Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WrestleQuest

    Fjall - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Schade, aber verständlich. Hab die Demo gespielt und fands mega gut. Super Mix aus Wrestling und Classic Final Fantasy. Werds auf jeden Fall kaufen.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL WRESTLEMANIA 39

    Fjall - - Extras

    Beitrag

    Christian Cage Becky Lynch Orangehausen Darby Allin & MJF & Alex Hammerstone TPK Hikaru Shida Athena Bron Breakker Liv Morgan & Jacy Jane Hikaru Shida vs. Blair Davenport Io Sky vs. Shotzi Blackheart vs. Athena vs. Tay Conti vs. Aleah James vs. Tiffany Straton MVP

  • Bugs & Fehler

    Fjall - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Aus dem offiziellen AEWGames Discord Kanal: I'm super happy to inform you all, that we just got approval from Sony about the PlayStation 4 crash issue fix patch and it should come live within 1-2 hours for everyone! And yes it is 01:30 AM for us here in europe but we wanted this patch out asap!

  • Allgemeine Diskussionen

    Fjall - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Hatte einen extrem schweren Start ins Spiel und hatte es erstmal beiseite gelegt, danach nochmal versucht und mit etwas Übung echt meinen Spaß gefunden. Tag Team Matches sind super gut in dem Spiel. Gutes Spiel bis jetzt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Fjall - - WWE 2K23

    Beitrag

    Möglich. Das ist der Lauf der Dinge. Ich hab den Wechsel gemacht, aber ich seh auch die Vorteile, die ein gutes altes Forum zu bieten hat.

  • Allgemeine Diskussionen

    Fjall - - WWE 2K23

    Beitrag

    Klar wird über ältere Spiele gesprochen. Ich bin auf Discord Servern zu Spielen, die Jahre alt sind und das sind relativ große Communities, in denen viel los ist. Ich hab einen Server auf dem mega viel über 2K diskutiert wird. Spontan find ich auch einen Hitman Server mit 15k Mitgliedern. Dieses Forum, wie viele andere auch, liegt halt gerade in seiner Endphase, auch weil Vorstöße des Teams das wieder anzukurbeln meist recht schnell aus Gründen im Nichts verpuffen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Fjall - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ist halt anscheinend zu 100% auf Online Competition ausgelegt. Das sollte man sich vorm Kauf durch den Kopf gehen lassen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Fjall - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    twitter.com/LynchReborn/status/1672093399078387713 twitter.com/LynchReborn/status/1672099898240430080 Hatte ich mir so schon gedacht. Schade, aber so ists nun mal. Freu mich trotzdem drauf. Hätte nur besser kommuniziert werden können.

  • Nintendo Switch

    Fjall - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Star Ocean 2 hat mir sehr gefallen. Ich hab damals das Original auf der PSX gespielt, aber das ist Ewigkeiten her. Denke mal, dass ichs mir holen werde.

  • Gefällt mir alles sehr gut bis jetzt. Der etwas limitierte Caw Mode stört mich nicht mal. Ich erstell sowieso nur Charaktere, die nicht der Realität entsprechen und wo ich mehr meinen inneren Schwachsinn ausleben kann. Den größten Anspruch hab ich da also nicht. Von daher erinnert mich das alles an die gute alte Zeit. Sonderlich viel hat das Spiel jetzt sicherlich nicht zu bieten und ich glaub auch nicht, dass ichs Monate am Stück spielen werde, aber ich freu mich auf zukünftige Wrestler, vielle…

  • Als TPK Fan hab ich mir bereits die Fan Edition gesichert, zumal ich nurn Plattenspieler zuhause hab. Lets Fuckin Go!

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL UNCENSORED 2023

    Fjall - - Extras

    Beitrag

    Becky Lynch Alex Hammerstone Carmelo Hayes PAC TPK & Alexa Bliss Twisted Souls (Cora Jade & Shotzi Blackheart) Roman Reigns Hikaru Shida Seth Rollins Cesaro vs. PAC Cody Rhodes vs. Seth Rollins Nein

  • Find ich super. Ich glaub das isn guter Mix aus Wrestlinggame und völlig merkwürdigen Elementen, also so wie Wrestling manchmal wirklich ist. Vielleicht bietet das Spiel am Ende noch nicht ganz den Content um mich über Monate zu begeistern, aber dafür vielleicht eine gute Grundlage für den nächsten Part. Kanns echt kaum erwarten.

  • Kaufthread (Angebote & Links)

    Fjall - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Kann die Kritik am Season Pass verstehen und find das auch nicht ganz optimal. Freu mich dennoch tierisch auf das Game und hab gestern auch die 70 Euro hingeblättert. Die bisherigen Videos und Leaks stimmen mich positiv. Hoffe das bleibt so.

  • Nur das Beste, Enno. Wir sehen uns im nächsten Leben (und Discord)

  • TPK/Briscoe Halbfinale or riot!

  • WGL Showdown #82 (SNME 132)

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Mein Junge Lucky Ali mit einem Auftritt für die WGL. Ich hoff er hat sich beim Catering gut eingedeckt.

  • Weiß man von wem das Sperma kommt?

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL FOR GLORY 2023

    Fjall - - Extras

    Beitrag

    Tay Conti Carmelo Hayes American Top Team Becky Lynch Integrity Darby Allin Mister Sanga MJF Roman Reigns & Seth Rollins Hammerstone Bonusfragen: Bianca, Shotzi Alexa Bliss v Tay Conti Hammerstone v Cody v Dustin

  • MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

    Fjall - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich find die Szenen okay, nur nicht wirklich gut angewendet. In einer Show passiert etwas, in der nächsten erneut aber ohne jeglichen Zusammenhang zur Vorwoche und ich muss mir das dann gedanklich so hinbiegen, dass es passt. Klar könnt ich alles so auswählen und booken, dass es Sinn ergibt, aber damit geht auch jegliche Überraschung flöten und ein Universum, dass sich alleine logisch entwickelt existiert nicht. Ich möchte nicht mit Stift und Zettel vor der Konsole sitzen. Universe Mode ist cool…