Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Favegrk: „Von Ebay. (neu) Hat zwar ganze 44,99€ gekostet, aber hab's sonst nirgends gefunden.“ habs für 35 bei ebay bekommen muss allerdings mich noch ein paar tage gedulden. 25 bei der tour.. trotzdem geld gespaart war ja nicht.

  • Zitat von Rhyno: „Er wird wundersamerweise noch zur Nummer 1 ...“ wäre wünschenswert, denn bei neuer befürchte ich das der irgendwie die hosen voll hat. aber ich mag den jungen halt auch einfach nich.

  • FIFA World Cup 2010

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Wenn man bei der Torwart-KI mal endlich ändert, dass sie zum Tor zurücksprinten wenn sie überlupft werden, dann könnte ich darüber nachdenken mir mal wieder ein taugliches FIFA zu holen.“ machen sie manchma auch bei fifa 10, aber net immer.

  • FIFA World Cup 2010

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Seltsam, dass jegliche Tests meinen Eindruck bestätigen. Einfach mal akzeptieren, dass das nunmal so ist, dass die Gameplay-Schraube kaum gedreht wurde. Dass es dir gefällt, ist ja schön gut, aber ein Quantensprung ist es absolut nicht.“ ich denke die meisten waren mit dem gameplay von fifa 10 abgesehen von paar macken( torwart) z.b schon sehr zufrieden, gibt imo keinen grund das nach so vielen jahren crap gameplay bei fifa grundlegend wieder zu ändern. ändert natürlich nix dar…

  • Zitat von Rhyno: „Mir ist immernoch schlecht... wenn ich den Wechsel auf Bild lese, kommt mir echt alles hoch.“ puh jetzt dachte ich schon neuer kommt zu bayern... GLÜCK GEHABT!. kost doch nix die pfeife metze

  • schade, das des net mit ner deutschen kreditkarte geht, die kostenlosen songs, serien usw reizen mich schon. wobei der fußball manager sicher auch bald im deutschen store sein wird. hat jmd mit us account schon dass wwe app probiert? btw: air video is sehr geil, wer sichs gerns konvertieren von videos sparen wiel hat damit die ultimative lösung das teil streamt alles via wlan, oder UMTS! egal welches format sogar FULL HD Videos!

  • Nintendo Wii

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    lohnt sich imo schon im vergleich zum scart kabel.

  • FIFA World Cup 2010

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    easportsfootball.de/media/play/video/19123003 wollt eig nur ma flanken... war gegen nen kumpel erste mal übrigens dass ich die upload funktion genutzt hab einfach dreckeck drücken is ja total einfach, hätt ich das vorher (fifa 10) gewusst..

  • ryhno hats sonst unter der woche nicht soo streng, da kann man man auch mal an nem sonntag arbeiten. ich hab jede woche ne 6tage woche das is auch nich schoen. hab kurzfristig fürs cl halbfinale am mittwoch ne karte bekommen. :> hätt gestern beim 7:0 auch im stadion sein können hat mich im nachinein geärgert natürlich ;D ,aber das stimmt mich jetzt wieder umso fröhlicher a ich bei nem cl spiel noch nie war und es epischer und wichtiger is. habs fürn ausbilder schmidt sausen lassen 3te mal in fol…

  • Frage zum Board

    Tom Angle - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    also wenn die audiotalks wirklich auf wg servern liegen is ja wohl klar das die gelöscht werden koennen. in zeiten von rapidshare und co is es ja kein problem die dort hochzuladen, is ja wirklich kinderleicht. Zu der News Angelengenheit auf der Hauptseite das finde ich auch sehr schade wie das nachgelassen hat, das war einer der hauptgründe warum wg zu dem wurde was es heute ist. früher haben wir glaub auch mma games news gepostet, auch wenn nich alles weils auch sonst meist immer genug zu wrest…

  • ganz ehrlich von acer würde ich so langsam aber sicher abraten. die preis leistung is zwar gut bis sehr gut bei denen, aber die teile werden immer anfälliger. acer is momentan marktführer und haut so viele modelle raus wie kein anderer hersteller. und das kann zum problem werden. so wars mit hp vor ein paar jahren was folgte waren viele defekte mainboards etc. und heute gibts kaum mehr " normale" notebooks von denen. mit compaq hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht da findest au einiges un…

  • Verschollene (Ex)User?!

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    er lebt zumindest noch. seh ihn hin und wieder im icq. wahrscheinlich is er zu alt, oder intelligent für sowas. am besten selbst fragen.

  • Apple iPhone

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von BigFoot: „Da gabs ne andere App mit der man Fußball kucken kann, die war extra dafür. Aber ich weiß nicht mehr wie die heißt, hab ich zufällig gesehen.“ du meinst bestimmt mobile tv von t-mobile. is halt nur für die buli, wurde ja aber nach der wm gefragt. jop das os 4.0 hört sich klasse an, da braucht man vllt wirklich bald kein jailbreak mehr. zumindest beim 3gs... habs nochs 3g. naja, dann halt doch jailbreak behalten und aufs 4g warten.

  • FIFA World Cup 2010

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    die spielerischen änderungen sind zu gering imo um für nen fifa 10 besitzter nen kauf zurechtfertigen. die atmo is trotzdem toll eingefangen. für 30 euro würd ichs mir evtl holen. grafisch is allerdings immer noch genug spielraum nach oben. desweiteren hoffe ich mal auf bessere stimmung im stadion. fang gesang mit erhöhter lautstärke.

  • Apple iPhone

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von David: „Kennt jemand 'ne App, mit der ich die Fußball WM gucken kann? Deutsch, englisch, chinesisch ... egal. Das TV-Angebot von T-Mobile kann ich nicht nutzen, da ich einen E-Plus Vertrag (inkl. UMTS-Flatrate) habe.“ gebt ma im app store justin tv ein. kennt man ja vielleicht rießen stream seite, gibts jetzt auch als iphone app. die angesprochenen punkte von colt fürs 4.0 update erwarte und wünsche ich mir auch, gerade das multiasking is mir persönlich wie auch vielen anderen wichtig …

  • Die Preis Leistung von dem "Angebot" (notebooksbilliger) is beschissen. Für soviel Geld kann man nen besseren (aktuelleren) prozessor I3 oder I5 (Intel) erwarten 4 gigabyte DDR3 arbeitsspeicher und ne bessere grafikkarte. sowie windows mit 64 bit.

  • Zitat von D2K: „HIER steht auch alles über das Sharing drinne ;)“ danke an alle. bin nimmer das was ich mal vor vielen jahren war, einach kein durchblick mehr bei den ganzen games und konsolen usw.

  • Danke Ryhno. Feine Sache eigentlich kann ich von den Personen ja noch Geld verlangen und sogar plus machen.

  • Bohnster sill running wild... ich hab mir kürzlich burnout das komplett pack im psn store gekauft. war das erste mal das ich mir da was zugelegt habe. jetzt meine frage verstehe ich das richtig, dass ich das spiel nun auch auf noch 5 anderen ps3 konsolen installieren kann? Müsste mich dann über meinen account einloggen, oder? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden`?

  • Apple iPhone

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von macuestics: „Also ein neues iPhone im Juni/Juli wäre klasse, dann ist mein Vertrag 1 Jahr vorbei und ich könnte es mitn neuen iPhone verlängern, ist doch richtig oder? Meins hat seit Karneval so oder so einen großen Schaden genommen, ist die Reperatur davon (Fallschaden) eigentlich kostenlos?“ ne fall und sturzschäden zählen sicherlich nicht zur garantie für solche fälle gibts z.b die wertgarantie die nich nur die gewährleistung abdeckt, sondern auch selbstverschulden. wie etwa feuchti…