Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Zudem hat die UFC ja Alan Omer und Nick Hein verpflichtet. Somit also schon 4 Deutsche unter Vertrag, die vermutlich dann auch aktiv sein werden. Es sei denn, Sivers B-Probe bestätigt den Dopingverdacht.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    Die UFC kommt am 31. Mai für ne Fight Night nach Berlin in die O2 World: on.ufc.com/1e4zdqO Card steht noch nicht, aber generell schon mal interessant. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt werde ich vermutlich hinfahren.

  • Was wäre, wenn...? [Thema: Auswandern]

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Interessantes Thema. Mir würde als erstes USA einfallen. San Francisco, Seattle, Portland, Boston, Washington D.C. oder NYC wären alle aus verschiedenen Gründen interessant. Ich mag einfach den amerikanischen Lebensstil, auch wenn damit viele Unsicherheiten im sozialen Bereich einhergehen. Ansonsten wäre gutes Wetter ein wichtiges Kriterium. Daher könnte ich mir auch Spanien, Italien oder Südfrankreich vorstellen. Eine Großstadt sollte es dann aber schon sein. Barcelona, Rom oder Marseille... wa…

  • Find ich gut wenn man von sich aus rechtzeitig die Reißleine zieht. Aber was ist mit Christian? War der nicht vor kurzem noch Mod? Und wenn ich bei Mitarbeitern schaue sehe ich auch LegendTaker oder so als Mitarbeiter. Was macht der denn so? Fänd's schön, wenn ihr neue Mitarbeiter immer vorstellt und alte - wie hier - verabschiedet.

  • Sehr gute Idee. Ich verzichte 40 Tage lang auf Energy Drinks und Cola etc. Habe in den letzten Wochen und Monaten immer mehr und mehr davon getrunken. Ab Aschermittwoch also wie Rhyno nur noch Wasser!

  • 10 Fragen im März

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Die Charts werden im Moment von sogenannten Deep House-Tracks (für mich ist das Minimal Techno mit Gesang) dominiert. Was haltet ihr von diesen ganzen Songs von Klingande, Mr. Probz. Wankelmut, Faul & Wad Ad und Konsorten? Trend oder Dauerbrenner? Gibt Schlimmeres. Auf Dauer nervt jeder Song, wenn er todgespielt wird, aber die Musikrichtung finde ich ganz angenehm im Hintergrund. 02. Europa zittert vor einem Krieg. 100 Jahre, nachdem der erste Weltkrieg begann, ist die Ukraine hart umkämpft?…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #15

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag ein Video, an dessen…

  • Frage zum Board

    Tomy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Viel zu viel Aufwand. Zudem sollen beim Lets Play auch Leute von YouTube bestenfalls dazu animiert werden sich hier bei WG anzumelden.

  • Frage zum Board

    Tomy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Kann man eine Umfrage so einstellen, daß nur der Verfasser die Ergebnisse sehen kann? Quasi geheim, bis auf der Ersteller. Würde das nämlich gerne für mein interaktives Videoformat haben wollen um es spannender für die Zuschauer zu machen.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #14

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Finde ich gut, ist mir aber zu viel Aufwand. Zudem soll es auch einen Anreiz geben sich bei WG anzumelden wenn man mitmachen will.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #14

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Eigentlich dachte ich, nach Jinder Mahal würden alle das nächste 3MB Mitglied wählen. Da habe ich mich aber gründlich getäuscht. Scheint wohl wieder darauf hinauszulaufen, daß am Ende eine Stimme den Sieger entscheidet.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #14

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Schau an, wieder was gelernt. Dachte bis gerade eben, der heißt wirklich so.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #14

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Vielen Dank für das pünktliche posten! Ich hoffe die Richtung, die aktuell eingeschlagen wird, kommt gut bei euch an.

  • Welche User kennt ihr persönlich?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Die 11 kannste auf MRT8411 aktualisieren ;)“ Ich lass die Leute so, wie ich sie kennengelernt bzw. mir gemerkt habe. Zerospace bleibt für mich auch immer Zerospace. Zudem heißt suiduis Bruder auch irgendwas mit MRT und dann würde ich nur noch mehr durcheinanderkommen. Verwirr mich nicht, ich bin alt

  • Welche User kennt ihr persönlich?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tomy Hawk: „1. nocturne (wwe event) 2. marc (indy wrestling) 3. rabid latino (bvb spiel) 4. johnny 9 fingers (thq krefeld) 5. rhyno (thq krefeld) 6. vanni (bvb spiel) 7. d2k (thq krefeld) 8. masterpiece (gamescom) 9. mordecai (thq krefeld) 10. david (gamescom) 11. thegamehhh84 (gamescom) 12. covenant (gamescom) 13. suidui (gamescom) 14. crocodog (gamescom) 15. john damien (gamescom) 16. zerospace (gamescom) 17. thekingofkings1987 (wwe event) 18. fresh raven (wwe event) 19. kidrocker (w…

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #13

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Jungs, da muß noch was kommen. Nur noch 90 Minuten und wir brauchen einen Gewinner. --- Ergänzt: 15:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:20 Da habt ihr den Salat. Und nun?

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #13

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    5:4:5 das ist doch mal spannend. Ich hoffe, daß bis morgen 15 Uhr noch was passiert und es einen eindeutigen Sieger gibt.

  • WrestlingGames Universe | Umfrage zum Content

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß das Schneiden zwar etwas Zeit kostet, dafür geht es dann mit dem Kommentieren besser, da du nicht diese elendig langen Passagen hast, wo nix passiert und man zusehen muß, daß man trotzdem was erzählt. Und beim Schneiden selbst siehst du ja auch direkt, was interessant ist und was nicht und kannst dich darauf konzentrieren.

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    war das nicht dein sternzeichen, oder ist das der andere arm?

  • NBA 2K14

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielen Dank für das Lob. Sowas hört man immer gerne, da das auch mein erklärtes Ziel ist, die Leute nicht nur mit Fachbegriffen zuzuballern, sondern auch etwas zu erklären. Aber kommen wir mal zu deiner Frage. Im Basketball spielt jeder Spieler sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Dabei gibt es 5 Positionen: Point Guard (PG oder 1): Aufbauspieler, der den Ball nach vorne bringt und ihn verteilt oder eben selbst zum Korb zieht. Meist der kleinste Spieler auf dem Feld mit gutem Auge für…