Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtig coole Grafiken und krass, wo TPK alles so rumkommt.

  • Mehr als meine Parts sind aktuell nicht drin. BRON BREAKKER VS DARBY ALLIN Die Entrances waren beide schon mal sehr cool und ich finde es gut, dass nochmal erwähnt wird, dass Darby schon viele besondere Matches bestritten hat -nur noch kein Ambulance Match. Das Match war wirklich hart geführt und die beiden Kontrahenten haben sich hier tatsächlich rein gar nichts geschenkt. Ich finde es schön, dass es einige "holy shit" Momente gab und beide dieses Match glaubwürdig hätten gewinnen können. Ich d…

  • Alles aktuell. Stand: LEGACY 2024 Immerhin herrschen jetzt klare Verhältnisse. Aber es bleibt spannend!

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2024

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    (Versteckter Text) 13 Punkte: @Omega 12 Punkte: @stevo @Chris B. Chicken 11 Punkte: @MelliButterfly @R0ß50N @The ViPeR @Payne 10 Punkte: @Kej 9 Punkte: @Becca @Bosstime 7 Punkte: @Sventon 6 Punkte: @Nighty 5 Punkte: @Swissy Danke, an alle die mitgemacht haben. smiley1.gif

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2024

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    @Kej @Fjall @Danye @MelliButterfly Haut doch nochmal ein paar Tipps raus. smiley1.gif

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2024

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    Dynasty Darby Allin Ava Raine Becky Lynch Matt Sydal TPK IO SKY Jay White Cora Jade Kazuchika Okada Hikaru Shida Orange Cassidy Bonusfragen: 1. Brandi vs. Cora 2. OC vs Hammerstone 3. Mandy

  • Anton und Beier. Stark.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2024

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Nighty @Becca @Bosstime @Dee-Kay @stevo @Chris B. Chicken @Payne @Kej @The ViPeR @Fjall @R0ß50N @Rocco Siffredi @Danye @MelliButterfly @Swissy @Sventon

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2024

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    image-proxy Dynasty vs The Brigade Bron Breakker vs Darby Allin Ava Raine vs Thea Hail Sasha Banks vs Becky Lynch Randy Orton vs Matt Sydal TPK vs Rhea Ripley IO SKY vs Jamie Hayter vs Mandy Rose vs Tay Conti Jay White vs PAC Brandi Lauren vs Cora Jade Kazuchika Okada vs HOOK vs Shinsuke Nakamura Britt Baker vs Hikaru Shida Orange Cassidy vs Alexander Hammerstone Bonusfragen: 1. Welches wird das kürzeste Match? 2. Welches wird das längste Match? 3. Wer wird im Women's Titel Match den Pin "fresse…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    Ich bin gesundheitlich momentan ein wenig angeschlagen, weswegen ich mich für den Rest der Woche abwesend melde. Das Tippspiel schaffe ich heute oder morgen noch zu eröffnen, aber für alles weitere reicht die Kraft leider gerade nicht. Ich hoffe, dass ich dann nächste Woche wieder durchstarten kann.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #155

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    INTRO Cooles Intro, wie ich finde. Ich finde es gut, dass Darby keine Ausreden sucht und selbst von sich enttäuscht ist den Titel verloren zu haben. Diese Fehde ist wirklich ganz schön intensiv und in einem Ambulance Match können sich die Beiden denke ich mal so richtig austoben, wenn sie es hoffentlich bis Legacy schaffen. So kann man auf jeden Fall mal eine Show starten. Mir hat's gefallen. DYNASTY Ziemlich viel dicke Luft bei der Dynasty. Dass es hier ganz schön viele Spannungen zwischen den …

  • Dies bringt einem ihren Charakter auf jeden Fall ein bisschen näher. Ich freue mich, über ihren Erfolg und mal gucken, ob ihr das Ganze irgendwann mal zugute kommen wird.

  • Schade, dass seine Abonnenten-Zahl gesunken ist, doch ich bin mir sicher, dass das bald wieder wird. Ich habe mich über neues Material von Hammer auf jeden Fall gefreut und bin gespannt, was wir in Zukunft noch so von ihm sehen werden.

  • WGL SHOWDOWN #104

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Krasses Opening, auf jeden Fall. PAC und Jay gefallen mir beide echt gut und ich finde es wirklich erfrischend solch einen "gemeinen" Heel in der WGL zu haben. Last Man Standing klingt auf alle Fälle sehr vielversprechend und steigert meine Vorfreude auf Legacy umso mehr. Schönes, erstes Segment, wie ich finde. Make A Wish finde ich immer klasse und RVDs Vorschlag klingt wie Musik in meinen Ohren. Auf dieses Match bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Cooler Opener mit einem sehr interessa…

  • Seine Methoden werden immer besser. Wer auch immer diese News geschrieben hat, mir gefällt sie richtig gut. Sie ist wirklich 1a.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    Gute Besserung!

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Das wird nicht das erste und nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dich überrascht habe @BronBreakkerWGL. Ich habe immer noch ein Ass im Ärmel. “ Zitat von @DarbyAllin: „Was ich von unserem GM gewollt habe, das wirst Du schon noch früh genug erfahren, Bron. Ich schätze, wir sehen uns bei #SNME. Oder vielleicht auch nicht? #We'llSee “ Zitat von @DarbyAllin: „Frieden ist immer besser als Krieg. Ich denke, damit sind die Wogen erstmal geglättet. #Hüpfburg “…

  • WGL LIVE // Für mich, für euch

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Ich bin ja immer für positive Vibes zu haben, aber so viele auf einmal kann mein Herz irgendwie nicht verkraften. Nein, also mal im Ernst: Wirklich sehr schön geschrieben das Ganze und mir fehlen irgendwie ein bisschen die Worte. Die Worte über Darby waren echt schön und der Rest natürlich auch. Du bist ein Zugewinn, für diese Liga, und immer weiter so!

  • WGL LIVE // Was wird aus der Hüpfburg?

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Dies war auf jeden Fall ein richtig bockstarkes Live-Segment. Ich habe selten so was schönes (aber gleichzeitig auch trauriges) und mitreißendes gelesen. Hier haben sich zwei Personen richtig viel Mühe gegeben und mir hat es richtig gut gefallen. Klar ist es sehr Seifenoper lastig, aber das ist bei dieser Thematik wohl nicht verwunderlich. Darbys Darstellung hat mir ebenfalls gut gefallen und ich finde es schön, dass die Beiden (bzw. die Drei) sowas wie Frieden schließen konnten. Hut ab, für die…