Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    David - - Entertainment

    Beitrag

    Einfach mal so! Geil. Der Song erinnert an die "Killing Time" B-Side der Unforgiven-Single. Stehe auf den highpitched Gitarrensound. Sehr oldschool und genau das Gegenteil von immer noch ne Saite tiefer. Ist mir halt bisschen zu rockig. Seit Death Magnetic ist Metallica zwar wieder zum eigenen Stil zurückgekehrt, aber nicht mehr zur Komplexität von Ride, Master & Justice oder der Tightness und Hitdichte des Black Albums. So oder so immer eine große Freude was neues von Metallica zu hören

  • Haben die mal was über Steam Deck Kompatibilität gesagt? Oder Specs allgemein?

  • Hatte narrativ was von den unsäglichen Golfkrieg-Referenzen der 1991er PPVs. Nicht ganz so eindeutig, dafür in doppelter Lautstärke. Abgesehen davon hat mir das Matchkonzept nie gefallen. Für mich eine chaotische Altlast aus WCW-Zeiten. Die grundsätzlich interessante Ansetzung zwischen Balor und Styles ist in dem Setting und mit dem entsprechenden Overbooking dann auch irgendwie untergegangen. Irgendwann entsprechend zum Ende geskippt und mir den Teil der Show angesehen, der storyline-technisch …

  • AEW Full Gear Report vom 19.11.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Die Show hat einmal mehr gezeigt, wie emotional Wrestling sein kann. Da steckte von Pre-Show bis zum Schluss so viel drin - das war eine schöne Achterbahnfahrt. Und ja, etwas zu lange trotzdem. AEW ist für mich mit dem Event wieder da angekommen, wo sie 2019 gestartet sind. Runde Nummer von vorne bis hinten.

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Das Gameplay sieht schon ziemlich spaßig aus. Der Look wirkt auch etwas weniger plastikmäßig, wobei einige Charaktere (bspw. Jericho) nicht so realistisch proportioniert sind wie andere. Details scheinen auch zu variieren. Aber wichtig ist natürlich, dass es Spaß macht. Wenn man den Arcade-Faktor selbst ein wenig feinjustieren kann, könnte es eine nette Geschichte werden.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/WrestleOps/status/1579519830410960897 Die brauche ich nun echt nicht bei WWE - die Langeweile in Person. “ Für sich genommen vielleicht, aber als Ergänzung für AJ Styles perfekt.

  • WWE Extreme Rules 2022 Report vom 08.10.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich war es leider nichts, auch wenn es objektiv vielleicht eine der besseren WWE-Shows des Jahres war. Fühle mich da einfach total außen vor. Kann mit Produkt und Wrestlern nicht mehr connecten. Bei Riddle vs Rollins kam bisschen Stimmung bei mir auf, sonst ist das leider mehr oder weniger durchgetröpfelt.

  • Okay, das sieht geil aus!

  • AEW Dynamite Report vom 28.09.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Die Folge wirkte so konstruiert und unauthentisch, als hätte man vergessen, dass man es ursprünglich besser machen wollte. Ich hoffe AEW erholt sich schnell von der CM Punk Unruhe und vor allem hoffe ich, dass Tony Khan erkennt, dass er sich mit dieser Personalie einen quer sitzenden Furz eingefangen hat. Kam mir ein bisschen zu unterwürfig und parteiisch vor bei besagter PK. Nächste Folge klingt in der Ankündigung leider nicht viel besser. Ohne den Spirit der Anfangszeit werden sie es bald sehr…

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Adam Cole und Big Show quasi gleich groß. Omega sieht aus wie ein Hungerhaken und die Proportionen erinnern unangenehm an WWE Battlegrounds. Warum tut man sowas? Yukes haben definitiv mehr Möglichkeiten als das hier. Und wenn man eh schon Moves recycelt, dann hätte man vielleicht auch gleich auf dem Qualitätsstandard aufbauen können, den man sich bereits erarbeitet hatte.

  • WGL // Eine neue Season startet bald!

    David - - WG exklusiv

    Beitrag

    Achsoo, dann ist das eher nichts für mich. Euch viel Spaß weiterhin

  • WGL // Eine neue Season startet bald!

    David - - WG exklusiv

    Beitrag

    Überlege gerade. Machte mir eigentlich Spaß, aber die Verbindlichkeiten waren seinerzeit irgendwann nicht mehr meins. Ihr scheint das aber gut geregelt zu haben mit Kalender, Vorausplanung usw. und ich würde sagen ein Charakter sollte für die nächsten Monate kein Problem sein. Ihr spiel 2K22, oder? Dann hätte ich auch mal einen Grund 2K19 langsam loszulassen

  • Mist, habe Barbaren vergessen. Die 1. Staffel fand ich zumindest richtig gut. Zu den genannten kann ich noch nicht viel sagen.

  • AEW Dynamite Report vom 07.09.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    MJF ist vor allem eines - laut. Jon Moxley hat kaum mehr machen müssen, als eine rhetorische Nadel in den Luftballon zu stecken und schon war nichts mehr übrig von dem aufgeblasenen Gegockel. Moxleys anschließende Promo war direkt ein gutes Beispiel, wie man sowas richtig rüberbringt. Die CM Punk Sache ist einfach nur traurig. Was für eine Diva. Selbst wenn er hier und da einen Punkt auf der PK hatte, aber wie infantil kann man in seinem Alter bitte sein? Finde es hart aber konsequent, dass dire…

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Nachdem was Yukes angeblich so alles an Technologien getestet haben will, ist das Ergebnis hier ziemlich altbacken. Es gibt woanders bessere CAWs von Omega. Und das ist immerhin AEWs Vorzeige-Wrestler. Ich werd schon Spaß damit haben, vor allem wenn es auf Switch kommt und dort flüssig läuft, nur auf der Höhe der Zeit ist das halt nicht. Die Tatsache in so kurzen Ausschnitten manche Animationen schon mehrmals gesegen zu haben, ist auch kein gutes Zeichen. Naja, wat solls. Solide Wrestlinggames w…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ja. Allerdings ist es der Todesstoß für die Modding Community aller alten Spiele. Denn die lebte eben auch davon das stetig neue Leute hinzukamen und den Modding Umfang erweiterten. Nun können praktisch nur noch "Bestandskunden" die Spiele spielen. Das ist wie als würde es in einem Land keine Geburten mehr geben. Die Community für die alten Spiele wird aussterben... Bei mir ist das nun eine grosse Mischung aus Zorn und Traurigkeit. “ Weißt du ob die CAWS auf Playstation in der…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 15.08.2022

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Zuviel okkulter Marvel-Mist, zu wenig athletische Klopperei. Weniger Seelenbrechen, mehr Handshakes. Die Zeiten sind rau genug.

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Solider Eindruck soweit. Grafik ist gut genug, wenngleich sie sicher besser sein könnte. Aber wird schon Spaß machen, wenn es fehlerfrei läuft und mit einer ordentlichen Anzahl an Modi ausgestattet ist.

  • So viel Story-Potential und dann scheint es ein Ego-Shooter zu werden. Wirklich schade. Da hätte sich was im Max Payne oder zumindest Batman Stil besser angeboten.

  • Nintendo Switch

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wreckfest läuft auf der Switch wohl tatsächlich so rund, wie auf den anderen Konsolen: youtube.com/watch?v=iCq-kezIm9k