Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    @andy12050 Ich habe mir das Video auch angesehen. Und ich es stimmt schon das man nicht die Art Fan oder Konsument sein kann die sich im Detail mit der jeweiligen Thematik beschäftigen. Bin da im Grunde 1:1 wie der Maurice Weber. Bei Filmen und Serien bin ich genügsamer. Wobei ich auch hier eine Rote Linue ziehe, wenn ich das Gefühl habe man will mir einen lieblos zusammengeschriebenen Reboot verkaufen statt eines würdigen Sequels in dem die Autoren wenigstens ein kleinwenig Hirnschmalz haben ei…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nur so am Rande, und weil es einerseits mit dem Thema Spiele modden zu tun hat, aber auch weil es sehr aktuell ist: Bethesda hat ja ihr Space RPG "Starfield" angekündigt (Soll 2023 erscheinen) und dafür wurde bereits bestätigt das es Mod-Support haben wird. Sollte an dieser Stelle noch mal zu denken was bei 2k hier falsch läuft! @BamBam Als PC Spieler, vor allem jemand der auch auf die Möglichkeit zurück greift das man viele Spiele für den PC einfacher editieren und modfizieren kann, tickst du e…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Fakt ist Modding hat noch nie irgend einem Spiel geschadet. Wenn das so wäre würde kein Publisher oder Entwickler Mods dulden oder sogar noch unterstützen (Beispiel: Paradox) Und es ist halt wirklich ein Schlag in's Gesicht wenn man zuerst sagt man will mit einer Modding Community zusammen arbeiten und später muss man sogar befürchten das Mods nicht nur nicht unterstützt werden, sondern evtl. sogar verhindert werden sollen! Dafür kann ich kein Verständnis aufbringen!

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    @ReiserJre Du sagst es! Ich will niemandem das Spiel schlecht reden, aber wenn man das ganze PR BlahBlah nebst der Umfrage mit dem Gegenüberstellt was WWE2k22 bietet und das sie 1 Jahr mehr Zeit hatten, sind es wirklich Häppchen damit sie irgendwas haben um darauf zeigen zu können um zu sagen "Seht ihr, wir hören auf euch!" Aber da ist so noch viel Luft nach oben das es schwer fällt sie für das Minimum an Bemühung zu loben. Wir fans sagen ja schon wo der Schuh drückt, da war die Lizens noch in d…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    @BamBam Ich hatte bei meiner Aufzählung an Beispielen auch City Skylines genannt. Das ist zwar nicht direkt von Paradox, aber Paradox ist zumindest der Publisher des Spiels. Aber es stimmt, jedes Spiel von Paradox bietet Mod Untestützung bzw. legt den Fans zumindest keine unnötigen und dümmlichen Steine in den Weg um Mods zu verhindern. Also definitiv das Gegenteil von dem was 2k macht!

  • Zitat von cactusjack1: „kannman mit punkten oder leerzeichen arbeiten “ Ich weiss das kommt ein bisschen spät, aber das ist ein Stolperstein der immer wieder vorkommt, und über den auch ich gestolpert bin! Die Zeichen werden in HexaDezimal angegeben. Wenn du eine Stelle auffüllen musst mach das mit Nullen (0). Niemals Leerzeichen oder Punkte!

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Danke an dich @BamBam Wie zumindest du weisst bin ich selber Teil der WWE2k Modding Community (unter anderem Namen), auch wenn ich nur ein paar 2D Mods für die "Golden Era" erstellt habe und ein paar Guides (auf Englisch) zum selber Modden geschrieben habe. Ich weiss auch noch wie es hieß das 2k mit der Modding Community zusammen arbeiten. Du weisst evtl. noch wie ich dir mitteilte das ich mich zwar freue, aber es erst glaube wenn es tatsählich passiert. Und leider war meine Skepsis berechtig. B…

  • Großes Lob für das Video und auch die geschriebene Version. Sehr ausführlich, wird eine Fanseite für Wrestlingspiele wirklich gerecht! Mein Meinung zum Spiel? Wenn ich ein fan der jetzigen Era wäre würde ich es mir vermutlich holen. Der letzte Patch scheint ja die schlimmsten Bugs behoben zu haben und Gameplay technisch scheint es Spaß zu machen und die Präsentation ist neher an der Realität denn je. Ich bin aber eher ein Fan der Golden Era, und selbts wenn ich die Attitude Era bevorzugen würde,…

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von BamBam: „PS: Das Marketing ist soviel besser als bei 2k!!!! hier sieht man Gameplay...ich wiederhole Gameplay. Das scheint nicht wirklich aufgehübscht zu sein. “ 2K will uns auch vermitteln sie hätten keine Zeit für Marketing . Auch mir gefällt was hier gezeigt wird obwohl noch viel gemacht werden muss. “ Es ist schon erstaunlich wenn man bedenkt das man alles andere als regelmässig etwas neues über das AEW Videospiel erfährt, aber wenn dann mal was gezeigt…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Wie ich schon mal geschrieben hatte schaue ich wrestling scho neine ganze Weile, wenn auch immer wieder mit Pausen, weil ich entweder keine Zeit habe oder das "Produkt" gerade zum einschlafen ist. In den letzten 2 Jahren habe ich es sicher am wenigsten verfolgt und auch meine Zweifel geäusser das weder die WWE noch AEW in der Lage wären so großes zu leisten wie das was wir ende der 80er und im Laufe der 90er bekommen haben. Nun war aktuell ja viel Reden wegen der AEW, nicht zuletzt weil CM Punk …

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „plus/minus zehn Jahre? ^^ “ Kein Kommentar!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    @andy12050 Der Prozess bei einem Werbetrailer ist natürlich ein anderes als bei einem YouTube Video, alleine aus rechtlicher Seite. Da muss auch geprüft werden und verschiedene Leute müssen dann noch grünes Licht geben. Es ging aber um die technsiche Frage, nicht um den ganzen Rattenschwanz der da mit dranhängt. Was das Technische angeht bleibe ich aber dabei. Das ist nichts was die Entwicklungszeit im Gefahr bringt. Wenn die für die Ganze Sache wirkklich essentielle Mitarbeiter von der Entwickl…

  • PC Community Creations

    Bora - - Creations

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Bin beim durchscrollen auf Twitter über eine Mod Preview gestoßen wo jemand glaub ich den Flugzeugträger bei der Yokozuna Bodyslam challenge bastelt. Ist schon krass was du visuell auf die beine stellen kannst mit dem Spiel. Einzig was ich bisher nie gesehen habe, ist so ne richtig kleine, schäbige backyard arena oder das NWA studio. Aber sonst ist es echt unglaublich was man da zu sehen bekommt dank der Modding Community. “ Das ist glaube ich von JManny und seinem Team. Als…

  • PC Community Creations

    Bora - - Creations

    Beitrag

    Sieht alles toll aus. Der Steven Regal hat mich auch begeistert! Weiter so!

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MatchesMalone: „Ich kann beide Seiten verstehen. Wer speziell die 80er und 90er Jahre im Wrestling erlebt hat, muss einfach sagen, dass es diese Größe der sogenannten larger than life Charaktere heute nicht mehr gibt. Ohne das verspottend sagen zu wollen und ohne Spaß zu machen, könntet ihr euch einen Orange Cassidy in irgendeinem Roster von 1996,97 vorstellen? Darby Allin? Gegen wen hätten die gefehdet? Gillberg? Selbst Crash Holly war da ein Monster dagegen. Früher war es eben zwinge…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Ähm der Gilmore hat diesbezüglich wohl eine andere Wahrnehmung als die Fans oder? Wurde nicht schon zu Beginn seines Daseins von ihm gesagt, es gibt mehr Infos rund um die Entwicklung des neues Spiels? Gilmore könnte auch gut bei anderen großen Publishern arbeiten die den Fans das blaue vom Himmel versprechen. “ Gilmore goes EA confirmed? @Bourne Identität Welcher der Trailer hat bisher wirklich relevantes gezeigt? Deswegen nicht wundern. Bei dem angekündigten Releaseda…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    @MatchesMalone Das mit dem Shitstorm ist in der Tat so eine Sache. Das ma kritisiert ist garnicht das Prolem, sondern wie das so von statten geht. Wenn man sich manche Foren durchliest, oder was manche auf Twitter schreiben, oder mancher YouTuber der über Wrestling berichtet, könnte man meinen die Leute haben Verhaltensprobleme oder Tourette. Da muss man sich auch nicht wundern wenn mancher Wrestler zumacht oder zurück schiesst und die Wrestling Promotions die fans dann nur bedingt ernst nehmen.…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Deine Beispiele sind über 30 Jahre alt. Wer waren seitdem Erfolge in der Entertainment-Welt? Tony Soprano, Walter White, von mir aus auch Tyrion Lannister. Anti-Helden. Charaktere die nicht komplett eindimensional sind. “ Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Emotionen. Sorry für den Vergleich, aber das ist z.B. wie mit "Omas Kuchenrezept" Das ist womöglich noch älter, aber trozdem strahlt man wie ein Kind zu Weihnachten wenn es ihn gibt.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „"Larger than Life" les ich hier irgendwie andauernd. Ist das denn wirklich etwas, was der Zuschauer heute noch möchte? Wenn ich mir so die letzten Erfolgsgeschichten aus dem Wrestling anschaue, hab ich da so meine Zweifel. Bryan, ein (für WWE Verhältnisse) kleiner Veganer mit Hippiefriese und Ziegenbart, Becky, Summer of Punk. Außerhalb der WWE die Bucks und der Bullet Club. Was die für Merch abgesetzt haben war unglaublich. “ Wrestling hat gegen (Ende) der 1980er und Anfa…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    @DreX Wie schnell und gut AEW eigene Stars machen kann definiert eben diese "Mammut Aufgabe" (sorry wenn ich bei dieser Wortwahl bleibe). Schau dir mal die WWE an. Welchen wirklich großen Star haben sie zuletzt gemacht? Manche sagen Roman Reigns, ich gehöre eher zu denen die sagen das Cena der letzte richtig große Star war den die WWE geschaffen hat. Ich sage nicht das andere, wie ein Adam Cole, oder an Sheamus keine Stars sind, aber eben nicht auf diesem "Larger than Life"-Niveau. Die AEW muss …