Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    MasterMC - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin da mittlerweile auch sehr abgestumpft, von mir aus kann Corona gerne mit Frau Weidel anfangen. In Holland gilt ab Samstag 19 teilweise wieder ein lockdown. Spätestens im Dezember seh ich das für uns auch.

  • Call of Duty: Vanguard

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich hab’s nicht ausstellen können bei mir als ich mit Kollegen gezockt habe und er in meiner Party war. Bei Cold War ging das noch wie du beschrieben hast aber hier scheinbar nichtmehr.

  • Call of Duty: Vanguard

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich finde je nach Modus und map sind die Camper hier mindestens genauso vorhanden wie in allen anderen Cod Teilen Muss man mit leben, aber bisher macht es ja trotzdem spass. Weiß nicht wie es bei euch ist aber ich spiel die Ps5 Version, müsstet ihr dann wohl mit Crossplay leben wenn wir zocken

  • Call of Duty: Vanguard

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Habe es am Freitag mit der Gamestop 9.99er Aktion geholt, da die meisten im Netz gesagt haben dass es sich viel besser als in der Beta spielt. Dem muss ich echt zustimmen. Spielt sich viel besser als MW und CW. Und viele Maps sind auch gelungen. “ Besser als MW auf garkeinen Fall. Besser als die Beta definitiv.

  • eFootball (ehemals PES)

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aber hey, dafür bekommen wir doch heute den Patch mit den bug-fixes Ich glaube die Vollversion wird nie für Konsolen das Licht der Welt erblicken.

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ne eigentlich nicht, du muss auf Volta gehen, dann Dreieck um den Spielmodus zu wechseln und dann dieses Volta Arcade auswählen. Dann kommen 4 zufällige Spiele, manchmal ist Tennis dabei und manchmal nicht.

  • eFootball (ehemals PES)

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist nichtmal mehr ein Saftladen.. twitter.com/play_eFootball/status/1451518849979977730?s=20

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe Nagelsmann hat es sich nicht beim Alu Wout geholt bei irgendwelchen Gesprächen

  • Grundsätzlich ist es solide, allerdings werden hier auch keine Bewegungen oder Emotionen gezeigt. In reinen Standbildern sieht E Football ja auch klasse aus. Mann muss abwarten was da kommt, aber die Welt ist sicherlich bereit für einen neuen Mitbewerber im Fußball Zirkus. Und wenn man dazu noch ein paar Lizenzen und Werbegesichter dazu bekommt ist das sicherlich kein Nachteil.

  • Call of Duty: Vanguard

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab’s nicht komplett geguckt aber würde im Großen und ganzen zustimmen.

  • Battlefield 2042

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht glaub ich auch für EA Play Mitglieder, werd es mir mal angucken. Aber eigentlich bin ich kein Battlefield Fan und deren Riesen Maps inkl. der Fahzeuge. Aber ein paar Ideen und auch Grafisch find ich es sehr ansprechend.

  • eFootball (ehemals PES)

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auch wieder so richtig Konami, kommunizieren ja schon wenig aber bleiben die ganze Zeit dabei das man nur 9 Teams nehmen kann aber jetzt sind dann doch zumindest im Event Modus 120 Teams oder so dabei :freak: Naja, also ganz die Alpha von vor ein paar Wochen ist es nicht mehr, aber wirklich extrem unfertig. Grafisch finde ich die Modelle und Gesichter, Stadien auch wirklich sehr gut. In den Sequenzen zb bei der Hymne ruckelt es aber wie Sau. Auf dem Rasen hat es durchaus ein paar Ansätze die mir…

  • Roman Reigns Damien Priest Charlotte Flair Becky Lynch The Usos Carmella Smackdown Tag-Team Titel Pinfall 2 Nein

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „bayern ist ja weiter alles ohne Lizenz und Arena und Hymnen und richtige Fan Gesänge oder? “ Stadion und Einlaufhymne gibts nicht. Nagelsmann gibt es auch nicht an der Seitenlinie. Auf der Ps5 gibts ein paar neue Gesichter, Sane, Lewy zb. Musiala sieht dafür furchtbar aus. zum Thema Spieler erstellen. Ein paar neue Frisuren waren wohl dabei, hab das jetzt nicht alles komplett gecheckt, der Editor war halt Teil der ps5 Eröffnungssequenz die übrigens richtig Geil war. Müsste be…

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da ich mit der Karriere in Fifa nix am Hut habe und das alles ja schon sehr gut erläutert wurde mach ich noch n kleinen Part zum gameplay. Gespielt wurden 10 Stunden Ps5 und 5 Stunden Ps4 Version. - auf der New Gen hat das Spiel (stand jetzt) ein sehr langsames Tempo, die Spieler fühlen sich um einiges schwerer an und brauchen auch je nach Situation auch länger bis die Tasteneingabe angenommen wird. Im Vergleich dazu ist die Ps4 Version höchstens maximal langsamer und spielt sich sehr sehr ähnli…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    MasterMC - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch

  • Call of Duty: Vanguard

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja war die absolute Hölle. wie hast du die TTK in der Beta empfunden ? Ich fand sie sehr unausgereift, teilweise wurde ich trotz voller Gesundheit mit MPs mit 1-2 Treffern getötet.

  • Call of Duty: Vanguard

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat wer vorbestellt bei Amazon ? bisher noch keinen Beta Code erhalten und da arbeiten nur Pflegefälle -.-

  • Wilde Verschwörungstheorien

    MasterMC - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei pro7 läuft übrigens dazu gerade ne Doku, da ist alles vertreten und manche versuchen sich zu erklären.

  • eFootball (ehemals PES)

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist so stümperhaft das kann nur von Konami direkt kommen