Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe am Wochenende, sehr spontan und nur durch Glück, meine erste Impfung mit Moderna erhalten. Am Sonntag hat mein Arm echt geschmerzt, ansonsten gar nix. Zweite Impfung soll wohl mehr rein hauen, ich bin gespannt. Am Ende ist es mir "egal", ich bin froh, dass das Thema Mitte Juli erledigt ist. Klar, um mich und andere zu schützen, ich freue mich aber am meisten drauf endlich wieder Teile des normalen Lebens zurück zu bekommen.

  • Marvel Universe Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Zur letzten Folge Falcon and the Winter Soldier: (Versteckter Text) Insgesamt waren die 6 Folgen wieder herausragend, in Sachen Produktion hat man ja jedes Mal das Gefühl, man sieht einen kurzen Kinofilm. Da war ich beim Mandalorian schon beeindruck, Disney haut da echt Bretter raus. Ich hoffe sehr, dass diese Serien richtig einschlagen. Ich will mehr davon. Mehr Wanda, mehr Falcon (hust) und mehr von allem

  • Europameisterschaft 2020

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Es gab Jahre, da war ich wochenlang vorher so dermaßen heiß auf die großen Turniere. Sicherlich verstärkt durch Corona, sorgt es aktuell (leider) nur für ein müdes Schulterzucken

  • Champions League Saison 2020/2021

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Richtig sympathische Runde der letzten vier mir City, Chelsea, Real und PSG. Dann gerne City und Pep. Auch wenn da ne Milliarde drin steckt, hat er sich verdient. Hauptsache nicht Real oder PSG. So sehr es ein Mbappe als Fußballer verdient hat, Neymar dieser... Mensch... den möchte ich nicht mit dem pott tanzen sehen.

  • Geht es euch eigentlich auch so, dass man das Gefühl hat, wir machen aktuell so gar nichts gegen die Pandemie? Man liest jeden Tag Forderungen nach einem Lockwdown von Politiker A, eine "Nein, wir machen das nicht" Meldung von Bundesland B. Nun wurde die nächste MPK abgesagt... oder verschoben, weiß man scheinbar nicht so genau. Es kann doch nicht sein, dass man mehr und mehr Wahlkampf auf dem Rücken der derzeitigen Situation betreibt und wir weiterhin vor uns hindümpeln.

  • Puh, die 12min muss man erst mal wieder sacken lassen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Joko, Klaas und Pro 7 schreiben heute mal wieder ein wenig Fernsehgeschichte. Ich liebe die beiden so sehr für solche Dinge! Und Hut ab vorm Sender, den es dazu natürlich braucht.

  • Verletzungsthread

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Er ist quasi nie verletzt, jetzt passiert es und dann zu so einem Zeitpunkt. Gibt sicherlich viele, die froh sind, wenn der Rekord nicht fällt, ich fände es schade. Lewandowski ist der Ausnahmestürmer dieser Generation, er hat es verdient, sich dieses Denkmal zu setzen.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert eine schnelle Verschärfung der Corona-Eindämmungsmaßnahmen. "Wir müssen eine Stabilität reinbekommen und diese Stabilität bekommen wir nicht, ohne dass wir den Lockdown jetzt deutlich verschärfen", sagte er am Donnerstag im ARD-"Mittagsmagazin". "Man muss es ganz ehrlich sagen, ich sehe keinen anderen Weg, als hier mit einer Ausgangssperre ab 20:00 Uhr zu arbeiten, zumindest für eine befristete Zeit für zwei Wochen." Kann mir das jemand valide e…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Opa (75) hatte Corona, mit sehr schwerem Verlauf. Er stand mit einem Bein in der Himmelspforte, fand es da aber noch nicht so toll und ist wieder umgedreht. Aus einem normalen 75 jährigen mit Zielen (u.a. Reisen mit seiner Lebensgefährtin) ist ein Pflegefall geworden, der sich trotzdem mit aller Macht zurück ins Leben kämpft, das ihm geschenkt wurde. Ich bin also sensibilisiert, halte mich seit nunmehr über einem Jahr an alle Regeln und sitze fast ausnahmslos zu Hause. Da sowohl meine Freun…

  • Marvel Universe Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Ganz viel liebe für die letzte Folge Insgesamt eine unglaublich geile Serie. Wenn das der Maßstab ist für das, was dieses Jahr noch kommt, dann

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Also nach dem Hören dieser drei Tracks habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich echt zu alt für modernen Rap bin. Das von Capi und Jamule kann man doch nicht ernsthaft als Rap bezeichnen. Gruselig

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „youtu.be/WnRVmvM575k “ Richtig gut! Gefällt mir sehr, in welche Richtung es mit dem Album offenbar geht.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Ich. Nicht. Erklär ma'? Edit: Okay, die Frage hat sich erübrigt. “ Wenn du es noch selbst hören magst, mal bei Youtube "Hunnies im Club" suchen, bei etwa 53sek ist es unüberhörbar.

  • Cyberpunk 2077

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hm, Nextgen Update in der zweiten Jahreshälfte. Ich wollte warten, fürchte aber, bis dahin habe ich das Interesse verloren.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Erwartungen erfüllt. Richtiges Brett, teilweise ganz üble Lines dabei. Erkennt jemand die Referenz aus der Hook?

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Ab 0 Uhr gibt es heute Nacht die erste Single samt Video zum KIZ Album Rap über Hass mit dem gleichen Titel. Das Promo Album war echt gut, meine Erwartungshaltung is entsprechend hoch. #hype

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Bin bereit für 10 Stunden Playoff Football

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 14. Spieltag

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Mal ernsthaft gefragt, da man sich ja doch mehr und mehr damit beschäftigen muss: wie dramatisch wäre ein Abstieg für Schalke? Bei den Verbindlichkeiten und allem was dazu gehört muss man sich schon Sorgen machen, oder?

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sie ist so riesig, schnurrt aber beim zocken wie ein Kätzchen - einfach herrlich. Der Controller ist geil, dass es so gut wie keine Ladezeiten gibt finde ich ziemlich abgefahren. Zocke erst mal Miles Morales und bin jetzt schon gespannt, wie die Spiele so im nächsten Jahr aussehen wenn die ersten (Sony) Blockbuster kommen.