Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AJ Styles Charlotte Chad & Shelton Bobby Roode Owens & Zayn Bludgeon Brothers Rawley 2 Special Ref Tag Team Match Ziggler Nein Owens Tag Team Fatal 4 Way

  • News aus dem Wrestling - November 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Nia Jax mag ja recht haben, aber ihr Gimmick und das dazugehörige Outfit zielen halt auch auf diesen Presswurst-Effekt ab. Ich weiß nicht welche Erfahrungen sie gemacht hat und ob es damit zu tun hat, wenn sie allerdings dünnhäutig auf das Thema reagiert, sollte sie so nicht im TV auftreten. Im Trainingsoutfit sehen ihre Proportionen völlig natürlich aus. “ Zitat von GustavGans: „Hast du den Text nur überflogen? Es geht nicht um Fans, sondern um andere Damen des Rosters. Ist ei…

  • Zwei Fragen: Ist es bei euch auch, dass ihr, ohne den DLC zu laden, die Einzugsanimationen der Leute auswählen könnt? PS4 Hat einer schon Erfahrung, ob der DLC wieder, wie in den Jahren zuvor, den Spielstand zerstört, so dass das Universe neu gestartet werden muss?

  • WWE: Survivor Series 2017 Report vom 19.11.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Okay. Dann sind wir einer Meinung. Ich hätte auch gern dass sie es häufiger besser machen Ich wollte halt nur verdeutlichen wieso sie es, meiner Ansicht nach, nicht machen.

  • WWE: Survivor Series 2017 Report vom 19.11.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Schon richtig was du sagst, sehe ich auch vieles so. Aber natürlich stellt die WWE in ihrem Main Event, in dem es um McMahon und Triple H geht, nicht noch weitere Altstars mit rein. Denn dann hast du ja nur die Attitude Fans beim PPV. Genau das spiegelt doch das Vorgehen der WWE richtig perfekt wieder. Junge und beliebte Leute auch mit reinstellen, damit die ewig hoffenden NXT- und ROH- und NJPW- und schießmichtot-Fans AUCH mit dabei sind. Und wenn sie dann dabei sind und bezahlt haben, zeig ihn…

  • WWE: Survivor Series 2017 Report vom 19.11.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube aber nicht, dass die WWE Leute ungläubig dasitzen und sich fragen wieso der oder der nicht over ist. Ich denke eher aus ihrer Sicht wissen die schon ganz genau was sie tun. Balor, Nakamura, Samoa Joe, Bobby Roode. Da stellt sich ja nicht die Frage nach dem "over sein". Die waren es doch schon lange vor ihrer WWE Zeit. Wenn da einer mit der Augenbraue zuckt, ist er schon "over". In der WWE will man diese Leute, die von den Fans abgöttisch geliebt werden aber nicht einfach oben hinstell…

  • WWE: Survivor Series 2017 Report vom 19.11.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Ich geb mal nur nen Kommentar zum Main Event ab, der Rest der Show war ganz ok. Das Raw vs Smackdown Match an sich war richtig klasse. Von der Besetzung, über die Spannung und Story dahinter bis zum Ablauf. Zumindest bis ungefähr zur Hälfte. Danach bin ich zwiegespalten. Einerseits finde ich es einfach mega amüsant, wie die ganzen NXT-Schauer jedesmal aufheulen nur weil mal einer ihrer Lieblinge nicht glänzen darf oder gepinnt wird. Auch, dass Owens und Zayn Smackdown die Show vermiesen wollen p…

  • Brock Lesnar Charlotte Usos The Miz Team Smackdown Team Raw Women The Shield Enzo RAW IC vs US 2 Jimmy Kurt Angle

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 13.11.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Keine Frage, ich mag ihn auch. Eben gerade das Brachiale, aber auch irgendwie etwas ulkig Komisches an ihm. Man hätte ihm aber vor ner Weile einfach den Titel geben müssen. Nur das mit der Ringmatte jetzt, speziell bei dieser Show, war purer Müll. Also ich fahr darauf einfach nichtmehr ab, weils zu unglaubwürdig ist. Da müssten regelmäßig irgendwelche schweren Typen durch die Matte krachen..

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 13.11.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Und dieses unsägliche durch den Ringboden slammen.. Die WWE zeigt ein ums andre mal, dass ihre Ringmatten nicht stabil genug sind, um ihre Mitarbeiter zu tragen und zu schützen. Peinlich schlecht und unglaubwürdig. Als ob Strowman und Kane jetzt so viel schwerer wären, als andere Big Men Kombinationen..

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 23.10.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Jo Ryder lief irgendwie immer nur hinterher. Aber gelacht hat der glaub ich auch nicht groß. Viel erstaunlicher finde ich da, was mir auch erst beim zweiten mal aufgefallen ist, dass Chad Gable der erste war der wie ein Tier auf Jason Jordan losgesprungen ist - und KEINER der Kommentatoren fand das erwähnenswert

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 23.10.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Nakamura war die ganze Zeit nur am lachen. Kannst dem Mann ja echt nicht übel nehmen. “ Ich hab mir das Ende extra nochmal angesehen. Ich sehe Nakamura nicht einmal irgendwie auffällig lachen oder mehr grinsen als die anderen. Schon garnicht auf eine Weise als ob er das Segment lächerlich finden würde. Er war garnicht oft genug im Bild um das genau beurteilen zu können. Wie kommst du auf so eine Aussage?

  • Team Miz Alexa Bliss Kalisto Finn Balor Asuka Kendrick & Gallagher Sasha Banks Gallagher Ambrose Ja Bliss vs. James 0

  • WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Klasse. Da klatscht man also das ultimative Aufeinandertreffen, mit so viel Story-Potenzial, einfach so, sinnlos und ohne Hintergrund bei einem B-PPV hin. Dieses dämliche Gimmick-Match hätte man dann auch ganz absagen können. Ne richtige Sister Abigail wird's eh nie geben. Einen Wyatt mit Strapse brauch ich echt nicht.

  • Erste Testberichte

    Wayne - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zum Thema PC-Performance kann ich sagen: Mein nicht ganz 2 Monate alter Rechner mit AMD Ryzen 5 1600, GeForce 1060 6GB und 16 GB RAM, spielt WWE 2k18 generell flüssig ab. Ich habe auch kurz ein 8 Mann Tag Match angetestet (nicht fertig gespielt) und das war spielbar ohne merkliche FPS einbußen, wobei ich keine genauen Zahlen habe. Ist eh immer relativ, es muss halt flüssig aussehen. Wo ich deutliche Ruckler gemerkt habe war, als ich gerade in der 205 Arena mit dem Gegner während des Entrances ge…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Wayne - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Nein, da ist nix dran wenn man den Tag Team Einzug auf "gemeinsam" stellt gibt es weiterhin den normalen generischen Entrance. “ Zitat von D2K: „Das war eins der vielen Gerüchte die es vorher gab und wurde nie bestätigt, also Fake. Leider. “ Alles klar Danke euch!

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Wayne - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ok schade. Denn es hieß doch dass ab jetzt zusammengewürfelte Teams keine Standard Bewegungen mehr machen müssen, sondern dass die einzelnen Akteure ihre jeweiligen Single-Entrance-Bewegungen in den Tag Teams ausführen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Wayne - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wie sind die Tag Team Entrances? Wurden sie überarbeitet, so wie in den anfänglichen Meldungen versprochen? Oder bleibt alles gleich?

  • Nakamura The Usos Natalya AJ Styles Kevin Owens Bobby Roode Randy Orton Gable & Benjamin Orton vs Rusev Ja Jimmy Uso Submission New Day vs. Usos

  • Brock Lesnar Rollins & Ambrose Nia Jax Jordan Neville John Cena Finn Balor Emma Ja Nein Tag Team Ambrose