Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich werde für alle einen Platz finden und lasse sicherlich auch vieles dem Zufall ergeben. Was mich interessieren würde, wie ihr wen aus der Attitude Ära einsetzt, falls ihr ihn einsetzt. The Rock mit der Corporation? The Rock mit Mankind als Rock 'n' Sock Connection? D-X mit Shawn Michaels und Hunter Hearst Helmsley oder ohne Shawn Michaels und mit den restlichen Mitgliedern?

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    HSVfreak - - Wrestling

    Beitrag

    Uuuh, da kann ich mich ja auch mal von der Seele reden. - Unpopulär, zumindest offensichtlich hier, ist meine Meinung zu CM Punk. Für mich ist er derzeit das Beste, was in der WWE aktiv ist. Sein langer Titelrun ist großartig und auch wenn ich den Turn absolut nicht nachvollziehen konnte, hat er mich mittlerweile durchaus überzeugt. - Da John Cena ja durchaus Zuspruch hier erhält, halte ich auch da noch mal dagegen. Er ist ein vernünftiger Wrestler geworden. Schauspielerisch ist das maximal GZSZ…

  • 1.Bundesliga 2012/2013 8.Spieltag

    HSVfreak - - Sport

    Beitrag

    Stuttgart hat gut gespielt. Der HSV dagegen war nicht in der Lage zu erkennen, dass die 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen errungen wurden, weil sie auf Kampf und Leidenschaft basierte. Heute hat man gesehen, dass es spielerisch einfach noch nicht reicht, ein zwei Schritte weniger zu kompensieren. Dass man das immer noch nicht erkannt hat, frustriert mich.

  • Was macht ihr als Erstes?

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Nach dem ich mich nun doch für das Spiel entschieden habe, hat für mich die Vorbereitung schon längst begonnen, in dem ich mir Gedanken über die Gestaltung des Universe Modes mache. Wenn ich das Spiel in den Händen halte, habe ich tatsächlich auch so meine genauen Vorstellungen über den Ablauf. 1. Ein erstes Match zweier Midcarder, das ich grundsätzlich immer verliere, ohne es überhaupt zu wollen. 2. Fan Axxess kaufen (obwohl ich ein Gegner für diesen DLC-Umfang und Preis bin, war für mich klar,…

  • Der Kaufthread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Race77: „Wohn in Bochum, steht auch in meinem Profil. Bei Halo und Walking Dead war es 1-2 Tage vor Release verschickt worden, Mass Effect am Release verschickt, hab das aber zurückgeschickt. Hatte es eigentlich abbestellt, aber es kam dennoch und dann hab ich es zurückgeschickt. Früher war Amazon noch zuverlässiger.“ Dann kannst du davon ausgehen, dass zumindest in den ersten beiden Fällen nicht Amazon unverlässig war, sondern der Paketdienst.

  • Der Kaufthread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „@WWEPlayer1988: Amazon: in meiner Bestellbestätigung exakt der Wortlaut "Lieferung vorrausssichtlich am 30. Okt 2012" drin - sonst steht bei Bestellungen ja immer drin "Lieferung von X bix y ". Denke mal sie schicken es so los das es in jedem Fall pünktlich Dienstag beim Empfänger ist. Wer weiß wenn der Versand schon Freitag rausgeht haben evtl einige Leute das Glück einer früheren Postlieferung?“ Zustelldienste behandeln Amazonsendungen wie Eilsendungen. Von daher kann ma…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von John Bradshaw Layfield: „aber was haben wir den für eine Alternative? Wenn du Fifa nicht magst, kannste PES zocken und umgekehrt. Aber was gibt es für eine Alternative für WWE13, einfach gar kein Wrestlingspiel zocken? Denke eher nicht! Und genau das ist der Grund warum THQ uns jedes Jahr ein halbfertiges Spiel abliefert. Die bräuchten mal richtig ernst zunehmende Konkurrenz, dann würden die sich auch mal den Arsch aufreißen. PS: Wer rechnet den heute noch in Mark um lol^^“ Klar, hast …

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    "DLC" ist ja Gang und Gäbe heutzutage. Spricht grundsätzlich auch nichts dagegen. Aber ein DLC in diesem Umfang mit einem solch hohen Preis!? Zum einen wird das tatsächlich spielbare Roster durch viele Charaktere belegt, die doppelt enthalten sind. Dann sind noch DLCs an Bedingungen geknüpft, wie im Falle von Goldust und DDP mit dem Kauf von Fan Axxess. Und zum anderen war das Spiel über die letzten Jahre stets dermaßen unfertig, mit so vielen Unzulänglichkeiten behaftet, nimmt man da alleine ma…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    Zum 2010er kann ich leider gar nichts sagen. King of the Ring Kingston Arena in Cedar Rapids, Iowa Show Rating: A* Zuschauer: 15.000 (ausverkauft) Buyrates: 905.715 Pre-Show Match Richie Steamboat, Seth Rollins and Chris Hero defeated Primo, Carlito and Epico in 8:01 when Chris Hero defeated Carlito by pinfall with a Death Blow. Rating: B- - Zuvor haben Richie Steamboat & Seth Rollins bei Raw ihre World Tag Team Titel an Primo & Epico abgeben müssen. King of the Ring - Viertelfinale Antonio Cesa…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    Das freut mich sehr. Das motiviert doch direkt noch mehr. Da es noch n bisschen zu King of the Ring dauert, gebe ich euch etwas zum Spekulieren mit auf dem Weg. So stehen die Viertelfinals des Turniers fest. Möglicherweise habt ihr ja bereits einen Favoriten ... John Morrison vs. Antonio Cesaro Alberto del Rio vs. Randy Orton William Regal vs. R-Truth David Hart Smith vs. Santino Marella Auch freut es mich sehr, wenn natürlich noch mehr ihre Bookings posten. Obwohl ich mit dem Indy Wrestling nic…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    Doch doch, klar habe ich Segmente, sonst käme ich ja auf keine guten Showratings. Habe sie nur nicht erwähnt, weil ich das im Detail nicht mehr weiß. Zukünftig werde ich da die relevanten Segmente auf jeden Fall erwähnen, wenn ich die Shows brandaktuell poste.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    Matcharten zu Extreme Rules weiß ich teilweise nicht mehr. Extreme Rules Carver-Hawkeye Arena Show Rating: A Zuschauer: 15.000 Buyrates: 926.280 WWE Hardcore Championship Match Vader besiegte Tomko (C), Brodus Clay & Balls Mahoney Rating: B- Table Match Sheamus besiegte Kane Rating: A WWE Intercontinental Championship John Morrison (C) besiegte The Miz Rating: A WWE Women's Tag Team Championship Tornado Tag Team Match Divas of Doom (C) besiegten Lita & Trish Stratus Rating: B Hardcore Match Rand…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    TEW 2005. Ich halte die Backstagesegmente immer am Minimum. Bei Elimination Chamber waren die ersten 4 Kämpfe schnell abgehandelt mit n paar Minuten. Elimination Chamber sind glaub ich 20 Minuten das Minimum!? Da lässt sich schon ordentlich was reindrücken. Kommt auch relativ selten vor, dass mal Matches über 15 Minuten gehen. Da habe ich lieber eine größere Card. Und wie gesagt, die Big Events dauern ohnehin 4 Stunden.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    So, um den Storys folgen zu können, die letzten PPVs im Überblick. Royal Rumble Alamodome in San Antonio, Texas Show Rating: A Zuschauer: 19.773 Buyrates: 838.063 In seiner Heimat San Antonio, Texas gab Shawn Michaels sein Fulltime Comeback bekannt, um noch mal WWE Champion zu werden ... Mexicools besiegten Justin Gabriel & Heath Slater Rating: B - Im Anschluss daran gab es den Split zwischen Gabriel und Slater WWE United States Championship Match Cody Rhodes (C) besiegte Brian Kendrick Rating: …

  • EWR/TEW - Euer Booking

    HSVfreak - - Simulatoren

    Beitrag

    Da sich die WWE auf der PS3 dank der Server nicht so gestalten lässt, wie ich es mir wünsche, muss dann eben doch TEW herhalten. Werde hier meinen aktuellen Spielstand präsentieren, der gerade sein einjähriges Jubiläum gefeiert hat. Ich nehme mir die Freiheit heraus, nach Bedarf auch mal Sachen im Spiel zu editieren. Ich suche in erster Linie den Spaß und nicht zwingend die Herausforderung gegenüber anderen Promotions, wie es das Spiel eigentlich vorgibt. Da ich jeder Division Platz bieten möcht…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    HSVfreak - - WWE '12

    Beitrag

    Prima, das heißt, ich muss mir mal nen Tag Urlaub nehmen, um was Downloaden zu können!? :/ Hab mir ja extra für WrestleMania frei genommen. Bleibe ich einfach wach, während die Amis langsam in die Falle gehen und stelle mir über Nacht die notwendigen Downloads zusammen.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    HSVfreak - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hab eben das Spiel wieder eingeschalten und gemerkt, dass Downloads weiterhin Wunschträume sind. Also ist weiterhin keinerlei Besserung eingetreten oder gibt es inzwischen Phasen, in denen man theoretisch in der Lage ist, etwas herunterzuladen?

  • Der WWE'12-Patch ist online

    HSVfreak - - WWE '12

    Beitrag

    Also feierlich ist das wahrlich nicht mehr mit diesem dämlichen Server. Vergeudest 1 1/2 Stunden und bist nicht in der Lage, einen einzigen Caw herunterzuladen. Ich leg das Spiel ohnehin nur noch ein Mal die Woche rein aber das Creation Center demotiviert einen direkt wieder dermaßen, dass man es nur noch ausschalten möchte. Ich hab bisher ne handvoll Caws herunterladen können. Das ist doch absurd. Ich bin bitter enttäuscht und ärgere mich über mich selbst, dass ich das Spiel zum Release gekauft…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    HSVfreak - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hab vor einigen Tagen Scott Hall runterladen können. Aber seither geht bei mir gar nichts mehr. Hatte gehofft, ein Razor Ramon Logo zu finden, damit ich dem Scott Hall noch 2 alternative Ramon Attire hinzufügen kann, aber im Moment habe ich nicht den Hauch einer Chance, überhaupt mal ins Onlinemenü zu gelangen. Das ist schon frustrierend, weil es eben ein Kernpunkt des Spiels ist und auch den größten Reiz ausmacht, in dem man sich die eigene Wrestlingwelt zusammenbasteln kann.

  • Der Thread zum Universe Mode

    HSVfreak - - WWE '12

    Beitrag

    Interessant hat sich meine Brock Lesnar vs. Triple H vs. Randy Orton Fehde entwickelt. Denn zum einen gab es plötzlich einen Cheapshot gegen Triple H von Beth Phoenix. Und nun bei der sechsten Rawfolge schickte Beth Phoenix R-Truth ins Rennen in ein Triple Thread Match gegen Triple H und Randy Orton. Ich hab mit R-Truth das Match gewonnen und im Anschluss verband er sich mit Beth Phoenix und Brock Lesnar.