Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Musik - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Parkway Drive 4 flop b - Rise Against 42 c - Bob Dylan 32 d - Red Hot Chili Peppers 24 top e - 50 Cent 38 Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo --- Ergänzt: 12.09.2014 12:26 --- Ursprünglicher Beitrag: 11.09.2014 13:39 a - Parkway Drive 2 flop b - Rise Against 42 c - Bob Dylan 32 d - Red Hot Chili Peppers 26 top e - 50 Cent 38 Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo

  • Games - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - GTA V 30 flop b - The Last of us 34 top c - Zelda: Ocarina of Time 30 d - Super Mario Land II 32 e - Wolfenstein: The New Order 22 Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend

  • Die Musik - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Parkway Drive 8 flop b - Rise Against 40 c - Bob Dylan 32 d - Red Hot Chili Peppers 22 top e - 50 Cent 38 Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo

  • Die Musik - Hall of Fame

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Parkway Drive 12 flop b - Rise Against 48 c - Bob Dylan 32 d - Red Hot Chili Peppers 22 top e - 50 Cent 36 Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    Crookers No Security (Feat. Kelis) Wer ein bestimmtes Spiel gespielt hat, wird's vermutlich ganz edel finden^^ & Der Xer - Mordsmusik (Album) Klasse Dubstep meiner Meinung nach.

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wir freuen uns auf dich

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Da es ja nun bei WG nurnoch eine UFC Liga für die Playstation 4 gibt, wollte ich nochmal in die Runde fragen, wer von euch, der eine PS4 + EA Sports UFC besitzt (und auch Spaß am Spiel hat) evtl. Lust hat, bei uns in der UFC 4 PS zu spielen? Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Gruß, Koala

  • Der "Gute Witze" Thread

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    "Geht'n Mann um die Ecke und is' weg."

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich glaube, dass das einfach eine Pechsträne ist/war Manchmal ist es wirklich verflucht^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja das habe ich mir bei meinem Edit auch irgendwie gedacht, dass ich es hinschreiben sollte^^ Also, Rainmaker hat es mir erklärt. Es gibt für das Abfangen eines Kicks keine bestimmte Aktion. Dies geschieht mit dem "wegwischen" von Kicks automatisch, wenn die Kardio des Gegners unter 50% liegt. Hält man das "wegwischen" gedrückt, führt man dann einen Takedown aus. Ich hoffe es ist soweit verständlich Ist eben situationsbedingt. Aber gut gegen Kickspamer, da gerade online viele Kicks gebracht habe…

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen, wie man jetzt einen Kick abfängt statt einfach nur "wegwischt"? Danke und Gruß, Koala EDIT: Hat sich erledigt

  • Mal 'ne ganz doofe Frage... wie viele Seasons gibt es denn bisher auf deutsch? Habe mir auf der PS3 'nen Season Pass geholt. Die erste Staffel habe ich mir direkt auf Harddisk zugelegt (deutsch), die zweite runtergeladen, aber eben auf Englisch. Kann mir einer sagen, wie die aktuelle deutschsprachige Seasonsituation aussieht? PS3, PC, egal^^ Danke und Gruß, Koala

  • Bewerte den Avatar über dir

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    1/10 Ein Gnadenpunkt ^^

  • Sony PlayStation 4

    Koka Koala - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aktuell geht es bei mir immer noch nicht.

  • UFC 4 PS - AUFRUF

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Diesen Aufruf gibt es zwar schon an anderer Stelle, aber hier erreicht er vielleicht nochmal ein paar Leute mehr^^ -------------------- Diese Nachricht geht an alle User die eine PS4 inklusive EA´s UFC besitzen oder sich diese in Zukunft zulegen wollen. Wie manche von euch vielleicht schon gesehen haben, haben wir in der UFC 4 PS, ähnlich wie in der UFCX, eine Kämpferbegrenzung eingeführt, die unsere Liga für Neueinsteiger attraktiver machen soll. Durch diese Maßnahme, steht Neuankömmlingen nun …

  • Bewerte den Avatar über dir

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    0/10

  • Bewerte den Avatar über dir

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    Nagut, dann 7/10 ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Eine einzige Katastrophe ist der Karrieremodus jetzt nicht finde ich, aber er könnte durchaus ein wenig mehr Abwechslung vertragen, das stimmt. Zum Beispiel ein paar Minigames beim Training oder ein Crib, wie es ihn bei ESPN NFL Football damals gab ^^ image-proxy

  • Bewerte den Avatar über dir

    Koka Koala - - Freies Forum

    Beitrag

    2/10 Ich kenne ihn immer noch nicht Bitte um Erklärung!^^

  • GTA 5 Online wurde einfach total verkackt. Verstehe einfach nicht, warum das Game immernoch zig Awards und Bestwertungen absahnt. Rockstar verarscht sämtliche Kunden. Die Updates sorgen bei mir einfach nurnoch für große Belustigung GTA 5 Online und seine Updates + leere Versprechungen ist für mich das schäbigste, was ich je hinsichtlich einem Multiplayer erlebt habe. Rockstar hat seinen Ruf damit total kaputt gemacht meiner Meinung nach. Dadurch, dass das Geld-Balancing online nicht mehr zu rett…