Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quo Vadis, deutsche Fernsehlandschaft?

    Scotty - - Serious Talk

    Beitrag

    Gleich vorneweg muss ich sagen, dass ich sehr ungerne auf das Fernsehen verzichten würde, allerdings gibt es auch nur noch wenige Sendungen, die man sich ohne schlechtes Gewissen anschauen kann. Nehmen wir gleichmal das bekannte Beispiel RTL. Diesen Sender meide ich eigentlich bis auf RTL Aktuell und Wer wird Millionär komplett. Was da teilweise beim Marktführer läuft, vor allem am Nachmittag, ist doch absolut unter aller Sau. Früher gab es am Nachmittag Sendungen wie "Der Schwächste fliegt". Ok…

  • Rey gg. Cody gefiel mir ganz gut. Allgemein wie die Fehde rund um Cody und Sin Cara. Ansonsten war auch Damien Sandow stark. Sowohl seine Anfangspromo als auch seine Darstellung im Match gegen Sheamus. Beim Rest gab es viel zu viele RAW Rückblicke und den Main Event gab es im Laufe des letzten Jahres gefühlt auch schon viel zu häufig. An sich eine durchschnittliche SmackDown Ausgabe. Nicht gut, aber um einiges besser als die grausige RAW Ausgabe vom Montag.

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Momentan bin ich eigentlich über alles dankbar, was ein wenig Unterhaltung verspricht. Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt. Vielleicht bringt "es" ja ein bisschen frischen Wind in die Shows.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Scotty - - Simulatoren

    Beitrag

    WWE SmackDown #23 vom 5. April Singles Match Goldberg besiegt Ken Shamrock – nach dem Match wird Goldberg von Triple H attackiert. (92%) Singles Match Perry Saturn besiegt Tajiri (76%) Tag Team Match Scotty 2 Hotty & Rikishi besiegen Chuck Palumbo & Sean O`Haire – nach ihrem Sieg werden Scotty & Rikishi von La Resistance attackiert. (76%) Stephanie McMahon setzt für den heutigen Main Event ein Tag Team Match fest, in welchem die amtierenden WWE Tag Team Champions Kurt Angle und Chris Benoit auf …

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Scotty - - Simulatoren

    Beitrag

    Mir gefällt, dass du das Tag Title Tournament beim PPV mit beiden Halbfinals sowie dem Finale enden lässt. WWE RAW #22 vom 2. April RAW beginnt mit Brock Lesnar im Ring, der allerdings sofort von Stone Cold Steve Austin unterbrochen wird. Die Texas Rattlesnake meint, dass Lesnar ihn zwar bei WrestleMania geschlagen hat und bei Backlash im Match um den Undisputed Title steht, doch in einem weiteren Match gegen Austin sei Lesnar chancenlos. Austin möchte Lesnar in den Hintern treten und deshalb fo…

  • Das sehe ich allerdings komplett anders. Bei Matches bzw. Promos mit Beteilligung von Cena ist die Crowd immer dabei und läuft zu Höchstleistungen auf. Punk und Bryan bekommen ebenso gute bis sehr gute Reaktionen. Es liegt doch immer an den Wrestlern selber. Auch heute ist die Crowd bei Wrestlern, die sie nicht interessiert, still oder wie man so schön sagt "tod". Das war in der Attitude Ära nicht anders. Ich kann mich an genügend PPVs erinnern, wo die Crowd im Prinzip zwei Stunden lang keinen M…

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist schon eine sehr heftige Summe für etwas, was eigentlich kaum jemand so wirklich mitbekommen hat. Finde ich schon arg überzogen.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.08.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Bei dieser Show habe ich mich zum ersten Mal wirklich gefragt, warum ich mir das eigentlich noch antue. Das war für mich von vorne bis hinten einfach nur lustlos, belanglos und lieblos zusammengebookt. Dazu wirkte es in der Umsetzung von den Beteilligten sehr unmotiviert. Einzig Daniel Bryan und Kane haben mir sehr gut gefallen. Da hat man tolle Arbeit geleistet. Nichtmal die Triple H Promo konnte mich irgendwie reizen. Für mich mit eine der schwächsten Shows in diesem Jahr. Ich hoffe, dass man …

  • Durchschnittlicher Beginn von RAW. Punk + Frisur gefielen mir am Anfang gut. Würde mich überraschen, wenn es heute kein Match gegen Lawler geben sollte. Ansonsten bin ich mal gespannt, ob es mit Swagger in naher Zukunft wieder bergauf geht und ob es Konsequenzen für AJ nach der Attacke gegen Vickie geben wird.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Scotty - - Simulatoren

    Beitrag

    Jap, denke auch, dass der Thread ausreicht. Ich würde dir gerne mehr Feedback zu deinen Shows geben, Muffi, aber ROH verfolge ich wie gesagt überhaupt nicht. Einzig Jay Lethal sowie das Worlds Greatest Tag Team sind mir da wirklich bekannt. Kannst aber wissen, dass ich auf jeden Fall mitlese und ich jede Beteilligung am Thread befürworte. @ Shorty: Wieder eine interessante Show. Ryback vs. Big Show hätte ich gerne gesehen. Wäre ein Match, welches mich auch in der Realität sehr reizen würde. @ Y2…

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde doch AFAIK bereits vor dem SummerSlam aufgezeichnet...

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Habe die Show nicht gesehen, aber den Bericht gelesen und finde das alles halb so wild. Storys sollten da eh nicht fortgesetzt werden und in den 80ern und frühen 90ern gab es so eine Sendung ja ebenfalls schonmal. Denke, dass diese Show - dafür wöfür sie gedacht ist - ihren Zweck voll und ganz erfüllt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Scotty - - Freies Forum

    Beitrag

    Malta fände ich aber auch mal eine Reise wert. Ich komm mit. Naja, leider nicht. Da ich ja noch nen Jahr Schule dranhängen "darf", habe ich dafür leider keine Zeit. Dafür gehts am 25.09. immerhin zu Bayern gg. Wolfsburg. Ist ja auch was feines.

  • Alles Gute und auch nachträglich an die, die ich leider in letzter Zeit vergessen habe. Fühlt euch dennoch von mir beglückwünscht.

  • WWE Night of Champions - 16.09.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Fand die beiden Matches zwischen Sheamus und Del Rio von Money in the Bank und vom SummerSlam eigentlich sehr anständig und unterhaltsam. Die Fehde dazu ist auch gut und ich kann die vielen negativen Reaktionen eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Hoffe allerdings ebenfalls, dass ihr Match bei Night of Champions noch eine Sonderklausel erhalten wird. Die Fehde ist ja schon recht intensiv. Ein Last Man Standing Match wäre eigentlich eine schöne Wahl, allerdings habe ich die Befürchtung, dass…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Scotty - - Simulatoren

    Beitrag

    WWE SmackDown #22 vom 29. März Tag Team Match Paul London & Brian Kendrick besiegen Charlie Haas & Shelton Benjamin (91%) Singles Match Molly Holly besiegt Trish Stratus (80%) Scotty 2 Hotty und Rikishi machen sich zum folgenden Match auf den Weg zum Ring, bis sie plötzlich hinterrücks von Rene Dupree und Sylvan Grenier attackiert werden, die so unter lauten Buhrufen ihr Debut feiern. (63%) Tag Team Match William Regal & Lance Storm besiegen The Mexicools (88%) Singles Match R-Truth besiegt John…

  • Dieser Brawl Backstage könnte ja auf ein schönes Tag Team Turmoil Match bei Night of Champions um die Titel hinauslaufen. Würde ich begrüßen und es ist schön, dass die Tag Team Szene scheinbar wieder ein bisschen gepusht wird. Ansonsten war SmackDown ganz okay. Ordentlicher Main Event zwischen Del Rio und Orton. Ebenso waren Sheamus und Ziggler auf dem Weg zu einem netten Match, auch wenn es diese Paarung in der näheren Vergangenheit fast schon zu häufig gab. Booker T gefällt mir als GM weiterhi…

  • Verschollene (Ex)User?!

    Scotty - - Freies Forum

    Beitrag

    Sehe ihn auch im MSN gar nicht mehr. Hab leider das ganze Jahr nix von ihm gehört.

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Nach Zack Ryder, Vance Archer und Tyler Reks steht Curt Hawkins nun wieder ohne Partner da. Schade, aber vielleicht kann er jetzt erstmal als Einzelwrestler auf sich aufmerksam machen. Sehe ihn eigentlich sehr gerne. In Tyler Reks habe ich auch nie wirklich etwas gesehen. Habe es vor 2 Jahren absolut nicht verstanden, wie man ihn in den großen Tag Team Matches bei Bragging Rights und der Survivor Series einsetzen konnte, zumal er davor und auch danach niemals erwähnenswert eingesetzt wurde.

  • Wow, Orton gibt im Cross Armbreaker auf. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Irgendwie fehlt Christian.