Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ruckler kommen vom YT upload in 4k ruckelt das video dermaßen, aber auf 1080p gehts echt klar, keine lags gar nix

  • Der neue Face Scan ist wesentlich besser. Scheint so um anfang 2000 rum Austin zu sein. Das ist jetzt meckern auf hohem niveau, aber warum packen die Die Mittelfinger nicht in die Entrance Animation, aber haben die für Taunts.

  • ]https://i.gyazo.com/8caa676c2641ccfbf419f6c588193074.mp4 Aus dem neuen video was auf den WWE2K Channel hochgeladen wurde Roman sieht gut aus, aber irgendwie sehr glänzend das Gesicht image-proxy

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    Kann mich echt nicht beschweren, LMS ist echt gut gelaufen image-proxy

  • 2K20 Women’s Showcase Infos

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Garten Leppo: „Zitat von MarkGPlays: „endlich mal ne NXT becky im spiel, endlich nicht der steampunk und The Man kram “ Beziehst du die Information nur aus den bestätigten Matches? Wenn ja, kannst du bitter enttäuscht werden. Ich traue dem Entwickler, die neuere Becky Lynch zu verwenden, durchaus zu. Im letzten Showcase war auch kein älterer Sheamus im Match gegen D.Bryan vorhanden. “ die haben doch Becky Lynch in ihrer WM32 gear gezeigt, gehe mal stark davon aus das es auch NXT Becky …

  • 2K20 Women’s Showcase Infos

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    endlich mal ne NXT becky im spiel, endlich nicht der steampunk und The Man kram

  • WWE 2K20 News

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Freue mich schon auf Shane McMahons entrance, da muss das Best in the Wooooooooorrrrlllld dabei sein

  • WWE 2K20 News

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    [url]https://www.youtube.com/watch?v=dfrjjtTPLWU[/url] Samoa Joes entrance. Grafik im Endefekt gleich nur die beleuchtung getweekt, also wie bei 2k19

  • streamable.com/7sfzl Hier ist mal nen video von Joes Fiend und Laternen Mod, habe das mal bei mir im Spiel aufgenommen

  • Zitat von Benny: „Man kann es doch nicht allen ernstes feiern, dass ein aktuelles Gimmick als DLC verkauft wird - das geht mal so überhaupt gar nicht. “ Haben sie doch darmals auch bei SVR 2011 mit Shad gemacht, hat niemanden gejuckt. Außerdem ist es ein pre order bonus, der code ist in der box daher bekommt den eh jeder. da die nie eine edition gepusht haben ohne den bonus.

  • EA Sports UFC 4

    MarkGPlays - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Jon Anik aktueller UFC Kommentator hat einen Tweet rausgehaun, das sie Aktuell daran abreiten die Voiceovers für EA Sports UFC 4 aufzunehmen. [url]https://twitter.com/Jon_A…1112863184166309891[/url]

  • Habe von Marcinho gehört das nun WWE supercard auf der gamescom ist, ist das wahr ?

  • eFootball PES 2020

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    image-proxy So habe mal endlich den patch installiert

  • Zitat von Benny: „Das ganze Announcement erinnert mich an eine Szene aus Cosmo und Wanda: Das gibt kein ungenügend, sondern ein Super Ungenügend! Weiß halt nicht, gibt nichts, was mich gerade richtig hooked. Sie geben in der Presseankündigung ja sogar zu, dass sich am Gameplay quasi gar nichts verändert. Das ist halt echt nicht ganz so geil. Dazu die Originals mit diesem *könnte zusätzlich kosten. Sagt doch gleich, dass das wieder so richtig schön teuer wird. “ Also auf 2ks seite steht das im se…

  • Zitat von The Game: „130€ mücken dafür? Da ist hoffentlich einiges mehr drin als letzes jahr...wobei die finn balor figur recht cool ist(war die letztes jahr drin oder vor zwei jahren?) “ Ich hole mir die im endefekt nur für die Supercard Codes wenn ich ehrlich bin, verkaufe dann die Deluxe Edition da drin für 80€ und kaufe mir die PC Deluxe als key für 55€ komme ich billiger raus, und habe noch die collectables.

  • image-proxySo, glücklich

  • Zitat von Spike24: „erst mal eine frage weiß man schon zu welche zeit es morgen ungefähr los geht? und noch was anderes 2k hat mit der Gafik des Spieles nichts zu tun die sind Nur der Veröffentlicher des spiels Praktisch der Sponsor wenn man so will Jukes ist für die Grafik Verantwortlich ausserdem war es völlig klar das sich nun nichts mehr tut Nächstes Jahr kommt die Ps5 und da wird sich dan grafisch einiges änden und ich finde das mit der grafik auch sehr lustig habe mir vor paar tagen auf YT…

  • Zitat von Rhyno: „Auch wenn das in dem kurzen Trailer kaum zu erkennen ist, aber kann es sein, dass man an Reigns' Modell so gar nix geändert hat? “ Der Bart ist anders image-proxy

  • Was erwartet ihr eigentlich alle, nächstes Jahr kommt die neue Konsolen Generation raus. Die werden jetzt nicht auf ne neue Engine für das letzte 8th Gen Spiel wechseln. Also was manche hier für Erwartungen haben, ist ja echt unrealistisch.

  • Leute wartet doch auf das richtige Gameplay morgen, bevor ihr irgendwelche Sachen in den raum werft...