Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The ViPeR: „Zitat von TheHitman: „das kann Hammer nicht tollerieren! “ Iregndwie dachte ich bei der Überschrift an ihn xD Ich hoffe JoMo trägt jetzt noch behaartere Outfits, so n Gorillakostüm wäre nice. Oder ein Bär mit Raketenwerfer! “ Gerne, aber nur beim Spaziergang über die Twitterbrücke.

  • Tiger Mask? Ist das nicht mein neuer Bettvorleger? Bin mal gespannt, was da so gesagt wird. Finde ich als gutes Mittel um in der Pause auf den nächsten PPV hinzuweisen.

  • WGL // DIRTSHEET // The Lone Rider

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Was war denn mit Riddle? Hab das nicht mitbekommen.

  • WGL // DIRTSHEET // Be a star 2021

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wenn das mittlerweile vor den Kameras mit dem hinter den Kameras überein stimmt was Mobbing angeht, ist es eine gute Sache. Jemand der von Mobbing betroffen ist, passt da als Gesicht der Kampagne natürlich auch super.

  • Die Idee kam mir heute morgen so spontan, fand das irgendwie lustig. Na Mal gucken ob die das wirklich sind. Wenn ja haben sie nicht nur die Tierschützer und Behörden am Hals sondern auch die Umweltaktivisten. Wegen dem Jagdausflug um die halbe Welt reisen, tztztz

  • WGL // DIRTSHEET // The Lone Rider

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Das erklärt ihre mehr oder weniger Zurückhaltung. Aber muss auch mal sein, das Leben ist stressig genug und wenn sie so entspannen kann why not. Außerdem macht sie ja noch bissl Kultur-Urlaub wenn man das so sagen kann.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von John Morrison : „Aber sowas von bin ich der neue #MillionDollarMaineventer! Mit mir schießen die Ratings nur so durch die Decke! Ich hoffe, die anderen Kasper deiner Agency wissen wer die Nummer 1 ist @TedDiBiase sonst muss ich wohl mit meinem Agenten sprechen. Du verstehst? Agency, Agent, du, ich, Donnie, Pelzmantel? “ Zitat von John Morrison : „Also abzüglich Mantel, der ist ja irgendwie weg. Hab Weihnachten irgend ein Gesöff der neuen Brauerei FreshHubi getrunken und sei…

  • Man macht da das Beste aus der Situation. Finde die Würdigung bei NYR richtig. Ja, mehr kann man nicht sagen, Ruhe in Frieden.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von John Morrison: „Wir wollen die Fans unterhalten, spielen coole oder auch seltsame Rollen und führen Aktionen aus, die viele für unmöglich halten. Doch wir sind eben auch Menschen hinter Künstlernamen und Kostümen. Das wird einem an so einem Tag bewusst, an dem ein großartiger Mensch, Kollege und Freund von uns gegangen ist. Mein Beileid an seine Frau, seine Kinder und an alle, die ihn liebten und schätzten. #RIPMrLukeHarper “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Don - - Archiv

    Beitrag

    Wie geht's hier eigentlich mit Luke Harper weiter? Der ist ja leider verstorben.

  • WGL // DIRTSHEET // Titelwechsel geplant?

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ist wahrscheinlich die nächste Stufe der Bestrafung für Dreather(?). Es ist schade, gerade weil ja der Titelgewinn erst war aber was will man mit dem faulen Bryan als Champion. Soll er seinen Ziegenkäse verkaufen, vielleicht kommt er da wieder zur Besinnung.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von John Morrison : „Ha! Jetzt bist du dran @Hawkins! Jetzt ist Schluss mit wegrennen (obwohl du das ja gar nicht machst, aber egal es passt hier gut). Mama hat ausgedient, jetzt kommt der Titel zu Papa! Und das ist erst der Anfang! #JohnnyShowdown “ Zitat von John Morrison : „@TedDiBiase hat dein alter Herr noch seinen komischen Dollar-Titel? Den soll er mal schön polieren und die Edelsteine aus dem Kaugummiautomaten durch richtige Klunker ersetzen. Ich will auch den Million D…

  • WGL // OFFIZIELL // Rankings #1 (Neon Nights)

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Styles muss es wieder versauen mit seiner einen Niederlage und schon bekommt die Champion-Weste nen Fleck. Man merkt Payne's Vorliebe zum MMA, da sind solche Win-Loose-Statistiken ja irgendwie Standard. Ich brauche es jetzt nicht zwingend weil mir mehr um Storys geht, aber man kann ja auch die Statistik dafür nutzen.

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #8 Card

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Da haben Teddy und Donnie ja doch ein paar Hebel ziehen können. Bin mal gespannt was das mit Shaul und Ivelisse wird. Ein Sieg hilft vielleicht bei den Spannungen. Joa Rennt Wiese im rosa Kik-Tütü rum?

  • hcq8e63WDWp7AAAAABJRU5ErkJggg==

  • Ist gemacht

  • Ziggler oder du?

  • WGL Live - Der Besuch

    Don - - WGL Live

    Beitrag

    Ja vermutlich, da muss ja nur gesagt werden: "Gallagher ist scheiße, wir machen ihn fertig!" und schon holen alle die Mistgabeln raus und rennen TPK nach. Aber gut, bei Paige nur zu verständlich nach den Aktionen. Denke mir ihrem Besuch (natürlich ohne Hintergedanken versteht sich) hat TPK schon einen Stein im Brett bei ihr.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von John Morrison : „Ahhh ich wusste doch, ich kann mich auf dich verlassen @TedDiBiase. Genau aus dem Grund habe ich dein Angebot angenommen. “ Zitat von John Morrison : „Deine Zeit läuft ab @CurtHawkins, der Junior kümmert sich drum! Dein Gold gehört mir! #Sh*t2Gold #JohnnyShowdown “

  • Ja finde auch, dass auf Grund der Leistungen, Erfahrung oder eben des öffentlichen Ansehens die genannten Personen absolut Sinn machen. Mag solche kleinen Sachen, die einen Blick hinter die Kulissen geben.