Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    crippz - - Wrestling

    Beitrag

    Ist AEW eigentlich Rated PG?

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Wie er da mit nem "Carrots“ Hoodie rumhampelt, peinlich.

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Rockets machen es dieses Jahr endlich.

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Montoner als Der geht's wohl nicht

  • Filmplot schlecht erklären

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Startup Unternehmen lernt, wie wichtig eine gute IT Abteilung ist image-proxy Froschähnliches Wesen bringt Jungen dazu, seinen Vater umzubringen image-proxy

  • Allgemeiner News-Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß nicht, was nerviger ist: Dein Rumgeheule über die BILD oder der ganze Jatta-Bullshit?

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Clippers dieses Jahr wieder vor den Lakers, nice

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Cousins würde ich begrüßen, habe Ihn bei den Kings ziemlich gefeiert, vorallem weil das auch ein Typ ist, der ein Team anheizen kann.

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Darum habe ich ja auch "könnte" geschrieben. Randle zu den Knicks, hab ich keine Meinung zu, hab zu wenig von ihm gesehen aber gibt es denn noch starke FAs, die zu haben sind? War eine Woche im Urlaub und gar nichts mitbekommen.

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    KD mit Max. Deal könnte einer der schlechtesten Deals werden.

  • Wechselbörse

    crippz - - Sport

    Beitrag

    4,5 Millionen für Novak ist zu wenig, das sollte Trabzonspor nicht annehmen, zumal es auf der Position schwierig ist Alternativen zu finden. Zudem sollte man versuchen keinen Spieler zu verlieren, da man eine richtig gute Rolle spielen kann in der EL mit diesem Kader.

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    JJ Redick most underrated player irgendwie. Hätte den gerne bei den Knicks, aber auf der SG Position hat man leider zu viele Optionen, aber keine die so gut ist wie Redick.

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Gott sei dank kommt AD nicht zu den Knicks! Den will ich hier nicht sehen. Sind sogar 3 First Rounder meine ich, und das ist einfach viel zu viel für AD.

  • Champions League Saison 2018/2019

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Nee ganz ernsthaft, gar nicht. Es freut mich ungemein für die Truppe. Das 3-0 im Hinspiel war des Spielverlaufs nicht würdig. Das jetzt noch so zu drehen, mit den Ausfällen, ist für mich als Fußballromantiker sensationell. “ Check ich nicht wie man sowas schreieben kann. Peinlich, hast du denn kein Rückgrat? Oder doch nicht so ein toller Barca-Fan, wie du es damals vorgegeben hast? Du wärst auch so einer, der in Interviews das nachplappert, was der PR Manager dir vorgegebe…

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Wie wirklich alles gleich klingt von diesen Newcomern, die in einem Monaten eh keiner mehr kennt. Wird Zeit für Shindys Album

  • WrestleMania 35 Report vom 07.04.2019

    crippz - - Wrestling

    Beitrag

    Die Show zwar nicht geschaut, sondern nur die Promo für das Kofi-Bryan-Match, weil ich mich frage, was Kofi in einem Titel Match zusuchen hat und warum Bryan plötzlich wieder im Ring steht nach seiner so angeblich schweren Verletzung: Und die WWE zieht tatsächlich die B+ Geschichte durch mit Bryan auf der Heel Seite? Was für ein Müll Ergebnisse lesen sich auch eher wie eine Wrestlemania Tour Show in Europa wenn man ehrlich ist.

  • 150€ für ein cooles T-Shirt Design

    crippz - - GFX-Forum

    Beitrag

    Für 150€ starte ich nichtmal Photoshop auf meinem Rechner

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Muss da New Age zustimmen, nur hoffe dass man versucht statt Irving Cousins zuholen und dazu natürlich Durant. Mudiay und Smith Jr. sind als PG mehr als ausreichend, wogegen auf der PF Position Bedarf herrscht. Jenachdem lb man Williamson kriegt. Als Center sollte Jordan mehr als genug sein. Ich bin sehr optimistisch, dass es im Sommer für meine Knicks mit ddn zwei Stars klappt und dann im nächsten Jahr endlich angegriffen werden kann.

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Nächste Saison gibts dann von Drochtersen/Assel nicht nur im Pokal auf den Sack.

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Hab eine Wette mit einem Kumpel eine Wette am Laufen, dass die sportliche Leitung in 3, 4 Wochen bei Lieberknecht bettelnd angekrochen kommt? Realistisch?