich für beide vollkommen verdient, soweit ich das beurteilen kann, da ich ja jetzt noch nicht soooo lang dabei bin. Aber der Reihenfolgen nach zuerst herzlichen Glückwunsch an Hitman! Ich möchte deine langjährige Hingabe, Kreativität und ständige Aktivität hervorheben. Deine Sichtweisen sind manchmal ungewöhnlich, aber du vertrittst immer deine eigene Meinung. Ich werde dir auch immer dankbar sein, dass du mir Bron überlassen hast, sodass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten meinen…

  • WGL // DIRTSHEET // Stars am Broadway

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Haha, nice! Danke Swissy.. So Fressflash sind schon gefährlich

  • Kleine, feine News. Er soll aber bloß nicht wieder abhauen und weiter wöchentlich in den Shows bleiben.

  • WGL // LIVE // Maybe Dreams Come True

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Eine coole Promo, die meiner Meinung nach mehr dazu dient, sich selbst zu bewerben, als eine richtige Herausforderung für TPK darzustellen. Die Art und Weise, wie die Promo im Rookie-Stil geschrieben wurde, passt perfekt zu ihrer Rolle. Die Unterstützung und der Hype durch D-Von betonen dies und verleihen dem Ganzen eine besondere Note. Als Eigenwerbung und für die Summer-Island sehr gut, aber ich befürchte, dass TPK dies nicht ernst nehmen wird.

  • Passt zu Tiffy und ihrem Fußball-Background. Das Interview mit MAXX passt auch gut. Ich könnte mir Tiffy auch gut als Spielerfrau vorstellen

  • Sehr prominente Gäste kennt man oft von solchen Events. Ich hoffe, alle hatten Spaß.

  • Sehr nice! Jacob freut sich darauf.

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Zitat von Swissy: „Ich bin etwas zwiegespalten bei dem Live. Es ist fantastisch geschrieben. Jade gefällt mir sehr gut hier drin. Sie kommt strong und wie eine Gefahr rüber. So möchte ich sie sehen. Allgemein freue mich, das sie gewählt wurde. Sie ist in meinen Augen ein Ausnahmetalent. Jetzt kommt das Aber. In meinen Augen ist sie ein Star. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war sie ja mal in der WGL. Und sie sieht aus wie jemand, der dir mit einem Schlag den Kopf abreißen kann. Gerade sie …

  • Sehr coole Idee, stelle ich mir richtig lustig vor und wenn dann noch Leute aus dem Roster dabei sind, wird das bestimmt sehr nice. Brandi Rhodes hatte doch auch mal so eine Sendung, wenn ich mich nicht irre.

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda @Swissy

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Wir sind im Backstagebereich des WGL-Performance Centers. Die Kamera ist auf eine blaue Wand gerichtet und inmitten des Kamerasets steht ein Stuhl. Nach wenigen Sekunden sind klackernde Geräusche zu hören, die bald als High-Heels identifiziert werden können. Das Rätsel, um wen es sich handelt, wird schnell gelüftet, als eine lachende Jade Cargill vor die Kamera tritt und Platz nimmt. Sie richtet ihre mittellange, aschblonde Mähne und ihr Gesichtsausdruck wird allmählich ernster. image-proxy Jade…