Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    KC Spiele haben einen so hohen Unterhaltungswert, Mahomes macht einfach Spaß.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Malle - - WWE 2K20

    Beitrag

    Frauen im Fokus und die Haare sehen aus wie zu besten PS3 Zeiten. 2K in a nutshell.

  • Bin schon lange nicht mehr aktiv dabei, lese nur noch hin und wieder mit. Wenn das letzte Drittel der Show von Orton vs. HHH, Undertaker vs. Goldberg und der Comedy um diesen dämlichen Titel dominiert wird, habe ich das Gefühl, die Zeit ist seitdem stehen geblieben

  • Rammstein Thread!

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Rammstein Video Premiere an Häuserwand Ganz coole Promo Aktion von Rammstein gestern in Berlin. Das Video zu "Radio" wurde an eine Häuserwand projiziert, während man den dazugehörigen Ton über eben das Radio mithören konnte. Und hier das Video dazu: youtu.be/z0NfI2NeDHI Song gefällt mir persönlich (noch) nicht so wie der Erste.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Besten Dank an euch beide. War sehr unkompliziert. Habe mir das Produkt erstatten lassen, da ich mir anderweitig eine Alternative besorgt habe. Wäre natürlich witzig, wenn ich es dann doch noch im Garten finde

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mir am Wochenende etwas von Amazon zu einer Adresse liefern lassen, die ich bisher nie genutzt habe. Das Paket ist markiert als "Im Briefkasten abgelegt". Nun weiß ich, dass das Paket definitiv nicht in Briefkasten passt, den Garten vorne habe ich auch komplett abgesucht. Hinzu kommt, dass ich zum angegebenen Zeitpunkt in genau diesem Garten in Gesellschaft saß, problemlos einsehbar vom Briefkasten aus. So, nun habe ich keine Päckchen und frage mich, was ich tun kann? Habe eben schon na…

  • Rammstein Thread!

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Kann es gerade nicht posten, aber das Video ist... krass. Echt krass. Also gut gemacht und so aber der Aufschrei wird wohl dadurch nicht weniger groß werden. Lied taugt mir auch, nachdem mich die neuen Rammstein Sachen der letzten Jahre nicht so angesprochen haben. Besonders die Textzeile (Versteckter Text) wird sicherlich für Spaß sorgen

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Merke kaum nen Unterschied zu vorher Wird wohl Kitty sein (weiß ja nicht ob es das was offizielles zu gibt?!), der Track is eh ein unfassbares Brett.

  • Furchtbar verteidigt. Da bringt man sich wieder um den Lohn der guten ersten Hälfte.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Bitte nicht B-Tights Album Aggroswing vergessen Tolle Idee, tolles Album. Bobby liefert für mich immer ab. Papas in crime mit Shizoe und Smoky is nen krasses Brett, gibt bei mir glatt Gänsehaut.

  • Champions League Saison 2018/2019

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Seltsam, dass ein Rhyno den Post liked, der gern selbst mal die Auswärtstorregel in Frage stellt, die bei dem Ergebnis zum Tragen kommen würde.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Bin nach dem ersten Hören brutal enttäuscht vom neuen Savas Album. Bei mir geht kein Track wirklich aufs Ohr, bis auf Mutter, den ich aber als Single schon gefeiert habe. 12 Tracks, davon ein Skit und zwei Songs um die 2min. Schade, hatte mehr erwartet.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Legend

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Die Hail Mary von Keenum auf Rudolph war auch sehr stark. Gucken wer sich dann jetzt die letzten Plätze sichern wird.. für Spannung ist gesorgt “ Seit Saisonbeginn wirft Cousins die Bälle bei uns, die Hail Mary war aber trotzdem geil

  • Champions League Saison 2018/2019

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Da haste was verpasst

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Ich gebe dir absolut Recht. Bei nem Beef geht es um Musik, am besten um gute Musik. Der "dahingerotzte Funtrack" war aber einfach keine gute Musik, sondern langweilig und schlecht. Das ist natürlich nur meine Meinung, da er sicherlich vielen gefällt, vor allem wahrscheinlich seinen Fans. Wenn ich aber an die Vergangenheit denke, an Disstracks von früher, dann ist der Track in meinen Augen auch objektiv schlecht, da er nur belangloses Zeug rappt. Solche Statements setzen dem ganzen dann die Krone…

  • Champions League Saison 2018/2019

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Robben Dem haben die doch was in den Kaffee geschüttet.

  • Champions League Saison 2018/2019

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Robben im Vintage Modus 1:0 Führung der Bayern.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Wow, ist der Track Scheiße Beleidigt ihn als Transe und holt die V-Mann Geschichte aus dem Keller. Glückwunsch zur absoluten Einfallslosigkeit.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt Menschen, die Montag mögen? Ich meine, ich mache meine Arbeit gerne, das Wochenende war auch fantastisch... trotzdem habe ich einfach keinen Bock