Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Hab ich mir doch fast gedacht War wohl nur zu Beginn, wo noch nicht alles nach Plan läuft. Wie gesagt, sonst hätten die WWE Stress mit den anderen Partnern bekommen, wie z.B. Sky Deutschland

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Denke das wird schon auffallen. Sonst bekommen die mit Sicherheit Probleme mit den Rechteinhabern wie SKY Deutschland und auch den Anbietern anderer Länder

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Wenn ihr euch nen WWE.com Account macht müsst ihr keine Zahlungsinformationen angeben, wenn ihr euch den Networkzugang kauft, dann schon. Dann kann man wie Anna sagt auch nur ne US Adresse angeben. War das bei dir auch so Andre?“ Genau das meine ich. Nen WWE Account kann man aus jedem Land wählen, aber bei Kauf vom Network kann man nur US wählen

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Man kann aber keine deutsche Adresse angeben. Unter dem Punkt "Country" kann man ja nur US auswählen. Wenn man da jetzt ne Fake-Adresse aus Amerika angibt und dann über ne deutsche IP guckt, wird das mit Sicherheit auffallen. Davon gehe ich zumindest schwer aus

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    kA, die PS3 Version hab ich nie gespielt. Seitdem ich die PS4 habe, mache ich die PS3 nur für die WGL an^^ Und das obwohl ich hier noch Last of Us und Walking Dead liegen habe... einfach leider keine Zeit dafür

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Weiß auch nicht genau was los war... ich kam einfach nicht wirklich in Schussposition. Nur bei den Standards blitze Gefahr auf. Bei den bisherigen Spielen war das anders. Aber kann ja nicht immer gut laufen^^ Was ich aber sagen muss... FIFA 14 macht mir (auch bei Niederlagen) deutlich mehr Spaß als FIFA 13

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:1 Tore: 1:0 (20.min) N. Zimling (Vorlage: S. Kehl) 2:0 (48.min) Ronny (Vorlage: N. Müller) 2:1 (84.min) M. Hummels (Vorlage: M. Reus) Karten: N. Bungert (Mainz) Auswechslungen: 45.min - E. Choupo-Moting für N. Zimling (Mainz) 53.min - N. Sahin für I. Gündogan (BVB) 53.min - J. Park für Z. Pospech (Mainz) 77.min - A. Bance für N. Müller (Mainz) 77.min - M. Duksch für Kuba (BVB) 77.min - T. Werner für H. Mkhitaryan (BVB) Fazit: Verdienter Sieg für Mainz 05. Ich k…

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Sagen wir 16:15 Uhr?

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Wann kann denn Mainz?“

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    War ja bisher nur bei unsrem Spiel oder? Das kannst du ja als Sieg für mich simulieren. Dann passt es ja und wir müssen hoffen, dass der Fehler nicht nochmal vorkommt ^^

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Komische Sache... Hauptsache die Statistik passt dann in etwa Hab endlich mal ne Quote von über 50% gehabt:D

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Hat ja erstmal nur bedingt was mit den Sky Sendern zu tun. Wenn man bei UM ein Abo abschließt, hat man ja schon eine gute HD Auswahl. aber dennoch könnte das ein Schritt in die richtige Richtung sein

  • WG United - Pro Club 2014

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Lieber spät als nie

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Wann kann denn Mainz?

  • Diskussionsthread

    Anna - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ok, alles klaro --- Ergänzt: 21.02.2014 16:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 20.02.2014 21:06 Habe das NAchholspiel in den entsprechenden Spieltagthread gepackt. Hoffe das ist okay so Ansonsten kann ich es auch noch in den aktuellen Spieltagsthread packen

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Nachholspiel: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:3 Tore: 0:1 (35.min) R. Lewandowski (Vorlage: J. Blaszczykowski) 0:2 (58.min) R. Lewandowski 0:3 (63.min) H. Mhitaryan (Vorlage: M. Schmelzer) Karten: Vieirinha (VfL Wolfsburg) Auswechslungen: 73.min - T. Werner für M. Reus (Dortmund) 73.min - M. Ducksch für R. Lewandowski (Dortmund) 73.min - D. Ya Konnan für Diego (Wolfsburg) 84.min - N. Sahin für I. Gündogan Fazit: vedienter Sieg für den BVB. Die Abwehr und vor allem das Defensive Mittelfeld de…

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    grade gegen Mizter nen Spiel gemacht... aber es taucht nirgends in den Tabellen usw. auf Hoffe das ist jetzt nichn Bug oder so

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann können wir ja ggf. in der Mittagszeit nen Spiel machen

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Heute eher nicht mehr. Könnte morgen recht flexibel bis 17 Uhr

  • PS4 - 2. Liga - 5. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Hi Anna, morgen so um 16 Uhr?“ Ok