Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Trotz guter Leitung bei amazon prime & twitch app auf der ps4 kackt der wwe network stream irgendwie immer ab. Bei euch auch der Fall? An der schlechten Leitung kann's nicht liegen wenn der Rest in funktioniert.

  • Monday Night RAW Results vom 14.12.2015

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Sosehr ich mich auch immer über Vince freue und Sheamus gerne den Titel verlieren sehe muss ich doch sagen das Reigns einfach nicht dafür gemacht ist. Es wirkt so vorhersehbar und langweilig. Seit Jahren die selbe Geschichte.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Gab es eigentlich ein direktes Datum für den PS4 Start? Hab nur gelesen das es dafür später kommt.

  • Seth Rollins Daniel Bryan John Cena Naomi sheamus Roman Reigns Dean Ambrose Cesaro & Tyson Kidd Ja Ja - Hilfsmittel 4

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    So was hauen die doch ständig raus, klar geht es ihm nicht wie vor 15 Jahren aber ich glaube wenn es ernsthaft wäre, würden andere Seiten darüber berichten und nicht Bild.

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Können wir das in dem cm Punk Abschied bla thread weiter machen ? Ich glaub das nimmt überhand und News könnten dadurch untergehen.

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde es vllt gerade so verstehen wenn du statt catcher Entertainer sagen würdest denn das sind deine aufgezählten Leute aber wrestlerisch kann da keiner Punk das Wasser reichen. Ich bin zwar auch der Meinung das Punk Entertainment mäßig mehr drauf hat als die meisten von dir genannten aber das lass ich mal aussen vor. Buff Bagwell eh wie kann man sagen Punk wäre weinerlich und dann buff nennen ? der Kerl hat seine mutti bei der wwe anrufen lassen das er an dem Tag krank sei, also bitte.

  • Computerprobleme

    Steve-O - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Yo war vorher nix mehr drauf auf dem pc bevor ich Xp drauf gemacht habe.

  • Computerprobleme

    Steve-O - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hau das hier mal rein, jemand ne Idee warum mein Jagged Alliance 2 einwandfrei lief ohne Installation der on board Grafikkarte aber nach Installation eben dieser nicht mehr. Neuinstallation hat auch nichts gebracht und ich muss es drauf lassen für andere Games. Hab nen Laptop auf dem Vista war zu XP gemacht, einfach angenehmer. Wie gesagt es lief spitze bis zu der Installation jetzt geht die frame rate total runter und die Soldaten laufen quasi im Schneckentempo.

  • Steve-O / Elil-Hrair-Rah http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Elil-Hrair-Rah.png

  • Ich hoffe das Game gibt's die Tage in der Videothek, dass Video war Top um zu zeigen das ich es mir nicht kaufen brauch. Muss aber auch dazu sagen das ich die 14 gar nicht erst gespielt hab, bin gespannt.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.10.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Heelturn von wem ? Cena ?

  • WWE: Hell in a Cell Bericht vom 26.10.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Ziemlich viel geskippt...opener war stark. Cena vs orton nicht im Main Event aber starkes Match, habe aber gehofft das orton gewinnt. Ambrose vs rollins war nicht übel aber das Ende...schrecklich. hätte man sicher ne bessere Möglichkeit finden können als wyatt.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 20.10.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Der Main Event konnte überzeugen, hätte diese Ansetzung sogar gerne bei hiac gesehen als Übergang bis Lesnar wieder da ist.

  • News vom 13.10. - 19.10.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Könnte auch ne Jericho like Geschichte sein und man sieht ihn schon in nächsten Wochen. Fände es aber auch voll okay wenn er diese Aussage vertritt und nichts mehr macht.

  • WWE Hell in a Cell 2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Triple h hat letztens in dem Interview mit cole gesagt das cena Vs orton Main Event sein wird.

  • News vom 06.10. - 12.10.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Mir würde eine Hof Einführung reichen, muss ihn nicht nochmal im Ring erleben. Er hat so viele unglaubliche matches gehabt und sich damit so kaputt gemacht das es reicht ihn zu ehren und dann endlich in Ruhe gehen zu lassen.

  • News vom 06.10. - 12.10.2014

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von HeisenKramer: „Hmm ... Nächstes Jahr also Rumble mit 40 Mann. Heißt wohl, dass sie die 40iger Variante aus 2K15 heraus genommen haben und es bei 2K16 als Neu verkaufen :D“ Haha genau das wollte ich auch Grad sagen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Steve-O - - WWE 2K15

    Beitrag

    Achso, gab es die im letzten Teil nicht ? Sarg ja aber 3 stages ?! Echt ? War eigentlich immer eins meiner liebsten aber hab ewig kein Teil mehr gespielt.

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    Steve-O - - Wrestling

    Beitrag

    Es gab Äusserungen aussenstehnder die meinten das er anwesend und verwirrt wirkte backstage. Nach eddies Tod war er schlicht und ergreifend nicht mehr der selbe, Ereignisse dieser Art können so einiges hervorgerufen haben. Ist das selbe Prinzip wie bei alten Menschen die meist den Lebenswillen verlieren nach dem Verlust des Partners, komischer Vergleich ja aber es ist das passenste zum merkwürdigen abgehen des Menschen in gewissen Situationen.