Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Community Creations - Sammlungen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Eine Anfrage: Falls ihr gute Oldschool CAWs entdeckt, ihr das teilen könntet. Für mich am liebsten Golden Era. Danke!

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich hatte auch gedacht ich könnte das reparieren, sah in der Vorschau auch so aus, dann teste ich die Arena und das Teil hängt plötzlich auf "Halbmast". Das mit den Refs funktioniert bei mir immer noch nicht. Die sind in den meisten Fällen für mich unsichtbar. Was man so liest ist die Creation suite bei manchen abgestürtzt und angeblich sei das gefixed. Andere änderungen sind nicht bekannt oder niemanden aufgefallen. Der Patch war wie groß? 9GB+ ? Da fragt man sich schon was so viel Platz brauch…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Bühnenteile die auch in der Höhe verstellbar sind wie "Obere Anzeige" bleiben nicht in Position sondern werden beim Einzug auf die Standart Position zurück gestellt. Wurde mit dem heutigen Patch behoben. ^^ Edit: oder irgendwie auch nicht.. hängt vom Bühnenteil ab. Auf Ringpads kann man immer noch keine Logos anbringen. “ Ist mir auch aufgefallen. Das mitder oberen Anzeige habe ich so gelöst in dem ich eine andere genommen habe. In meinen Fall die mit der quadratisch…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Der Patch scheint eher enttäuschend zu sein. Von behobenen Fehlern oder Verbesserungen liest man nicht viel. Man liest eher von Problemen oder die Frage was der Pacth denn nun besser gemacht hätte, weil alle bekannten Probleme noch vorhanden wären. Und es hätte wohl auch einen Patch auf Version 1.04 gegeben, aber 10.5 sei zackig nachgeschoben worden. Nur 2k weiss was da gelaufen ist.

  • MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    IKEA lässt grüßen. Das die nichtmal eine Show gesponsort haben, wundert mich!

  • Habe den durch, mit gemischten Gefühlen: + Nett erzählt, und stellenweise auch witzig - Die Matchvorgaben um alles frieschalten zu können (nervt, und wieso überhaupt, wenn man den Booster hat?) Tipp: Die Schwierigkeitsstufe auf niedrig stellen hilft, wenn ihr dann noch die Moves halbwegs drauf habt geht's einigermaßen einfach. Hat bei mir aber bis zum 4ten Match gedauert Wenn man denn unbebdingt etwas bräuchte was man mit durchspielen freischalten soll, dann hätten die ganzen John Cenas die man …

  • MyRISE - der Einzelspieler-Storymodus

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Diesen Lagecy Teil spielt man den grundsätzlich mit einer Wrestlerin, oder gibt es da auch eine männliche Version? Und kommt nur mir so vor oder sieht das Spiel bei diesem Teil am schlechtesten/etwas altbacken aus? Damit meine ich in dem Teil in dem die Dialoge stattfinden. Spiele es auch nur um einerseits alles gesehen zu haben und die letzten unlockables frei zu schalten. Ist schon irgendwie nervig das man für einen Booster bezahlt hat und dann doch Inhalte hat die man nur durch das durchspiel…

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    So nebenbei eine Info: Falls ihr tolle Ideen habt und mit 2k in contact treten wollt: 1. Über den normalem weg (Kontaktformular) klappt das nur wenn ihr technische Probleme habt. 2. Wenn ihr aber sagt "Hey ich habe da eine tolle Idee oder würde einfach gerne mein Feedback zum Spiel geben!" dann wird es "lustig". Da müsst ihr auf Discord gehen, wenn ihr dann auf de entsprechenden Bereich klickt. Müsst ihr euch mit einer Handynummer verifzieren. Wenn ihr dann denkt das ihr dann posten könnt, weit …

  • MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Obwohl ich mich bei den realen Shows frage warum das dort so ist. Die haben ja die ganze Show Zeit das ding wieder zu reparieren. Sonderlich komplziert kann das nicht sein, sonstz würden die Tische ja nicht wie Kartenhäuser zusammenbrechen wenn sich jemand drauf wirft oder darauf geworfen wird.

  • MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Crusader: „Hab mir das Game geholt und bin grundsätzlich sehr angetan davon. Dass es im Universe keine Intros mehr gibt, drückt mir aber arg auf die Stimmung, zumal es ja im "Show erstellen"-Menü weiterhin die Möglichkeit gibt, einen showspezifischen Kommentar auszuwählen, der ja nur im Intro zu hören ist. Vielleicht wurde es nur "vergessen"? Oh Gott, das dürfte mein erster Beitrag hier sein seit .... Langem “ Der Witz ist: Wenn du eine Show hochlädts siehst du bei der Übersicht vor de…

  • MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Den Universemodus finde ich schon gut und zwar prinzipiell seit es ihn gibt. Aber man muss eben Vince spielen und darf den nicht einfach sich selbst überlassen, sonst kommt dabei nur Grütze raus. Kann nerviges mikromanagement sein, aber man spielt den ja sowieso weil man die Dinge so haben will wie man sie sich vorstellt. Natürlich wäre es auch schön wenn die KI endlich zu gutem booking fähig wäre, aber da scheinen wir noch einen weiten Weg vor uns zu haben bis es soweit ist. Manchmal kann was g…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Auf der PS5? Kann nicht sein. Wenn das nicht gehen würde hätte ich es schon wo geschrieben. Du gehst in den UM, da auf Superstars, den Superstar den du bearbeiten möchtest und gehst da auf Entrance bearbeiten. Dann den Entrance abspeichern, den Superstar abspeichern und da wirst du gefragt ob du alles speichern möchtest? Ja! Und da auf Roster & UM. “ Abgesehen von dem Fehler. Ist es nicht wurst welche Version, haben die nicht alle die gleichen Optionen und Feature?

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich frage mich wer oder was die Texte in der Anleitung/Beschreibung übersetzt hat. Oder wann das gemacht wurde? Denn selbst der Google Translator bekommt das heute besser hin.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Habe auch den Fehler das der Ref manchmal nicht da ist. Match läuft trotzdem. Das Match fühlt sich dann aber an wie zu der Zeit als Refs in Wrestlingspielen eher die Ausnahme als die Regel waren.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Weiss 2k von diesem Problemen und ist ein weiteres Patch in Sicht?

  • PC Community Creations

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Vertehe ich. Aber irgendwie schade, weil 2k23 selber recht gut geworden. Ich meine wenn selbst ich mir wieder eines kaufe. Ja es gibt noch ein paar Bugs, aber ich hoffe da kommt noch ein Patch. Kann mir bei Arenen immer gut selber helfen, wäre aber schön so eine Community gestaltete zu bekommen. Und was die Legenden angeht. Da sah die letzten 2 Jahre schon dünn aus. Am besten war das noch mit WWE 2k18 und 19

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Hätte da eine Frage: Kann man bei selbst erstellten shows noch die Show Music auswählen. Finde die Option nicht, evtl. bin ich auch blind, oder gibts das Feature nicht mehr?

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Den Bug das man nur auf einem Pad (Ringeckenpolster) ein Logo anbringen kann habe ich auch (PS4)

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Ich dachte ich wäre der einizige mit dem Problem. Habe bei Reddit gepostet, dass der grobe Fehler mit Charlottes Mantel und dem Titel überhaupt nicht geht und ob 2K überhaupt eine Qualitätskontrolle hat. Ich wurde mit den gleichen Sprüchen wie bei dir zugeflamed. Schlimm die Community. “ Ja man muss aufpassen wo man was postet Reddit ist leider bekannt das es dort von Trollen und Fanboys wimmeln kann. konstruktive Diskussionen bei denen der andere eben auch eine andere…

  • Community Creations - Sammlungen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich wollte hier mal eine Hilfe für das Erstelleb von Rendern mit euch teilen. Hoffe es passt in diesen Bereich des Forums. Man kann seit WWE 2k22, glaube ich einem Wrestler eigene Render geben. Besonders tollm weil man damit auch wieder reale Bilder verwenden kann statt auf künstlich Screenshots ("Posen") zurückgreifen zu müssen. Zwar ist die Verwendung eines solchen Bildes sehr einfach (Hochladen mit dem PC, runterladen auf Konsole, einfügen bei den persönlochen Daten des Wrestlers, fertig) all…