Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass er doch nicht gefeuert ist und das er deswegen nicht traurig sein muss.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von John Morrison : „@XIA1UP Ich wäre das Ziel aller! smiley3.gifWas heißt wäre... Ich bin es! #ShamanOfSexy “ Zitat von John Morrison : „@TedDiBiase Das was Donnie sagt! Also ich will das Match, ich will den Titel und zwar mit einem Sieg gegen Hawkins! #JohnnyShowdown #JohnnyWinnerNotLoser #JohnnyChampion #JohnnyMainevent “ image-proxy Zitat von Shaul Guerrero : „@LexiBliss ich hätte wenigstens versucht etwas Gegenwehr zu leisten, vor allem mit einer Verbündeten an meiner Seit…

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero: „@Ivelisse ich sagte mit keinem Wort, dass du es nicht verdient hast in der WGL zu sein. Deine Leistungen in allen Ehren aber du hast mir noch nicht gezeigt, dass man uneingeschränkt auf dich zählen kann. Erst hast du dich von einem Trick überrumpeln lassen, der quasi von meiner Familie erfunden wurde und somit ausrechenbar ist und dann lassen du und Baszler es zu, dass euch @LexiBliss alleine verjagen kann. Zwei vermeintliche Kampfhunde, die jaulend vor ein…

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero : „Da muss ich @LexiBliss recht geben @Ivelisse momentan redest du nur. Du hast weder Konnan noch mir gezeigt, dass man sich auf dich verlassen kann. Entfache das Feuer in dir und brenne deine Feinde nieder und zwar bis zum bitteren Ende! Momentan redest Du nur und bringst es eben nicht zu Ende. Aber noch ist es nicht zu spät, noch kannst du beweisen, dass ich dir vertrauen kann. Das Gleiche gilt auch für @ShaynaBaszler... “ image-proxy Zitat von John Morriso…

  • Kenne die beiden nicht wirklich, bin sehr gespannt wie man sie einsetzen wird. Würde aber jetzt nicht jeden in ein Stable stecken.

  • Na so lange es noch nicht so schlimm ist, dass ein Match wiederholt werden muss weil einer an der falschen Stelle in der Nase bohrt. Ich denke, die Verantwortlichen haben schon noch genug Ideen, bei den begonnen Storys von JoMo und Shaul kann ich mich jedenfalls nicht beschweren.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Don - - Archiv

    Beitrag

    Ist irgendwie lustig wenn Halbstarke auf dicke Hose machen, nur weil sie am Morgen ihr erstes Sackhaar entdeckt haben. Lass dich noch ärgern Payne. Das mit dem Video war doch wegen der UFC Liga oder?

  • War ja klar, dass Rocco das gefällt. Vielleicht ist er einer der Modder, der da geheime Fantasien auslebt. Kann aber gern drauf verzichten, selbst wenn er mit Schnauzer und Samtbademantel gut da hin passen würde.

  • Na so lange es wirklich Ziegenkäse (darf der sich vegan eigentlich so nennen?) und nicht abgehobelter Fußkäse oder schlimmer ist...

  • WGL // DIRTSHEET // A Kawaii Christmas Story!

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    (Versteckter Text) Eine nette News und interessant wie die verschiedenen WGL Charaktere so zu Weihnachten stehen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Don - - Archiv

    Beitrag

    Ich mag ihn in Echt seit er damals in der Abklatsch-ECW zu JoMo wurde, also geb mir da schon Mühe. (Versteckter Text)

  • WGL Neon Nights - Night 2

    Don - - Shows

    Beitrag

    Mach jetzt erstmal nur die Parts die mich betreffen, wenn die Zeit zulässt auch noch anderes: Das Debüt/Comeback (Was ist es denn nun? :D) von JoMo hat mir sehr gefallen. Erst war ich etwas überrascht, dass Ted Jr. so auf die Kacke haut und dann nur Don Callis rauskommt aber der Überraschungsmoment war sehr gelungen. Finde, man spürt eine gewisse Energie in der Sache und bin froh, dass man JoMo nicht wie in Echt zu nem Sidekick gemacht hat sondern er selbst in nem Stable Impact hat. Ist Ananas P…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Don - - Archiv

    Beitrag

    Bleibt der zweite Tag Neon Nights über den ganzen Weihnachtsurlaub auf?

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero : „Und was hat dir das gebracht @Ivelisse? Beim WinterBash habe ich dich besiegt weil ich alles getan habe was nötig war, im Gegensatz zu dir. Du hast überlegt was richtig und falsch ist und warst noch vor deiner Entscheidung die Verliererin! Und das bei Neon Nights war auch wieder ein gutes Beispiel, ihr hattet die anderen Frauen am Boden und habt es nicht zu Ende gebracht! So kann man keinen Krieg gewinnen, der unweigerlich kommen wird! So wirst du und auch…

  • WGL // DIRTSHEET // Sieg vor Gericht

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ja ja die nette Presse... Richtig so, wenn die Mist geschrieben haben dann gehören sie bestraft. Sollten evtl. beim nächsten Mal die Quellen besser prüfen.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero : „@DustinRhodes ich zerstöre ja ungern deine (verdiente) gute Laune aber das ist nur der Anfang. Du hast jetzt eine zweite Chance geschenkt bekommen, ruhe dich aber nicht darauf aus, deine Feinde warten nur auf deinen nächsten Fehler. Noch hast du selbst nichts für deine Zukunft in der WGL getan. “ Zitat von Shaul Guerrero : „@ShaynaBaszler und @Ivelisse eure Aktionen waren nicht gerade ein Beweis dafür, dass ihr zu allem bereit seid. Wäre es so, hätte die e…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Don - - Archiv

    Beitrag

    Kein Problem und wenns erst morgen oder übermorgen wird. Gute Besserung.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero : „@DustinRhodes Man muss definitiv aufpassen, mit wem man sich umgibt aber wenn @TPK so weitermacht, werden sich auch irgendwann die schlimmsten Feinde verbünden um das größte Problem zu beseitigen und das sind aktuell nun mal TPK und ihre Sippschaft. Ich helfe dir gerne, besser eine Hilfe als keine. Und was deinen Bruder angeht: Du bist dann nicht weit genug gegangen, hast nicht alle Register gezogen wenn du verstehst... “

  • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #4

    Don - - WGL Live

    Beitrag

    Auf dem Bild sieht Eminem bissl aus wie Wendler, fehlt nur der Aluhut. Ist ein netter Bericht und mit Manson tritt noch wer auf, den ich kenne. Ich bin doch nicht so alt.

  • WGL // ADVENTSKALENDER // #19 - Pech gehabt!

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Oh okay Das ist Dan natürlich doof, dass es ein inoffizielles Match war.