Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Dakaay: „Soeben irgendwo auf Twitter gesehen dass man tatsächlich mehr als 2 Finisher/Signatures zuweisen kann. Top! Endlich kann man bspw Roman Reigns seine verschiedenen Spear Variationen zuweisen. Muss sagen, dass ich mit dem bisher gezeigten wirklich zufrieden bin. Neue Blut Mechanik und Erschöpfungsanimationen nach einem Finisher sind so Sachen auf die ich mich 10 mal mehr freue als irgendein Showcase. “ Da bin ich ganz bei dir wirklich, ich Blicke Positiv nach vorne.

  • Zitat von Enno: „Zitat von BigBossmann: „auch deine Videos machen richtig Laune du hast bei mir tatsächlich sowas wie ein Favorit Rolle schon auf Youtube:-) mach weiter so “ Danke. Sehr lieb. “ Ja deine Arbeit in YouTube bzw an deine Videos ist der Wahnsinn, sehr Professionell und ich habe dich als Abonnement ich verpasse keines deines Videos mehr ( give me more:-) Ich wünsche dir ein schön abend hau rein

  • Zitat von TM10: „Zitat von BigBossmann: „Zitat von Enno: „twitter.com/JoeMashups/status/1753099191696711864?s=20 Glaube, ich war beim Anspielen zu blöd, das auszulösen. Bei mir ging es einfach nicht. “ ist nicht schlimm Enno, ich sah ein Video wo das Bluten deutlich besser geworden ist, und zwar das es auf dem Boden Tropft, auch der blonde Ref. Kommt mir sehr bekannt vor, mir gefällt bis jetzt sehr das was ich lese und an Videos sehe, auch deine Videos machen richtig Laune du hast bei mir tatsäc…

  • Zitat von Enno: „twitter.com/JoeMashups/status/1753099191696711864?s=20 Glaube, ich war beim Anspielen zu blöd, das auszulösen. Bei mir ging es einfach nicht. “ ist nicht schlimm Enno, ich sah ein Video wo das Bluten deutlich besser geworden ist, und zwar das es auf dem Boden Tropft, auch der blonde Ref. Kommt mir sehr bekannt vor, mir gefällt bis jetzt sehr das was ich lese und an Videos sehe, auch deine Videos machen richtig Laune du hast bei mir tatsächlich sowas wie ein Favorit Rolle schon a…

  • Der Kauf-Thread

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Und warum diese auf Amazon billiger sind ist mir ein Rätsel aber ich freue mich natürlich

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „In der WM Edition sind ein paar Superstars mehr enthalten. Wie Macho King (WM 6) Mysterio (WM 22) usw. Ps: und die WM 40 Arena. “ Und die bekommt man nicht in der Normalen Version? Oder kann man diese freischalten?

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    ne nur mit Link und das nervt, ich möchte einfach bild von meiner Festplatte auswählen und hochladen aber das ist nicht möglich das ist sowas von old Scool

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das man hier immer noch keine Bilder direkt einfügen kann ist für mich Frust pur aber egal wird sich wohl nicht in Zukunft ändern hier, warum ich das sage? Ich wollte ein Bild einfügen und was unglaubliches zeigen. Auf Amazon soll angeblich die Deluxe Version PS5 78,81€ Kosten was bitte ist das ? Ich meine das ist ja mal endlich ein Fortschritt in der preis Politik:-). In Psn Store ist es aber nach wie vor für 99,99 drin was ich seltsam finde. Was sagt ihr dazu? Bleibt der Preis tatsächlich auf …

  • Kann man nun die größere Version auch kaufen?? Also die für 119? Ich meine als Disk Version

  • Ich suche Erstellte wrestler aus aus der Attitude und wcw Zeiten wo die Wrestler ihre Einmarsch Musik haben oder zumindest ihren Namen richtig ausgesprochen bekommen und nicht nur mir " the Superstar " das nimmt sämtliche Stimmung leider daher bitte ich euch um Hilfe mir zu sagen welche wrestler nicht mit the Superstar angekündigt werden und welche wrestler ihre Musik dabei haben, ich gehe davon aus das nicht jeder wrestler natürlich die orginal Musik haben wird das ist mir jetzt schon klar aber…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    BigBossmann - - WWE 2K23

    Beitrag

    Tausend Dank, weil es nervt wirklich derbe ab wenn man immer hört the superstar, da könnte man ruhig den Namen richtig einbinden was bringt es ein " superstar " zu haben wenn dieser einfach nicht richtig dargestellt wird, das nimmt einen die Atmosphäre hoch 10

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    BigBossmann - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich habe eine Frage, ist es möglich endlich die selbst gebauten wrestler down zu loaden ohne das sie mit the superstar angekündigten werden? Das nervt so ab nämlich, gibt es ein Trick raus zu finden welche Inhalte das haben und welche nicht?? Und welche auch die Einmarsch Musik mit Video haben die man möchte und nicht irgendwelche dummen generierten sachen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    BigBossmann - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wie entfernt man in 2k23 die ring Polster??

  • Zitat von Evo1986: „Zitat von Mani-Man: „Das muss man ja dann auf der anderen seite auch wieder sagen. Selbst als last gen vorher weggefallen ist, hat sich an den Problemen nichts geändert. Als die PS3 versionen weggefallen sind, hat man null an den Arenen gemacht, an der Atmosphäre. Und wenn du dir NBA usw auf PS4 anschaust, wie lebhaft das alles ist...dann ist last gen als argument nur sehr sehr bedingt ein gutes. Ist halt wie üblich so ein Gerücht ding. Ich kapier auch nicht wieso den dann ni…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    BigBossmann - - WWE 2K23

    Beitrag

    Rhyno hast du große Hoffnung das es besser wird ? Oder wie die Jahre eher minimal besser? Also ich habe es vorbestellt ist Pflicht wie fifa jedes Jahr

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    BigBossmann - - WWE 2K23

    Beitrag

    sorry aber ist die ps4 Version in der 119er Version dabei?

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    sind denn die Einmarsch Musik mit dabei und werden die mit nahmen angekündigt? Oder wieder nur mit " The superstar " denn das nervt voll ab Ja sind denn die Einmarsch musiken dabei und werden die Kämpfer bei Namen benannt? Oder nur mit the superstar??

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Mehr nicht? Keine kämpfer in UM Mode anwählbar??

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Und was genau soll nun neu sein??

  • Alles zu den DLC Paketen

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von cactusjack1: „Yokozuna ist bzw war mit Reigns und Rikishi verwandt. “ nicht nur das, the Rock, Naja Jax oder wie die heißt, die Familie ist echt groß.