Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-515 von insgesamt 515.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich hätte ja schon gerne den Goldberg und DDP im spiel, am liebsten aus der WCW Zeit. Würde mich aber auch nicht gross stören wenn die halt nicht vertreten sind. Dieses Jahr sollte der CAW modus ja noch ein wenig besser aussehen, hoffe ich. Da hats genug Slots für mein WCW Roster:D

  • Ab 08:00, da spricht er drüber

  • Hab ich den Herrn da richtig verstanden im Video: Sie haben auch die Aktionen mit den Waffen gecaptured und die richtigen Sound dazu aufgezeichnet. Naja in der Demo version war da aber nichts zu sehen... Was aber daraus schliessen lässt das die Demoversion wirklich sehr alt ist, da könnte schon noch einige neuerungen respktive verbesserungen auf uns zukommen.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „ Die Informationspolitik (wie schon im letzten Jahr) ist meiner Meinung nach bei 2K einfach schlecht. Das Spiel hat ja durchaus Potential...aber durch diese Art der späten, tröpfchenweisen Informationen wird das nicht gut nach aussen transportiert. Aus unternehmerischer Sicht, sind da massive Optimierungsmöglichkeiten vorhanden ;)“ Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm... Ich sag nur Take-2 mit Grand Theft Auto. Aber ob dies dann auch so gut aufgeht wie bei GTA, wag…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da fehlen mir einfach noch ein paar... ist auch sehr klein geraten das ganze, wenn man so vergleicht was wir in den Vorjahren bekommen haben

  • Die angaben können sich ja noch ändern bis zur Finalen version. Scheint mir nehmlich schon ein wenig unrealistisch.

  • Danke für das Video. Meine fressö! Man hat ja richtig das gefühl als hätten die das erstemal ein Wrestling Spiel gezockt:D Eigendlich sieht das ganze bis jetzt, meiner Meinung nach, recht gut aus. Hat leider manchmal immer noch ein wenig steife Bewegungen dabei. Möchte das ganze jetzt nicht so hypen, will mir lieber selbst dann ein Bild davon machen.

  • Sieht doch wirklich echt nice aus, die Bewegungen kommen richtig flüssig rüber und die Modelle sehen einfach klasse aus.

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    dk_wwe - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Gut zu hören dass das Minispiel nur zu Beginn auftaucht. Allerdings bin ich immer noch kein Freund des neuen Move-Systems. Es klingt so, als hätte man nur noch 4, maximal 8, ausführbare Moves zur Verfügung.“ Das dachte ich auch zuerst, aber wahrscheinlich wird man genau gleichviel haben, man führt sie einfach anders aus. Wenn ich das richtig verstanden habe soll man ja positionenwechsel machen können, dann wird man mit der gleichen Tastenkombi etwas ganz anderes sehn wenn…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K15

    Beitrag

    Finde ich echt cool das man auch Diesel mitrein gepackt hat, bin gespannt wie der dann mit dem Neuen FaceScan aussieht.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K15

    Beitrag

    Auch so fasziniert ich bis jetzt von den Infos und Bilder bin, überzeugt mich dieser Teaser leider nicht wirklich. Liegt aber wohl dran das ich jetzt gerade bewegtbilder erwartet habe. Was mir aber doch sehr gefällt, ist das erste Bild, wo man die ganze Arena sieht.

  • Ist zwar ganz nett dieser Mode und natürlich sehr nice das CM Punk im Spiel ist. Aber dieses ewige Matches nachspielen wird langsam langweilig und lässt zu wenig Spielraum für eigene entscheidungen. Was mich trotzdem sehr intressiert ist die Fehde zwischen HBK & HHH, ob im Spiel auch soviel virtuelles Blut fliessen wird ?!?:D

  • Sony PlayStation 4

    dk_wwe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „onlinewelten.com/games/playsta…fehler-ce-34878-0-124869/“ Danke Dir für den Link, hab den Heute zwar auch schon gefunden, aber scheinbar bleibt da im moment sowieso nicht viel zutun ausser abwarten und tee trinken.:)

  • Sony PlayStation 4

    dk_wwe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Guten Abend Zusammen, Ich habe mir gestern die PS4 gekauft und dazu Tomb Raider Definitive Edition. Jetzt hab ich ein problem: Bei einer CutScene (im Helikopter) brach plötzlich das Spiel ab und es kam eine Meldung mit dem Fehlercode CE-34878-0. Ich habe jetzt schon einiges darüber gelesen aber nichts aufschlussreiches gefunden. Möchte deshalb hier mal Fragen ob jemand die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht hat und was man eventuell unternehmen kann? Ich habe nach der Meldung das Spiel nich…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    dk_wwe - - WWE 2K15

    Beitrag

    Auch von meiner Seite, Hallo zusammen. Bin auch Neu hier. Zu den Screenshots: Sehn alle drei einfach nur klasse aus, wenn man bedenkt wie 2K14 noch aussah ist das doch ein grosser Schritt. Ich bin auf die ersten bewegten Gameplay Szenen gespannt und auf andere Wrestler vor allem Superstars mit mehr Haaren, hoffe das die dann auch so gut aussehen werden.