Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Zeit schlägt wie verrückt desto älter man wird Kommt mir noch so vor als wäre vorgestern 2016

  • Spiel des Jahres 2017

    #BNB - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1. Friday the 13th the game (nur wenn man gute Freunde hat mit denen man spielen kann) 2. South Park Fractured but whole 3. Zelda breath of the wild

  • Ehhh sorry falsche Aussage, Bank fraud nicht Steuerhinterziehung. Seine Frau und er stecken da drin laut dem FBI. Es gab einen super Artikel der erklärte warum ein tax cut der super reichen nicht viel nützen würde aber den finde ich nicht. Habe jetzt mal diesen hier durchgelesen und da stecken einige wichtige Punkte vom vorher erwähnten Artikel drin also falls du Lust hast^^ Link

  • Zitat von Covenant: „Was war an Bernie denn verkehrt? “ Er hat Steuern hinterzogen. Und sein Plan die Steuern zu senken und Hochschulen für jeden zugänglich zu machen waren fehlerhaft und nicht realisierbar. Heuchler würde ich auch nicht wählen Und Clinton wirkte so aggressiv wenn es um potentiellen Krieg gegen Russland ging und der Fakt dass ihr Soldaten leben unwichtig sind (Benghazi) lies sie sehr unsympathisch wirken.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Nicht ganz Auf top8 Monster++ (minimal über Mindestanforderung) mit 4 male Monster pros und Beast pro Bailey und Monster Nikki solo. Da ich aber 6 männliche Monster pros habe und einige Titan solos habe ich es gerade so über die Titan Mindestanforderung in RD geschafft. In RTG werde ich wohl nachdem ich meinen 7. Monster pro und beast Sasha banks und zwei andere männliche beast pros die ich gerade nicht auswendig weiß gepro‘d habe auf Monster++ sein Mit 20€ Einsatz und mehreren Handys sprich meh…

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    So Paige fertig und Aiden English Monster (Pro) als stufenpick bekommen nach der RD Werde wohl Monster+ sein für für RTG nachdem ich alle beast und monster pros kombiniere. Dürfte reichen für Paige pro

  • Die Filme haben mir jetzt nicht sooo gefallen. Lediglich Blood Prison und The Last die anderen waren auf filler Niveau

  • Naja die Clinton fand ich jetzt auch nicht toll und den Bernie auch nicht. Allgemein die Auswahl, den zodiac killer hätte ich am ehesten gewählt

  • Spieleempfehlungen

    #BNB - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann dir Divinity empfehlen, eines der underratesten Spiele 2017. Für das Geld kriegst du auch was im Gegensatz zu einigen gleich teuren triple A Titeln. Kurz zum Spiel, es ist ein RPG mit unzählig vielen Möglichkeiten, einem Dungeon and dragons ähnlichen Modus der sowohl Lokal als auch online zusammen mit ich glaube 4 Spielern gespielt werden kann aber auch Solo. Darüber hinaus eine sehr vertiefte lore und viel Atmosphäre. Lies dir ruhig auch die Reviews durch sind zum größtenteil sehr positiv …

  • Du vergisst wie viele konservative in Amerika leben in den „rural“ Gebieten. Die sind alle nicht ganz dicht

  • Im Gegensatz zu manch anderen hat Rocco wenigstens ein Geschenk für seinen Wichtelpartner Ob man jetzt ein Geschenk per Post verschickt oder ein Ticket für Datum XY verschenkt ist doch Schnuppe solange Brama etwas bekommt zumal sein Geschenk teurer als die anderen ist. Persönlich ist es ja anscheinend auch also sehe ich nicht ein woher der hate kommt, wir sollten lieber weiter auf Tange haten der hat im Gegensatz zum rocco es auch verdient

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    In meinen Augen sollte es inklusive sein von den Schauspielern Autogramme und Fotos zu kriegen. Kann doch nicht sein, dass man dafür Schweine viel Geld dazu zahlt obwohl man schon für das Ticket gezahlt mehr als nötig gezahlt hat.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Element: „Bin momentan zerrissen, was meinen weiteren studentischen Werdegang angeht. Findet ihr, man ist zu alt, mit 25 nach zwei Semestern den Studiengang zu wechseln (könnte mir vom bisherigen Studiengang viele Fächer anrechnen lassen)? Bin noch Erstsemester, aber ich fühle mich gerade nicht wohl. Kann erst im nächsten Wintersemester (also 2018) wechseln. Habe deshalb so spät angefangen, weil ich zuerst eine Ausbildung abschloss, Berufserfahrung sammelte und anschließend das Abi nac…

  • TV-Beratung Thread

    #BNB - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nativ haben Fernseher selten mehr als 200Hz, dank der Software können aber aus 200 Frames 1300 werden, bei Sony heißt das MotionFlow ist aber nun mal nicht nativ und somit für dich gerade nicht wichtig Schau bei den Modellen nach „native Bildfrequenz“ wenn da etwas unter 150Hz steht würde ich es nicht kaufen Auf Saturn und Media Markt geben einige Hersteller die Anzahl nicht an somit ist zu erwarten das es 50Hz sind. (Minimum halt) Zitat von GustavGans: „Nächster Versuch. “ Naja kein android OS …

  • TV-Beratung Thread

    #BNB - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Liegt das Modell noch im preislichen Rahmen? mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-55xe7005-2233407.html Saturn hätte auch noch was von LG: saturn.de/de/product/_lg-55uj6309-2236927.html “ LG Modell hat auch nur 50Hz und das von Sony ist bekannt für viele montagsmodelle und hat derbe schlechten Sound. Sofern du eine eigene Anlage hast wäre der Sony zu empfehlen, 200Hz ist super und Sonys HDR sieht imo am besten aus. Sony’s Edge LED ist auch top.

  • TV-Beratung Thread

    #BNB - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    100Hz ist für mich minimum, 150Hz ist soweit ich weiß das Limit für 4K und 200Hz bei HD. Wenn du vor hast 4K in voller Qualität zu genießen 150Hz kaufen.

  • TV-Beratung Thread

    #BNB - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur 50Hz zu haben ist auch nicht so toll. Würde den nicht kaufen.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    #BNB - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von !KriZtYan!: „Aus Sky Cinema Hits wird Sky Cinema Fast & Furious HD “ Braucht kein Schwein Hätte lieber dauerhaft einen Thriller und Horror Sender wie in UK.

  • Get out Ziemlich guter Horrorfilm mit einem sehr skurrilem Plot. Definitiv seine Zeit wert und einer der besten Filme in Richtung Horror/Thriller/Psycho 2017.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „G2A soll ja nun alles andere als seriös sein, das Risiko würde ich nicht gehen wollen... mydealz.de/comments/permalink/15426768 “ Bei G2A werden desöfteren geklaute keys verkauft. Aber der Support regelt meist Probleme mit dem G2A shield