Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 29. Spieltag

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Uff.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Vista - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Das Beste Sitcomfinale ist in meinen Augen das von Scrubs Staffel 8. ... “ THIS! Allein die letzten paar Minuten mit Bildern der Vergangenheit und einen Ausblick in die Zukunft. Dazu „Book of love“, grandios. Staffel 9 natürlich Schmutz as hell, aber das blende ich aus. Für mich ist Scrubs mit Staffel 8 beendet.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Egal, mehr Modellprojekte braucht das Land...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch und natürlich nur das Beste!

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    Vista - - Entertainment

    Beitrag

    Spoiler zu 1007 sind draußen und die Schwertscheiden treffen auf (Versteckter Text)

  • MMA

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Auf jeden Fall. Generell eine sehr starke Main Card heute Nacht. Zu deiner Frage: Ich tippe auf einen Punktesieg für Adesanya. Blachwicz läuft Gefahr zu viel zu wollen und sich in den ersten zwei, drei Runden auszupowern. Ich denke, dass Adesanya defensiv zu clever agieren wird.

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    Vista - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    Vista - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von New_Age_Cap: „Zitat von Vista: „Zitat von Covenant: „(Versteckter Text) “ Käpt'n Buggy erscheint: „I‘m here to put an end to this war!“.(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    Vista - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „(Versteckter Text) “ Käpt'n Buggy erscheint: „I‘m here to put an end to this war!“. (Versteckter Text)

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Keine Ahnung, vielleicht sehe ich das auch einfach selbst etwas enger, weil wir vor ein paar Jahren selbst den endgültigen Gang in Liga 2 antreten mussten. Bei solchen Tweets wären mir dann alle Messer in der Hose aufgeschnippt.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Das haben sie sich auch redlich verdient.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/MatthewHoppe9/status/1358573693555757057 Puh, also als Schalker Anhänger wäre ich da schon leicht angesäuert.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Unglaublich. In Zukunft sollte man, wenn Marcel Reif den Mund aufmacht, einfach mal „ein wenig die Musik lauter drehen“. Dann versteht den verbalen Müll wenigstens keiner.

  • twitter.com/nicosemsrott/status/1349326549661732864 twitter.com/MartinSonneborn/status/1349420620220690432

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft allen Beteiligten.

  • Das dachte ich eigentlich auch. Eine Kollegin nutzt ja auch ein MacBook Air. Zwar noch ohne M1, aber der kann ja für die Remotenutzung eigentlich nicht so kriegsentscheidend sein. Aber wie gesagt, das ist halt nur mein Gedanke, ohne großartig Ahnung von der Materie zu haben.

  • Kurze Frage meinerseits: Ich bin auch gerade dabei, mir etwas neues zu suchen und befasse mich mit den neuen M1 MacBooks. Unser ITler auf der Arbeit meinte nun aber, dass er keine Ahnung hat, ob man dann eine Remoteverbindung eines Windows 10 Rechners am Arbeitsplatz auf den dann neuen Mac schalten könnte. Ich bin zwar auch nicht bewandert, aber sind Remoteverbindungen nicht lediglich „Bildschirmübertragungen“, im runtergebrochenem Sinne? Müsste doch eigentlich weiterhin möglich sein, oder sehe …

  • NFL - American Football

    Vista - - Sport

    Beitrag

    AFC: Colts @ Bills Browns @ Steelers Ravens @ Titans Titans @ Chiefs Steelers @ Bills Bills @ Chiefs NFC: Bears @ Saints Rams @ Seahawks Buccaneers @ Football Team Buccaneers @ Packers Seahawks @ Saints Saints @ Packers Super Bowl: Chiefs - Saints Champion: Kansas City Chiefs Super Bowl MVP: Patrick Mahomes

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Vista - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/DAZN_DE/status/1341322415310315522 Bis zuletzt war nicht klar, ob DAZN das Rechtepaket der NBA bekommt, nun kam die Bestätigung. Sehr schön.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Ein gewisser Peter N. soll vorm Vereinsgelände wieder enttäuscht umgekehrt sein.