Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Zitat von Hangman_Page: „Sorry wegen DP, habs aber selber gerade erst gelesen und damit das nicht untergeht twitter.com/TonyKhan/status/14…m-yZ6tY2nakIKe8flnQw&s=19 Mox wohl erstmal raus. Schade, aber die Gesubdheit geht vor. Viel Kraft an Moxley, auf das er schnell gesund wird und zurück kehrt. Mutiger Schritt aufjedenfall, Respekt. “ Auf jeden Fall. Zum Glück hat sich das Geschäft mittlerweile so zum positiven geändert, dass man sich so etwas "erlauben" kann, ohne schwac…

  • Gerade gesehen, dass die Remaster das GTA V Gameplay bekommen haben sollen. Bislang wurde nur von minimalen Änderungen berichtet, aber das wäre schon prima. Quelle ist die offizielle Beschreibung im Nintendo eShop. Genieße das jetzt mal mit Vorsicht, da zu dem richtigen Feeling auch eine entsprechende Physik gehört. Mal gucken wie das echte Gameplay aussieht.

  • Einige Stellen sind halt einfach mal nur heller. Andere - wie die Regenfahrt - sehen gut aus. Die Figuren haben einen Cartoon-Look bekommen. Scheinbar war das wegen unstimmiger Proportionen nicht anders zu lösen, ohne komplett neue Modelle zu entwerfen. Insgesamt ein ziemlich faules Unterfangen. Kein Vergleich zum Mafia Remake. Mich hätten sie gekriegt, wenn sie die alten Teile mit GTA 4 / GTA 5 Gameplay umgesetzt hätten.

  • Zitat von The ViPeR: „traurig was für n Sidekick Adam Cole ist... “ Kann halt nicht jeder ein Superkick sein

  • "Brock Lesnar ... er läuft rum ... in Kanada!" (Pat McAfee, sinngemäß übersetzt) Der Typ ist so schlecht

  • AEW Rampage Report vom 15.10.2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Bryan / Suzuki war phänomenal, auch wenn sie es mit dem Strong Style etwas übertrieben haben

  • WWE Extreme Rules 2021 Report vom 26.09.2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Seit dieser Pat Irgendwas am Pult sitzt, ist mir der Kommentar zu hysterisch. Unangenehm und unprofessionell, was der abliefert. Schade um den guten Main Event. Wobei das Ende dann aber sowieso zu albern war, genauso wie die Flair / Bliss Nummer davor. Den Midcard-Matches konnte ich allein von der Ansetzung her schon wenig abgewinnen, weshalb ich das maximal mit einem Auge verfolgt habe. Gerade nach den Feel-Good Shows von AEW und im Zuge des G1 ein verzichtbarer PPV, der auch inhaltlich nicht v…

  • AEW Dynamite "Grand Slam" Report vom 22.09.2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Perfekt durchdachte Show mit einem dankbarem Publikum und ordentlich Starpower. AEW ist spätestens jetzt keine Alternative mehr, sondern der Maßstab. Und wenn man bei WWE noch Ambitionen hat, kann das nur gut tun.

  • NXT 2.0 Report vom 14.09.2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Kritik: "NXT ist ein klein wenig zu düster." McMahon schüttet Farbeimer drüber aus: "Jetzt besser?"

  • "Brock Lesnar looks like he ate Brock Lesnar" Der war nicht übel.

  • News & Gerüchte

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Sieht okay aus. Das ist grafisch jetzt nicht die Speerspitze des machbaren und die kleinen Arcade Gimmicks müssten für mich nicht sein, bin aber froh, dass das schon ziemlich zurückgefahren wurde. Gameplay-technisch kann man sicher auf Yukes Expertise vertrauen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Viel Spaß wird das aktuell nicht machen an dem Game zu arbeiten. Alter und komplizierter Fremdcode, Fluktuationen ohne Ende in der WWE, genervte Community, Monetarisierungsvorgaben des Publishers und diese merkwürdige Zeit in der wir momentan leben, die dazu auch Arbeitsabläufe stört. Unter den Bedingungen kann man wahrscheinlich kaum klagen, wenn am Ende nur ein gefixtes 2K20 mit besserer Steuerung bei rumkommt. Zumindest setze ich die Erwartungshaltung nicht höher an.

  • WWE SummerSlam 2021 Report vom 21.08.2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Gerade nochmal den Edge Entrance gesehen. Wenn das nicht einer der Top 10 Entrances ever war, weiß ichs auch nicht. Ikonischer geht's kaum

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    David - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe die geringstmöglichen Erwartungen. Wenn es was wird - schön. Ansonsten habe ich mich daran gewöhnt 2K19 bis zum Sankt Nimmerleinstag auszuquetschen

  • Coole Sache! Freut mich, dass das Projekt so ambitioniert verfolgt wird.

  • WWE SummerSlam 2021 Report vom 21.08.2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Seth Rollins vs Edge war ein klarer MOTY-Kandidat. Goldberg vs Lashley deutlich besser als erwartet mit richtig gutem Storytelling. RK-Bro hat mich gut unterhalten. Das waren so die 3 Highlights, die spontan hängengeblieben sind. Was gar nicht ging war dieser zugeballerte Smackdown Kommentator. Besonders der Main Event hat unter dem Geschrei und den hirnlosen Lines gelitten. Schade um den potentiellen Klassiker. Das Stadion war eine großartige Kulisse. Wie schon bei AEW die Tage wieder eine groß…

  • War ein schöner Moment! ich bin jetzt nicht der größte Punk-Fan, aber Respekt hat er mir immer abgerungen. Wenn ich das schon so gefühlt habe, möchte ich nicht wissen, wie das bei richtigen Fans von ihm ankam Auf jeden Fall die lauteste Crowd seit Ewigkeiten. Schade fand ich, dass das Match danach so abgekackt hat. Da haben bestimmt viele neue Leute zugeguckt und der Dinosaurier und Private Party waren wahrscheinlich nicht die beste Wahl, um sie bei der Stange zu halten. Zumal Private Party ihre…

  • AEW Rampage Report vom 13.08.2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Der Anfang war stark und der Moment der überraschenden Vertragsübergabe schön. Mir persönlich zuviel Wrestling für eine Weekly, aber mit der Präferenz bin ich wahrscheinlich eh in der Minderheit.

  • WWE SummerSlam 2021 (21.08.2021)

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Die Card ist ziemlich gut. Kaschiert aber auch ein wenig, dass WWE kaum noch mehr Roster-Substanz hat. Wüsste nicht wer den Summerslam sonst noch tragen könnte. Persönlich würde ich jetzt Shinsuke Nakamura noch als Draw sehen, aber das ist wahrscheinlich eher meine Nostalgie. Aber egal. Der Summerslam sieht nach Spaß aus, das ist erst mal wichtig.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 09.08.2021

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Damien Priest ist erstaunlich gut als Babyface, auch wenn es nicht gerade seine natürliche Rolle zu sein scheint. Matt Riddle bisschen zu sehr auf der klamaukigen Seite gelandet, finde ich. Aber die Storyline mit orton mag ich trotzdem. Schön, dass sie weiterläuft. Alexa Bliss gefällt mir gut in ihrer Rolle. Hat ihrem In-Ring Style geholfen. Ein paar Wyatt-Referenzen, gute eigene Ideen, wie der unerwartete Move vom zweiten Ringseil. Diese Art von Kreativität und Gimmick-Wrestling habe ich bei de…