Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-427 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Jimboni66 - - Freies Forum

    Beitrag

    Deinen Deutsch Lehrer sollte es interessieren

  • Rocky VII

    Jimboni66 - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=CastrGFN4C4&feature=related

  • Zitat von Hardcore Champ: „ähm was war das denn fürn komisches ende der story, das waren ja aller höchstens 5 stunden spielzeit. ok die waren dafür gut aber wo is bitte am ende der russe?“ (Versteckter Text)

  • Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Jimboni66 - - Sport

    Beitrag

    Ich finds ja schön und gut, dass du mir, kleiner Leuchte hier einen Vortrag über Lebensprobleme halten willst. Das ich kein Top Torwart in der ersten Bundesliga bin, nunja stimmt vielleicht, macht mich aber nicht zu einem "schlechteren" Menschen als ihn Jeder hat sein Schicksal und seine Tragödien zutragen. Ich weiss wovon ich rede und ich weiss wohin Depressionen einen treiben können An den Abgrund, ins Nichts. Man fühlt sich leer, hilflos und kraftlos. Selbstmord ist jedoch trotzdem nicht zure…

  • Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Jimboni66 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ist deine Meinung...“ Und er hat verdammt nochmal RECHT! Mein Beileid an die Familie. Aber die Aktion, auch wenn er wirklich sehr krank war( und ich hab ahnung von der Materie!), ist seiner Frau und seinem Kind gegenüber einfach nur feige Wieso hier jetzt jeder mit nem Enke Avatar rumflitzt versteh ich ebenfalls nicht aber dafür bin ich dann wohl zu Gefühlskalt R.I.P Robert Enke, kannte dich nicht persönlich aber als Torwart warst du ein guter.

  • Bloss nicht die Comments dazu durchlesen... also beim Launch trailer Irgendwelche vollspacken spoilern die komplette Story...

  • Zitat von Game-Zion: „So, oder so ähnlich habe ich das auch gemeint... Ein paar gute Sachen (wie die von armz) gibts ja schon. Sowas allerdings zu finden gleicht schon fast der Suche nach der berüchtigten Nadel im Heuhaufen... :rolleyes:“ Hmm für die Ps3 Hab ich sowohl Hall, Sting als auch Hogan geuppt. Scheinen auch garnichtmal schlecht anzukommen die drei. Nur bei Nash harperts momentan. Savage ist auch schon fertig, nur noch sein 97er Attire Starcade