Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich mittlerweile nicht mal mehr einem 3:0 traue, bin ich weiterhin skeptisch. Sowieso muss Leipzig heute auch noch gewinnen, weil ich den Frankfurtern, bei aller Liebe und Sympathie, am letzten Spieltag keinen Sieg in München zutraue.

  • Trikots der neuen Saison

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/Ballzirkulation/status/1125449056283779073 “ Auswärts oder Ausweich? Schwarz/Grau/Weiß als Auswärtstrikot wäre nämlich ziemlich neuartig bei uns. Meist bekommt man ja zuhause das Gelbschwarze und Auswärts das Schwarzgelbe zu sehen.

  • Was mich bezüglich des Release-Datums ja optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass auch im aktuellen Trailer am Ende ein PS4-Logo zu sehen ist. Da ja die PS5 wohl unmittelbar bevor steht und danach sicherlich nicht mehr allzu lange für die PS4 entwickelt wird, halte ich ein Release Ende 2019/20 für realistisch. Von Episode 1. Auf PS4. Bringt mir wenig, weil ich auf die PC-Version warte. Aber egaaaaaal!

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Barcelona midfielder Ivan Rakitic didn’t shower himself in glory in 2012 when he made highly derogatory comments about homosexuals and black men in an interview.“ Zitat: „ “I respect gays but do not want them in the same dressing room. I would not exit a team because of that, for I respect gays just like I respect dwarves, fat people and black people, but if possible I'd rather not have gay people in my life” foxsportsasia.com/football/la-…celona-star-social-media/“ Die Hoffnung besteht,…

  • Also beim ersten Sehen fand ich's zwar cool aber für mich war das erst so ein "Ach cool, Projekt ist doch noch nicht tot, schön mal wieder was von zu sehen!". Und mittlerweile, nachdem ich es mir mehrere Male angeschaut habe, bin ich wieder total auf den Hype-Train aufgestiegen. Vor allem im Vergleich mit dem vorherigen Gameplay-Trailer sieht das eine ganze Ecke hübscher aus: youtube.com/watch?v=FU0IxRtAZpI

  • Das Projekt wird immer ernstzunehmender.

  • youtube.com/watch?v=X2C3QEI3MfM

  • Zitat von Masterofthe619: „Und man muss eben nicht nach Fehlern suchen. Wenn man möchte, findet man bestimmt auch in den ersten vier Staffeln Logiklücken oder anderen Kram. Findet man bestimmt auch bei Breaking Bad, The Wire oder was weiß ich welchen modernen Serienklassikern. Aber bei GoT springen einem die Fehler mittlerweile doch regelrecht ins Auge. “ Das beschreibt es sehr gut. Game of Thrones als Serie war nie fehlerlos, und auch beim Rewatchen der alten Staffeln, was ich alle paar Jahre m…

  • Erst das Spiel gestern und dann das heute. Wow, das ist unglaublich. Unglaublicher Erfolg für Tottenham aber auch unglaublich bitter für Ajax. Oh man, verdammt.

  • Zitat von Masterofthe619: „Arya hat große Teile ihrer Familie sterben sehen und in ihrer Jugend viel Scheiß durchmachen müssen. Das hat halt Spuren in ihrer Persönlichkeit hinterlassen und jetzt, wenn sie wieder zurück bei jenen, denen sie vertraut und die sie mag ist/war, zeigt sich eben auch wieder mehr ihre menschliche Seite. Jetzt völlig ab von ihrer Rolle als NK-Killerin, finde ich die Darstellung ihrer Persönlichkeit doch plausibel. “ Okay, ja, da stimme ich zu. Diese Entwicklung ist plaus…

  • Kann ja jeder für sich erklären warum er's unpassend und doof fand, aber bei mir ist's so: Zitat: „Seit Folge 3 in Staffel 1 wird sie zur absoluten Killerin hochgezüchtet.[...]“ Auch wenn Arya sehr gut trainiert worden ist, so wurde sie so trainiert, um eine Assassinin zu werden. Um die Leute auf ihrer Liste umbringen zu können. Nicht um den personifizierten Tod zu one-shoten. Die Darstellung Aryas hat ja nicht umsonst dazu geführt, dass Zuschauer es für einen plausiblen Plan halten würden, Arya…

  • Weil es hier im Thread ja so lebendig zugeht und die dritte Episode so viel Gesprächsstoff bietet, gehe ich auf gewisse Punkte nochmal ein... EP3: (Versteckter Text) EP4: (Versteckter Text)

  • Zitat von Ricardo Quaresma: „Zitat von Sexton Hardcastle: „Wer vor dem Spiel noch an eine schwarz-gelbe Meisterschaft geglaubt hat, konnte getrost als überambitionierter Optimist abgestempelt werden. Aber jetzt an zwei bayrischen Niederlagen gepaart mit zwei Dortmunder Siegen zu glauben, ist völlig an der Realität vorbei gedacht. “ Düsseldorf & Gladbach sind definitiv einfacherer als Leipzig & Frankfurt. Also „völlig an der Realität vorbei“ finde ich bisschen zu hart. “ Die Leistungen der letzte…

  • Habe mir aus Neugier mal das Programm dieser ominösen Gruppierung "Der III. Weg" durchgelesen und wenn man da solche Punkte wie "Wiederherstellung Gesamtdeutschlands in seinen völkerrechtlichen Grenzen" liest, ist eigentlich genug über diese Leute gesagt. Widerlich.

  • Wer vor dem Spiel noch an eine schwarz-gelbe Meisterschaft geglaubt hat, konnte getrost als überambitionierter Optimist abgestempelt werden. Aber jetzt an zwei bayrischen Niederlagen gepaart mit zwei Dortmunder Siegen zu glauben, ist völlig an der Realität vorbei gedacht.

  • Naja, unter'm Strich ist man selbst Schuld.

  • Europa League 2018/19

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Wie sehr ich mir wünsche, dass die Mannschaft so zusammenbleiben würde.

  • Werde jetzt keine Spoiler-Tags benutzen, weil ich allzu in's Detail gehen möchte. Inszenatorisch eine wunderbare Episode. So bombastisch, actionreich und gut gepaced, dass man am Ende von der ganzen cineastischen Schönheit so weggeblasen ist, dass die kleinen und großen Probleme des Inhaltes nur als fader Beigeschmack zu spüren sind. Denkt mal aber näher drüber nach und tauscht sich vielleicht auch mit anderen aus, blickt man hinter der hübschen Fassade und dirigierten Bombast, und merkt, wie en…

  • Zitat von Nighty: „@Sexton Hardcastle Es sind 2 Punkte auf die Bayern. Nächste Woche spielt Bayern ja gegen uns... “ Mit der Tordifferenz (die wir nicht aufholen werden) sind's 3 Zähler um an den Bayern vorbeizukommen.

  • Was für ein verrücktes Fußballwochenende. Sind jetzt aber trotzdem 3 Punkte auf die Bayern. Und dass wir jetzt noch alle Spiele gewinnen sollten, ohne Kapitän und Rechtsverteidiger, während die Bayern Punkte lassen (was ja jeder so einplant als wäre es klar) glaube ich ehrlich gesagt trotzdem nicht.