Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batman: Arkham Asylum

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also ich habe glesen ca 10-12 Stunden +/- 4 je nachdem was für ein spielertyp man ist

  • Fifa 2010

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich glaub er hat 2 Spiele abgegeben und wenn man bei Gamestop Spiele eintauscht verlangen die den Perso weil die die Personalnummer benötigrn für was auch immer

  • Comedystreet XXL

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    wenn den leuten das aber zu peinlich ist können die auch genauso sagen das es nicht ausgestrahlt wird, letztendlich sind diejenigen dann bestimmt erfreut darüber auch mal im rampenlicht zu stehen

  • Batman: Arkham Asylum

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    richtig, 28.08.09, wenn die spielzeit nicht zu kurz wird, ist das bestimmt mal wieder n Toptitel

  • Inglourious Basterds

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    also ich war gestern in dem Film und war auch vollkommen nicht enttäuscht, einer der besseren Filme die ich in den letzten Monaten gesehen habe.

  • Batman: Arkham Asylum

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ach da macht man ne vorbestellung bei spielegrotte und dann bekommen die zu wenig Lieferung, so das man noch ne Woche länger warten muss. na ja mal schauen wie teuer es in der stadt wird

  • Welches Handy?

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hey kon, hast du das nokia 800, bin nämlich auch schon die ganze zeit am überlegen. kannst du mir evtl sagen wie schnell der Internetaufbau ist udn wie so die Internetverbindung über Wlan ist und vor allen wie der touchscreen reagiert. habe mir zwar auch schon einige tests durchgelesen,aber man findet auch da leider sehr viele unterschiedliche meinungen

  • Welches Handy?

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @rouven hast du dich jetzt eigentlich für ein handy entschieden?

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von macuestics: „image-proxy 2 x image-proxy das war ne heidenarbeit diesen lattenrost zusammen zu bauen.. (2 mal natürlich).. nachdem man mit allen anderen sachen gegen 21 uhr fertig war und dachte jetzt muss man nur noch den lattenrost drauflegen.. ha von wegen.... schön jede stange/jedes brett einzeln durchziehen und einklemmen und balbla xD naja geschafft, schaut gut aus und man liegt drauf wie auf wolken!“ das gleiche Bett haben wir auch, ich glaube auch den lattenrost, und mit der he…

  • Wolfsburg vs Bremen 3:1 (2:1) Tore : 1:0 Caiuby 21.min 2:0 Caiuby 34.min 2:1 Pizarro 38.min 3:1 Grafite 83.min gelb Dejagah 69.min hätte bei unserem, letzten Spiel das glück nicht so dermaßen gespielt,wäre die Niederlage wohl eindeutig höher ausgefallen. Nun gut ich bin mit den Ergebnissen in der Rückrunde nicht wirklich zufrieden, ich glauzbe 2 siege in der Zeit und sonst nur Niederlagen so was darf nicht sein, darumwird es nun auch Zeit sich von derMannschaft zu verabschieden und für die neue …

  • Fifa 2010

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    auf 4players ist auch ein ersteinsdruck u dem spiel welches bereits sher positiv ausfällt hier mal der link 4players.de/4players.php/spiel…7393/1972313/FIFA_10.html

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    also ich habe bsiher gehört das das spiel meist ein Tag vorher oder am tag des releases eintrifft. Außer leider wenn es zu zu vielen Bestellungen kommt

  • das hört sich gut an, da werd ich in zeit mal online sein, wär gut wenn wir ne Zeit fest machen könnten, treffen wir uns evtl. in der Mitte bei um 12?

  • Zitat von JrCarter: „@ cbi wann hast du zeit?!“ also heute wohl leider gar nicht, morgen dann zwischen 18.30 und 20.00 uhr Wochenende am besten vormittags und nächste woche dann ab 15.45

  • wo bleibt denn der letzte Spieltag, wär schön wenn man das bald abschließen könnte

  • Zitat von Masterpiece: „SV Werder Bremen [cbi] - Karlsruher SC [Masterpiece] 0:2 (0:2) 0:1 S.Freis (34.) 0:2 M.Engelhardt (45.) Karten: keine“ trainer zum Spiel: Oh man was für eine Rückrunde, haben wir überhaupt ein Spiel gewonnen in der Zeit, wenn ich seh wie die Chancenverwertungvor dem Tor hundertprozent nicht genutzt wid dann bekomm ich das große k..zen. Na ja es wird wohl Ende der Saison Zeit sich von dieser Manschaft zu verabschieden

  • Zitat von zerospace: „CBI wann hast du Zeit, mir wäre morgen den ganzen Tag recht“ sorry grad erst gesehen, heut kann ich leider nicht mehr, aber sonst ist mir jede zeit recht, sonntag kann ich wohl bis 16.00 uhr und dann hab ich urlaub,also gehts da auch immer

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    ach könnt ich grad kotzen, nun muss meine freundin doch ihren urlaub verschieben und ich muss alleine urlaub machen, da ich keine möglichkeit hab meinen urlaub zu verschieben. so eine sch...e

  • ich wollt ja eigentlich die toschützen nachtragen, nachdem aber meine freundin beim aufräumen die notizen weg geschmissen hat weiß ich die nun leider nicht mehr

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    da freut man sich schon wochn uf den gemeinsamen urlaub mit der freundin und was ist, die Kollegin von ihr meldet sich nach 3 wochen urlaub krank, so das es sein könnte das meine Freundin ihren urlaub verschieben muss. Leider ist mein Urlaub nicht verschiebbar so das wir unsere geplante reise evtl vergessen können, zum Glück haben wir nichts gebucht.