Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaub nix bis es nicht wirklich richtig bekannt (PE von TNA) ist. Wurde schon zu oft vom 2. Teil enttäuscht. Hört sich aber nicht schlecht an

  • Xbox 360

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also, habe das schon vor einem halben Jahr geschrieben, aber jetzt habe ich neue Hoffnung geschöpft: Ich würde ja gerne eines meiner fav. Games, James Bond: Nightfire, wieder spielen, jedoch ist es nur für die alte XBox draußen und bei Xbox.de steht das es nicht kompatibel ist. Doch gestern habe ich mir das XBG (Xbox Games) Magazin gekauft und dort stand es im Verzeichniss bei kompatibel drinnen. Heute habe ich gleich mal bei Wikipedia nachgeschaut und dort steht es auch. Also ist es nun oder ni…

  • News zur PC-Beta: Zitat von offiziele Homepage: „ PC Spieler können sich durch die Vorbestellung bei Amazon einen Beta Key sichern. Hier geht's direkt zu Amazon. Daneben wird es im Laufe der nächsten Tage die Möglichkeit geben, sich hier auf Battlefield.de für einen der begehrten Keys zu bewerben – aber aufgepasst, das Kontingent ist sehr begrenzt. Laufzeit: 28.01. – 25.02. Map: Port Valdez Anzahl der Spieler: 32 Game Mode: Rush Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des W…

  • Fifa 2010

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Em, geh einfach auf Fifa10-Store und schau ob beim Pack schon ein Hacken ist, wenn ja dann haste es schon gedownloadet, wenn nein dann kansnte es noch machen

  • Habe mehrmals die Forumssuche benützt und nie einen solchen Thread gefunden und deshalb habe ich mich entschloßen einen aufzumachen. Hier können User anderen Usern, die noch nicht genau von einem Spiel überzeugt sind, zwischen 2 Spielen schwanken, ... mit ihrem Wissen helfen. Ich bräuchte da schon einmal Hilfe: Ich weis nicht ob es sich lohnt Battlefield 1943 zu holen, ich habe die Demo gespielt und frage mich, wie viele Maps es den nun wirklich gibt? Und wie viele Spielen es den noch Online? Au…

  • Ja, ich weis doppel Post, aber kann mir echt keiner helfen?

  • Hat sich eigentlich schon jemand das Battlefield: Bad Company 2 Thema geholt? Ich habs schon und muss sagen, dass es zwar teuer ist,aber dafür ist es richtig klasse. image-proxy

  • Achso, wusste nicht das es eine Open Beta war Hoffe das die Demo wenigstens XBox 360 Exklusiv ist Aber nun Back to the Game: ich finde es wurden genau der schlechteste Punkt in BF:BC verbessert, nämlich der Online Mode. Es gab ja nur 2 Modis und das fand ich persöhnlich war zu wenig. Und auserdem kann man ja im neuen auch seine Waffen-Kits selber bestimmen, das fehlt m.M.n in Teil 1 auch. Boah ich kanns echt nichtmehr abwarten, bis ichs in den Hände halten werde. 4 on 4 Squad Battle wird einfach…

  • Zitat von Darkwolf: „Echt?? So Mist, naja bin nich so oft im PSN Store“ Em, ich glaube eher du meinst einen Demo!? So eine kommt auch noch raus. Für die Beta wurden die Leute soviel ich weis ausgewählt, da konnte man sonnst nicht rein.

  • 'Tschuldigung, hatte es nichtmehr in Erinnerung das es dort so genau steht.

  • Naja leider haste eine PS3, würde sonst gerne mitmachen Aber ich denke wir finden auch noch einen für die 360. Wollte erstmal das Neuste durchgeben: Zitat von Offiziele Homepage: „Es ist vollbracht! GordonVanDyke äußert sich nun offiziell zu den Details der angekündigten PC Betaversion zu Battlefield Bad Company 2. Alle wichtigen Details sind nun im zweiten Teil auf Deutsch verfügbar. Dabei geht man auf die Kartendetails an sich ein, den Vertrieb u.a. über Steam, Anti-Cheat, Mod Tools und Server…

  • Also, habe gerade bemerkt da sich noch nicht das Achievement für alle Bonis haben, habe direkt nachgeschaut und gesehen das ich noch nicht das Brian Kendrich 2. Outfit habe. Also wo muss ich mich jetzt für wenn entscheiden in Mickies Story?

  • Habe mich zueletzt wieder mehr mit dem Spiel befasst da ich mir bald den 2 Teil für die XBox 360 holen werde. Momentan ist es aber so, dass ich gar nichtmehr weiterkomme. Ich glaube bei Gedächtnissabschnitt 4 zu sein, aufjedenfall muss ich in den drei großen Städten (Akkon, Damaskus, Jerusalem) Nebenmissionen abschließen (Türme klettern, Bürger retten). Jetzt ist es aber so das ich all diese "Nebenaufgaben" erledigt habe und bei mir auf der Liste nur noch die Parissienen (kp wie man die schreibt…

  • Metro 2033

    WrestlingChampion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finde das Spiel wird immer interessanter und hat deshalb mal nen eigenen Thread verdient. Cover image-proxy Trailer Game Pro Preview (Deutsch) Story Trailer (Deutsch) Trailer 1 (Deutsch) GC 2006 Offiziele Homepage metro2033game.com/de Zitat von 4Players: „ Mit Metro 2033 lässt THQ derzeit an einem Sci-Fi-FPS für PC und Xbox 360 werkeln. Das Spiel, welches Anfang 2010 erscheinen soll, basiert auf dem gleichnamigen Roman des russischen Schriftstellers Dimitro Glukhovski und spielt in einer pos…

  • Von der CES 2010 gibt es jetzt einen neuen Präsentations Trailer. Viel neues gibt es nicht zu sehen, nur ein paar Entwickler kommen zu Wort und "Making of" Szenen werden gezeigt.

  • Zitat von Johnny 9 Fingers: „Guter Spielegeschmack. Du musst aber auch bei TMNT bedenken, dass der alte Schinken 1989 erschienen ist und damals quasi die Videospiele noch in den Kinderschuhen steckten. Das Highlight zumindest damals, war, dass man zu viert gleichzeitig spielen könnte. Das hatte den meisten schon gereicht. ^^“ THX. Nur gab ich das falsche TMNT Spiel an ich meinte das "Run in Time" oder wie das heißt

  • Castle Crashers Also zu erst war ich etwas skeptisch, da mich die Demo nicht wirklich überzeugte, aber zwei Kumepls haben es und sind begeistert und dann dachte ich hol ich mir auch. habe es im Co-Op mit einem Kumpel durchgezockt und ich muss sagen es war richtig geil! Es gibt viele verschiedene Waffen, Tiere, andere gegenstände und das beste ist man läuft nicht immer im selben Müll rum sondern es gibt über ein Dutzend verschiedene Schauplätze und Gegner. da macht auch das arcadige von links nac…

  • Also zumindest an der 360 zocken es noch viele online. (Ich auch meist)

  • Man man man, hätte meinen namen echt im Newcomer Award erwartet.

  • Battlefield: Bad Company Ja, vor einem Jahr bekam ich es zu Weihnachten und heute, am "heiligen Morgen" hab ichs durchbekommen. Zugegeben ich habs zwischendurch mal 2 o. 3 Monate nicht angerührt Ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Story ist einfach nur geil und lustig. Der Online Modus macht auch richtig fun (meist spiele ich nur CTF) und deshalb gebe ich dem Spiel 9/10* Auserdem kann man wenn man das Ende so betrachtet hoffen, dass es im 2. Teil so weitergeht