Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Attitude Era Mode

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Tibro: Da hatte ich auch meine Probleme mit am besten du (Versteckter Text)

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Das is auch "richtig" wenn eine Storyline angeschoben wird erkennt man das daran, dass man nicht mehr eingreifen kann (Y bzw. Dreieck wird denn nicht mehr angezeigt in der Matchcard). Geht man denn auf Matchrules kommt eine Nachricht, dass man im Falle einer Änderung die Fehde verliert.

  • WWE Attitude Era Mode

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Hazzanfall: (Versteckter Text)

  • Ich schätze mal das wird auch noch etwas dauern bis es wieder CAWs mit richtigen Rendern gibt. Das kam ja das erste mal bei WWE12 von den "großen" CAW Künstlern. Und die kommen meist erst 1-2 Wochen nach release.

  • WWE Attitude Era Mode

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Das wird dir angezeigt sobald du das erste bzw. Zweite Ziel erreicht hast.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Hatte auch schon ein paar Szenen, jedoch im Vergleich zu WWE12 sehr wenig. Was ich ganz cool fand, war das es ein No.1 Contendermatch gab um den WHC und nach dem Match kam denn Shamus raus und applaudierte Daniel Bryan (der sich gegen Orton durchsetzen konnte). Aber Szenen zum auswählen hatte ich auch noch nicht.

  • Ich dachte man muss bei Extreme Rules den Titel gewinnen. Also ging es auch bei Over the Limit?

  • Euer Lieblingfinisher / Submission

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Mit Begründung bitte. @Topic: Hab für meinen CAW jetzt erstmal den pull back DDT von dem Attitude Rock als Finisher gegeben. Sieht sehr cool aus und erinnert auch etwas daran wie Raven seinen Evenflow gezeigt hat. Anonsten finde ich den Claw Hold von kane sehr genial. Funktioniert btw. Auch gut als Mandible Claw Ersatz.

  • Das mit den Tag Titeln konnte ich freischalten als die NAO die Titel gewannen. Da hatte ich denn die Theorie, dass das Match vom CPU festegelgt sein muss. Allerdings gewann ich denn mit Kane den WWE Titel was widerum nix freigeschaltet hat.

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Was mich leider schon wieder stört sind die Kommentare. Da wird denn gern mal in nem Titelmatch gesagt, dass es für den Herrausforder sehr wichtig ist zu gewinnen, weil er denn No.1 Contender werden könnte. Oder das es in einem Singles Match betont wird, dass es nicht um den Titel geht, was ja eigentlich klar ist wenn der einzige Titektrger eine Hälfte der Tag Champs ist. Sowas lässt einen leider denn doch wieder mit dem Kopf schütteln.

  • Nee hast recht, das "Gefasel" is wirklich nicht drin. Dachte das "rockige" wäre auch das vond er Ministry gewesen. Sorry.

  • @Croco: Da Ministry Theme is schon drin. Müsste das Taker2 sein, wenn ich mich nicht irre.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Oh man, ja da hätte man auch drauf kommen können. Danke für die schnelle Hilfe.

  • JR meinte mal, dass er für den Modus auch einige Sachen neu eingesprochen hat, aber in den Sequenzen sind es wohl (fast) immer Orginalaufnahmen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten damit man ein Titelmatch spielen kann? Wollte gestern ein IC Titelmatch spielen, aber die Option das es um den Titel gehen soll wurde garnicht erst angeboten.

  • Hunters erstes Theme is nicht mit drin. Find ich auch etwas schade.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Weiß eigentlich jemand ob man die Vorbestellerbox auch wieder zurückgeben kann? Weil ich grade mit dem Gedanken spiele es mir denn da zu holen, wäre aber unsinnig wenn ich denn die 5 € für die Box bei Saturn umsonst ausgegeben habe.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Wie Timma schon sagte. Saturn Hamburg hat es noch nicht da, laut der Verkäuferin nicht vor Montag.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ich könnte noch 2nd-reality als tipp geben. Weiß nicht ob sie es schon haben, aber die Chance könnte groß sein.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ahja, alles klar. Das lässt allerdings auch darauf schließen, dass Saturn es heute auch rausgeben wird. Danke.