Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2014

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also die Menüführung im Karrieremodus gefällt mir garnicht, so unübersichtlich, die Tabelle nur klein rechts unten, die News muss man immer extra öffnen, das gefällt mir leider weniger. Auch das Scouting System sagt mir noch überhaupt nicht zu. Einzig positiv ist mir mal Giroud mit Realface aufgefallen Trikotpacks und Torjubel sind auch coole dabei zu kaufen!

  • FIFA 2014

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Siehst du doch auch auf dieser Seite. Hier z.b. Lamela, 3 Sterne Skills futhead.com/14/players/12140/erik-lamela/

  • FIFA 2014

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Denner nur 50 und Schrammel 64? Wahnsinn, mit der österreichischen Liga wird sich leider kaum befasst. Auch ein Beric (trotz Millionentransfer) rechtfertigt seine Gesamtstärke bei Sturm noch nicht wirklich. Auch bei Arsenal bin ich mit Werten von Giroud, Ramsey, Jenks, Wilshere und Diaby z.B. nicht ganz einverstanden. Mich würd intressieren ob Giroud ein Realface hat oder ob es zumindest besser aussieht.

  • Pro Evolution Soccer 2014

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dadurch ist einfach die Bundesliga "lizensiert" im Spiel dann mit allen Mannschaften und Logos.

  • Ok vielen Dank, hab mich schon so lange dort angemeldet, dachte immer das lauft über Paypal. Wenn es über die Mastercard lauft bin ich gespannt wie das funktioniert aber steht eh in der Mail das ich mich um nichts kümmern muss. Vielen Dank euch 2

  • WWE Monday Night RAW vom 16.09.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Naja indirekt hat man Total Divas nicht von den aktuellen Storylines getrennt. Genau darum geht's ja bei der Fehde mit Natalya vs AJ und den Diven? Ansonsten rechne ich, anders als ein User weiter oben mit HHH vs Daniel Bryan, mit einem 4 on 4 Match bei der Series? Eventuell mit Daniel Bryan´s Team (eventuell mit The Miz, Big Show und Cody Rhodes) auf einer Seite gegen Team Orton/McMahon (Randy & The Shield) auf der anderen. Was ist eig. mit den Wyatts bzw. Kane?

  • Nur eine kurze Frage, ist warscheinlich falsch hier. Hab von Amazon die Mail bekommen das mir die 10 Euro für GTA V wieder gutgeschrieben werden. Hab das allerdings schon vor 5 Monaten bestellt oder so, da wird das ja sofort abgebucht oder? Wenn nicht, dann ist eh alles in Ordnung, aber wie komme ich sonst an die 10 Euro? Werden die mir automatisch gutgeschrieben? Auf Paypal hab ich nämlich kein Guthaben draufbekommen.

  • WWE Night of Champions Bericht vom 15.09.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Somit hat man den Feel Good Moment für Bryan, ich befürchte jedoch das ihm der Title bei RAW heute wieder aberkannt wird, eben wegen dem schnellen durchzählen. Ansonsten nicht viel nennenswertes, außer das uns wohl Ryback vs Punk erwartet.

  • FIFA 2014

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab heute mal kurz NHL angespielt und da gibt es beim Be a Pro nun den überarbeiteten "Lebe dein Leben" Modus? Hat man dazu was bei Fifa gehört? Da geht's einfach darum das man Interviews geht und Symphatien bei Mitspielern, Fans, Familie und Management aufbaut oder eben verliert, je nach "überheblichen" Aussagen oder so?

  • WWE: SummerSlam Report vom 18.08.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Mich hat gefreut Nattie bei nem PPV in einem Match zu sehen und dann auch noch mit dem Sharpshooter gewonnen. Hat mir sehr gefallen, wie sehr würde mir doch eine tolle Divas Division gefallen. Ansonsten habe ich die letzten Wochen durch Urlaub und so nicht richtig verfolgt. Sandow vs Cody war stark, Del Rio intressiert mich überhaupt nicht und Orton als Heel gefällt mir. Wo war Sheamus? Ist der verletzt?

  • Wow Respekt, die CAW´s von IRS, "The Rocket" , Papa Shango, Kamala, Big Bossman und Bam Bam gefallen mir sehr sehr gut. Bin leider auch ein PS3 Zocker, sons würde ich mir die wohl so ziemlich alle laden.

  • 2. Bundesliga - 2. Spieltag 2013/2014

    Manu - - Sport

    Beitrag

    KSC soll heute gewinnen und morgen die Fortuna, das wäre so richtig fein. Drück den KSClern die Daumen

  • News vom 22.07 - 28.07.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Ich dachte zuerst sogar das es Curtis Axel sein soll.

  • WWE Money in the Bank Report - 14.07.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Durch die Quoten die bei Sandow und Orton plötzlich ganz gering war, hab ich mich selbst gespoilert. Ansonsten nur Opener und Divas Match intressant. Main Event durch den Ausgang leider nicht. AJ´s Interference war ziemlich unlogisch.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    williamhill bietet an, da bin ich aktiv, die Quoten allerdings nicht berauschend. Die höchste Alberto Del Rio mit 1.12 (als Favorit).

  • WWE Money in the Bank - 14. Juli 2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Naja es kommt schon auf den Aufbau drauf an, ich könnte dir zu 99% sicher sagen das ein Gabriel, wenn er den jetzt im MITB mitwirken würde, nicht gewinnt. Klar, wenn man ihn vorher 1-2 Monate durchgehend im TV sieht und er eine Rolle spielt, warum nicht. Aber so ganz bestimmt nicht. Bei Cagematch gibt es z.B. immer die Vorschau auf den PPV, beim letztjährigen Match wo eben Ziggler gewann, haben alle 4 auf eben jenen getippt, wo du gesagt hast das es nicht klar war. Man konnte Sin Cara, Sandow, M…

  • WWE Money in the Bank - 14. Juli 2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube das man es heuer einfach geschafft hat das wirklich fast jeder gewinnen kann. Niemanden würde ich zu 100% ausschließen. Letztes Jahr war z.B. von den 8 Leuten klar, dass es nicht Tensai, Sin Cara, Sandow, Marella, Tyson Kidd oder so wird. Bzw. bei RAW dass weder Kane, noch Big Show, noch The Miz gewinnen. Da blieben auch nur 2 über. Nimmt man jetzt Leute wie Justin Gabriel, Tyson Kidd und Kofi Kingston ins Match, hat man durchaus ein besseres Match, zwei-drei schöne Spots mehr aber di…

  • WWE Money in the Bank - 14. Juli 2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Also die Quote bei Ryback - Chris Jericho überrascht mich etwas. Hatte doch mit einem Sieg von Y2J gerechnet durch Ryback´s Backstage Heat. Aber der soll wohl mit Vickie wirklich aufgebaut werden und eventuell Jericho in die Pause schicken. Hab es trotzdem riskiert und auf die 8er Quote von Jericho gewettet. Ansonsten sehe ich als 7.Teilnehmer eher jemanden wie Kofi Kingston. Card finde ich schwach, freu mich außer bei den zwei MITB Matches nur auf das Divas Match. Weder World, noch WWE und US T…

  • Österreichische Bundesliga

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Sturm Graz hat sich noch mit dem mazedonischen Teamspieler Aleks Todorovski verstärkt der die RV Position einnehmen wird, bisher auch sehr starke Auftritte in den Testspielen gegen Kalsdorf und PSG. Im Sturm konnte man Wunschspieler Robert Beric von Maribor loseisen, an dem auch einige Deutsche und Englische Mannschaften dran waren. Gleich am Tag seiner Ankunft ein Tor im Testspiel und gegen Paris ebenfalls ein Tor und eine bärenstarke Partie. Sturm konnte PSG (mit Pastore, Gameiro, Motta, aber …

  • Wechselbörse

    Manu - - Sport

    Beitrag

    naja den sollte man aber durchaus kennen. Real Sociedad wurde letztes Jahr in der Primera Division vierter, vor Clubs wie Valencia und Malaga. Dort war er gesetzt als Stammspieler und dann auch noch eine sehr starke U 21 EM jetzt. Wobei meiner Meinung nach die Ablösesumme sehr übertrieben ist und sich Real damit eine schlechte Ausgangsposition für die Zukunft hat. Asier ist aufjedenfall der nächste Spanier nach Isco was mir sehr gut gefällt. Hoffe sie bringen Khedira noch an, man hat mit Casemir…