Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss leider sagen, dass ich bisher nicht sooo begeistert von der PS4 App bin. Wenn ich auf dem Laptop schaue ist alles in Ordnung und ich hab super Qualität. Bei der PS4 ist manchmal alles total verpixelt und teils auch nicht flüssig. Bei Netflix oder Amazon Prime hatte ich die Probleme auf der PS4 nicht, nur jetzt beim WWE Network. An meiner Verbindung kanns ja eigentlich nicht liegen, da am Laptop ja auch alles läuft.. versteh das nicht so wirklich. Teilweise schwankt die Bildqualität auch…

  • Kofi war damals mein erster Leg Pflichtpick. Von daher werd ich jetzt natürlich versuchen ihn zu holen um meinen 3. Pro zu bekommen. Hab zwar nicht so viel Zeit aber die Leg Karte sollte drin sein

  • das geht mir genauso. Ich hab auch noch diverse Leg Pros aus Season 1, die ich mal verfüttern will, aber es kommen zu wenig gute Karten wo es sich lohnen würde. Ich bin auch fast immer bei ca 120 Karten.. Nervt natürlich auch wenn man ständig am Kartenlimit ist, aber einfach löschen will ich sie dann auch nicht. Das Problem hab ich eigentlich schon seit Beginn der zweiten Season.

  • Mein Pickluck der letzten Tage geht weiter. Allein heute schon Leg Naomi (nächste Single Diva) und Epic Roman Reigns (wird Pro) gezogen. Das kann so weiter gehen

  • Naja das mit dem dritten Team für die "Just 4 Fun" Players ist eben auch so eine Sache. Benyema zum Beispiel sagt ja selbst, dass er just 4 Fun spielt, ist aber trotzdem einer unserer fleißigen Punktescorer, die wir sehr gut gebrauchen können. Und wie schon gesagt, auch einer der nur 50 Punkte macht, nutzt immer noch mehr als ein freier Platz im Team. Ich zum Beispiel habe jetzt kein Problem damit, ab und zu mal einen 5er zu investieren. Das wird bei mir sicherlich nicht zur Regel werden, aber z…

  • Zitat von benyema: „Patrick noch ohne Punkte und Jeff auch mit "nur" 55 Punkten. Da müssten einige aber ordentlich zulegen damit wir das ausgeglichen bekommen für Charlotte. Wir brauchen noch grob 1400 Punkte für die restlichen Karten, das wären bei 8 Spielern weitere 175 Punkte für jeden. Mal abwarten wie das bis heute Abend aussieht, aber Charlotte wird, denke ich, nichts. “ Ja ich denke auch, dass das extrem knapp werden wird, vor allem da wohl früher oder später keine 5er Matches mehr drin s…

  • Unser Team WG Section ist gerade noch bei der Epic Karte, aber ich hoffe sehr, dass auch wir dieses mal eine Chance auf die SV Karte haben. Unser Team wurde seit der letzten RTG viel stärker mit vielen Leg Pros. Der einzige Schwachpunkt ist oft die Diva, da hier meist nur Epic Pros sind. Da würde uns die SV Charlotte natürlich extrem weiterhelfen. Ich hoffe sehr, dass unser ganzes Team so gut es geht am Ball bleibt. Sollte es eng werden, hab ich auch nichts dagegen ein paar Euro für Titelmatches…

  • ich muss zwar arbeiten aber ich denke soviel Punkte wie letztes mal (oder ein paar mehr) sollten drin sein. Wenn wir die Leg Karte wieder holen bin ich zufrieden. Sollte eigentlich machbar sein.

  • So, Owens ist eingesackt, war aber ganz schön heftig weil es größtenteils +1/2 Matches waren. Damit hab ich mein Ziel erreicht. Dazu kommt, dass ich gerade drauf und dran bin meinen ersten legendären KotR zu gewinnen. Hätte nie damit gerechnet. Bin als dritter in die Endrunde gekommen, aber die ersten beiden waren eigentlich klar besser und haben mich eigentlich immer geschlagen. Zum Glück für mich hatte Platz 2, der mir im Halbfinale gedroht hätte, keine Energie mehr und ist im Viertelfinale au…

  • Schade, dass unser Team WG Section die wohl nicht schaffen wird. Könnte ich gut gebrauchen

  • Update: Leg Natalya raus, Epic Pro Eve rein

  • Mist. Die Wand kam früher als erwartet. Bin bei 125 von 180 bei Cena und die +5er Matches sind nicht mehr spielbar. Jetzt gehn wahrscheinlich so 5-10 Matches mit +3 und dann 1er.. Da wirds wohl mit Owens nichts werden

  • WWE Royal Rumble 2016

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich weiss gar nicht mehr, wie Bryan den WWE Title verloren hat. Aber abgeben musste er aufgrund der Verletzung doch den IC Title?! “ Jetzt war ich selbst kurz unsicher aber stimmt schon, Bryan hat sowohl den WWE als auch den Intercontinental Title wegen seiner Verletzungen abgeben müssen. Was für ein armer Hund, wenn man so drüber nachdenkt. Wenn man das bedenkt, würd ichs ihm schon wirklich gönnen, das Ding am Sonntag wieder zu gewinnen.

  • Wow heute läufts mal. Hatte vorhin meine 9000er Ladder Belohnung: Leg. The Miz. Naja, ist jetzt nicht so der Hit. Kurz darauf hab ich dann aber Epic Eve vom Board gezogen und das hilft mir sehr, da das tatsächlich meine erste Epic Pro Diva wird. Und dann keine 10 Matches später zieh ich Leg. HBK vom Board. Hatte ich zwar auch noch nicht, aber freu mich trotzdem. 3 relativ gute Karten direkt nacheinander. Im aktuellen KotR hab ich mit sehr viel Glück das Viertelfinale überstanden und werd somit h…

  • Ja gut, die Option häts auch gegeben.. Aber früher oder später sollte ja eh die App her. So n Aufwand war das ja jetzt auch nicht

  • Ich hab mir jetzt auch einen Account im US Store gemacht und mir die App für die PS4 dort gezogen. Hatte eigentlich vor zu warten, bis die App im deutschen Store ist, aber den Rumble will ich dann doch gemütlich auf dem Fernseher anstatt auf dem kleinen Laptop sehen.

  • WWE Royal Rumble 2016

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    So jetzt will ich doch auch mal ein paar Gedanken zum Rumble Match loswerden. Die WWE hat sich mit ihrem Booking in den letzten Wochen wieder mal in eine Richtung manövriert, sodass jetzt jeder damit rechnet, dass entweder Lesnar oder Reigns das Ding gewinnen. Klar man versucht jetzt 5 Minuten vorher noch die Wyatts stark darzustellen (gähn) oder lässt Big Show ein junges Stable zerstören, damit man wieder mal sieht, wie gefährlich er im Rumble ist, aber letztendlich denkt jeder nur an Reigns un…

  • Ich bin in meinem Leg KotR gerade auf Platz 6 und werde somit in die Endrunde kommen, aber wenn ich nicht sehr viel Glück habe, oder mein Gegner keine Energie nachlegt, werde ich da rausfliegen und somit wieder keine Leg Karte bekommen Aber gut, noch ca. 50 Spiele und ich bekomme die 9000er Ladder Belohnung. Vielleicht hab ich ja Glück und kann meinen 3. Leg Pro erstellen. Bei der RtG werd ich auch versuchen mir Owens zu holen. Ganz ohne Credits wird das wohl nicht klappen, da ich nicht soviel Z…

  • Die Team PCC. Jericho war ja auch recht schnell klar. Ich geb gerade alles um mal wieder in einem Leg KOTR in die Endrunde zu kommen aber das wird wieder sehr eng.. Eine Leg Pro Diva wäre was sehr schönes

  • Gab es eigentlich jemals eine so knappe PCC? Meistens sind die ja relativ schnell entschieden aber dieses mal ist es echt relativ eng.