Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, aber alleine schon der Name 24/7-Title, warum nennen sie ihn nicht einfach gleich wieder den Hardcore-Belt??? Natürlich kann man Torrie nicht mit einer Bayley vergleichen. Mir geht es einfach um den Stellenwert, wie sich alles verschoben hat. Den Männer-Rumble habe ich nicht geschaut keine Ahnung welcher besser war. Natürlich wird es jetzt wieder einige geben, die sagen, dann schau WWE nicht mehr, was auch völlig berechtig ist. Aber eben aus dem Grund, weil WWE mal so genial war, wird man si…

  • Zitat von GustavGans: „Dann guck dir am besten mal die alten PPVs an. Wenn nicht gerade Austin oder Rock durchs Bild laufen, sind die so dermaßen furchtbar, dagegen ist das aktuelle Programm durchgehend 5 Stars-Qualität. Und so unterschiedlich sind halt die Leute. Die einen können nichts mit Frauen im Wrestling anfangen, den anderen kommt das Abendbrot wieder hoch, wenn jemand das Wort "behindert" so benutzt. “ Jo Gustav, ich habe immer mal wieder bei WWE eingeschaltet und bekomme einfach kein G…

  • Ich schaue WWE eigentlich gar nicht mehr. Habe auch mal wieder eingeschaltet hauptsächlich wegen Goldberg VS Undertaker. Wieso ist WWE so schlecht geworden? Das Segment bzw. auch allgemein "The New Day" finde ich so behindert. Wieso macht sich Kofi Kingston so Kinderzöpfe. WWE hat echt keine Big Stars mehr wie etwa einen Rock, Steve Austin usw... . Segment mit Goldberg und Taker definitiv das Highlight von "Raw", bzw. Smackdown. Was ich bei Raw noch ganz gut fand war die Promo mit Triple H und R…

  • AEW: "Double or Nothing" Bericht

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    Ohne Worte, einfach nur 90/2000der WCW Feeling. ^^ Kann mir jemand sagen wie und wann die AEW Shows kommen, also so wie WWE Raw z.B. ???

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab gestern Nacht die Zusammenfassung auf Youtube geschaut und muss sagen, dass es in jeder Hinsicht Oldschool-Feeling verleit und Bock auf mehr macht :-). Die Wiedergeburt der Attitude- und Ruthless-Aggression Ära.... Ich bin mal auf die wöchentlichen Shows gespannt wie die Stories usw. dann aufgezogen werden. Aber der Einstand war auf jeden sehr geil! Ich hätte gerne die Gesichter von Vince und Triple H gesehen xxxD.

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja, da gebe ich dir natürlich recht :-). Da finde ich den Einmarch bei WWE2k14 wesentlich geiler, sowie auch den Ansager. Ich hätte mir ein Entrance-Video wie das hier gewünscht, bzw. erhofft: youtube.com/watch?v=bZJoF3Kzc9Y

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich weis nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber hier ist er :-D. Finds doof, dass er den selben Einzug hat wie bei wwe2k17, aber sieht trotzdem geil aus Und 270 pounds stimmen auch nicht! Er hatte in seiner Prime 285 pounds -.- youtube.com/watch?v=8xXoVOwZp2Q

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Zitat von Arktis86: „Ah okay, also dass heisst es ist der junge? Weil auf der einen Seite der alte Goldberg abgebildet ist unter Legenden. “ Goldberg hat die selben Attiren wie in 2K17. WCW 98 & WWE 04 “ Und woher hast du diese Info?

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ah okay, also dass heisst es ist der junge? Weil auf der einen Seite der alte Goldberg abgebildet ist unter Legenden.

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Weis jemand, ob nun der alte Knacker-Goldberg oder den jungen bei WWE2k18 dabei sein wird und welche Attires dieser haben wird? Das finde ich auch echt scheise! Zwei wochen vor dem release so schwammig infos zu haben -.- Das ist zum Beispiel für mich ein sehr wichtige Kaufkriterium! Wenn es der junge dabei ist dann hol ich mir sowieso die Deluxebox, alleine auch wegen Steroid-tista , RVD und Kurt Angle

  • Der Kauf Thread

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hi Leute, mal ne blöde Frage. Ist es möglich Kurt angle auch zu bekommen, wenn man das spiel nicht gepreordert hat? Das muss doch trotzdem irgendwie möglich sein? Ich kann mir das spiel erst ende oktober kaufen... -.-

  • Zitat von GustavGans: „Ich wollte das Cena-Reigns-Segment schon skippen. Ein Glück hab ich es mir doch angeguckt. Hat richtig Spaß gemacht, wirft aber trotzdem einige Fragen auf. - Wieso bei No Mercy? Warum nicht bei einem großen PPV? - Woher der Hass? Face gegen Face in einer Fehde, die eigentlich auf einer rein sportlichen Ebene gestartet ist? “ - Weil WWE kasse machen will und wer weis ob cena bei survivor series oder wm34 zur verfügung steht. - Weil das Match schon lange fällig ist und es vo…

  • Nur die Battle Royal , Lesnar-Segment und Roman-Cena Segment + Tag-Team-Match angeschaut. Durch die Hardy-Boyz und die beiden oben genannten Segmente mal wieder mehr Spass am wwe schauen gehabt, wie sonst in letzter Zeit. Bin echt mal gespannt wer von allen die Matches gewinnt. Stroman hat es mehr als verdient und wäre ein authentischer neuer Universal Champion. Cena VS Reigns war auch nicht schlecht, gerade das Gedisse mit Part-Timer vS Fulltimer kam sehr realistisch rüber :)... Werde mir aufje…

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe beim WWE2k17 einfach meine eigenen gemacht indem ich vorher alte PPV´s geguckt habe und dann die Matches nachgespielt habe :-D. Und dadurch Punkte sammeln um Zeug freizuschalten. Hat auch echt gebockt immer mal wieder zwischen durch...

  • Alles zum Roster!

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich auch :). Sind alle meine Lieblingswrestler dabei! Nur Hogan fehlt noch, wie ich finde!

  • Alles zum Roster!

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Zitat von Arktis86: „Ich werde das Spiel auch nur kaufen, wenn ich einen jungen Goldberg dabei habe. Den Renter-Ooldberg brauch ich nicht mit gefühlten 20 kg Muskelmasse weniger “ “ Was zitierst du mich denn bitte so komisch? Andere haben hier auch ganz klar gesagt, dass sie nur an bestimmten Wrestler des Rosters interessiert wären. Also das ist meine Meinung! Ich könnte bei manch anderem Stuss der hier manchmal geschrieben wird auch die Augen rollen. -.- und entsprechende Fl…

  • Alles zum Roster!

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich werde das Spiel auch nur kaufen, wenn ich einen jungen Goldberg dabei habe. Den Renter-Ooldberg brauch ich nicht mit gefühlten 20 kg Muskelmasse weniger

  • Alles zum Roster!

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja ok nicht direkt von WWE2k18 aber die verlinken halt auf offizielle Quellen und man kann alles nachvollziehen woher die das haben :). Das meinte ich halt damit. Seriösität

  • Alles zum Roster!

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Solange das Roster nicht auf ner offizielen Seite wie z.B. der hier thesmackdownhotel.com/wwe2k18/roster/ auftauchen, gebe ich einen scheis auf eine volle Rosterliste. Klar kam es in der Vergangenheit mmer mal wieder zu irgendwelchen Leaks, aber es gibt immer wieder Möchtegernspasties, die sich wichtig tun wollen und einfach mal irgendwelche Gerüchte ins Netz stellen.

  • Alles zum Roster!

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    CM Punk glaube ich aber nicht wirklich dran! Und Benoit wird für das was er getan hat nie wieder irgendwo auftauchen.