Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolle Idee, da kommt sicher noch mehr.

  • Glückwunsch an die Gewinner.

  • Wie immer top Sache, man erkennt immer wieder die Mühe und Leidenschaft die in alle diese News einfließt. Schade, dass es zu Ende gehen wird, aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

  • Ich sags mal so, es wäre für einen jungen, ehrgeizigen Typen fatal, wenn er nicht wegen einer Niederlage frustriert wäre. Egal ob es jetzt ein The Rock oder ein Brookly Brawler ist. Daran merkt man die Leidenschaft und den Willen, mehr zu erreichen. Ich hab mich auch gewundert, dass Bron verliert, zumal The Rock jetzt scheinbar wieder einmal Richtung Hollywood verschwindet. Irgendwas wird aber schon passieren, eine Suspendierung hätte ich aber nicht gut gefunden, da es bedeutet hätte, dass Bron …

  • WGL // DIRTSHEET // The Doctor's Call

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Rocking Idols ist schlicht, gefällt mir am Besten. TPK will sich eh alle Titel in die Sammlung holen, also braucht sie ne Partnerin. Britt wäre ganz nice.

  • Ist Saisonstart, daher kann es jeder sein, der noch nicht auf der Card steht. Ich bin mir auch sicher, dass einige neue Charaktere noch gar nicht enthüllt sind.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Olympisches Gold! Mädels, ihr seid die Besten! #TeamUSA #Paris2024 #Olympia“ Zitat von Tiffany Stratton: „Jetzt gleich zusammen mit @TrinityRodman zur Abschlussfeier. Morgen gehts zurück in die Heimat.“ Zitat von Tiffany Stratton: „Die paar Tage Paris waren schön. Ein besonderer Deal wurde auch noch klar gemacht, ihr hört bald davon.“ image-proxy Zitat von Bayley: „@JadeCargill Das freut mich zu hören.“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Gleich das #Olympia2024 Halbfinale schauen. Es geht wieder gegen Deutschland. Daumen drücken fürs Finale. #TeamUSA #Soccer“ image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@Ringgeneral Ich habe zu danken. Du verschönerst mir die Rückkehr jeden Tag.“ image-proxy Zitat von Bayley: „Wie ich sehe hat @JadeCargill wohl einen neuen WGL Vertrag unterschrieben. Freut mich für dich. Die Frage ist, ob du weiterhin meine Werte vertrittst?“

  • WGL - Diskussionen

    Omega - - WGL

    Beitrag

    Die neue Title History find ich spitze. Super informativ, da kann man nochmal an die ein oder andere Szene zurückdenken. Krass auch die ganzen Zeitangaben, wie lange manches schon her ist... @stevo @Dee-Kay Vielleicht kann man bei Special Accomplishments noch die Kairi Treasure Cruise Gewinner auflisten.

  • Cody Rhodes Damian Priest Bayley Rhea Ripley LA Knight Bron Breakker CM Punk 2 Nein Ja 5 Paul vs Knight

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Viertelfinale check! Jetzt gehts gegen Japan! Ihr schafft das! #Paris2024 #Olympia #USWomensSoccer #TeamUSA“ Zitat von Tiffany Stratton: „Die Sonne genießen! image-proxy“ image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Geschäfte erledigt, Informationen kommen bald. Jetzt erst mal ein paar schöne Urlaubstage mit @Ringgeneral!“

  • Zitat von Swissy: „Aber mal abseits dessen, wer sagt, das es bei dem Gehalt für eure Leute bleibt. Wer unzufrieden ist, der soll halt darum kämpfen mehr zu bekommen. Daraus ließe sich sicher auch eine Newsreihe machen. Oder wenigstens eine. Das XYZ mit Zahlungen unzufrieden ist und droht zu einem anderen Verein zu wechseln. ich sage jetzt extra Verein, weil ich das mal mit Fußball vergleiche. Da ist das auch nicht anders. Wenn XYZ eine Säule der WGL ist und mehr will, dann soll er den Mund aufma…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Ich drück euch die Daumen, Mädels. Let's go! #Olympia2024 #TeamUSA image-proxy“ image-proxy Zitat von Peyton Royce: „#Thingsinthemaking image-proxy“ image-proxy Zitat von Jakara Jackson: „Hey meine Süßen! Wenn ihr euch mal den Alltag versüßen wollt, nascht gerne etwas von mir. WGL Kollegen bekommen in meinem Shop auch etwas Rabatt Aber vergesst bei all den Leckereien das Training nicht! #StayInForm #Itakeyoutothecandyshop image-proxy“

  • WGL // DIRTSHEET // Stars am Broadway

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Das Sommerloch lässt grüßen, wenn man davon berichtet, dass jemand nachts in New York auf dem Broadway unterwegs ist und was essen geht Wobei das hier ja schon eher ne Fressorgie war. Aber schwanger? Liv? Nö. Salina? Nooo... Naja Hauptsache sie hatten ihren Spaß und Hunger gestillt.

  • Fast & Furious glaube ich jetzt nicht, da ist ja soweit alles bekannt zu den Fortsetzungen (sofern die so auch im WGL Universe bestehen). Police Academy könnte da eher passen. Was zum Lachen wäre auch mal wieder nice.

  • Hört sich ganz lustig an. Ne Special Ausgabe mit Steiner (und weiterem WGL Guest) könnte richtig genial werden Bin auf die Umsetzung gespannt und was man da für regionale Gerichte serviert bekommt.

  • Alles schön und so, aber das Wichtigste wurde in der News vergessen: Wann soll das Ganze denn stattfinden?

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@AvaRaineWGL Ein Hindernis, das du nicht überwinden konntest??? “ Zitat von Peyton Royce: „@Ringgeneral Danke für die bisherigen, schönen Tage in New York!“ Zitat von Peyton Royce: „In den kommenden Tagen steht ein kurzer Businesstrip nach Shenzhen an. Ihr werdet schon bald mehr erfahren.“

  • Hab ich am Dienstag geschrieben, wollte es bewusst nach dem Finale machen um auch den Sieger reinzubringen. Hab erst überlegt auch dieses Maxx Interview als Live zu machen, aber ich weiß nicht, seit dem letzten Interview mit Tiffy gibts wohl nicht viel neues zu berichten.