Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was mich stört... - keine Skye Blue - gimmicks outdated (statlander, luchasaurus) entrances sind mir wumpe, guggt man sich eh nur paar mal an... trotz allem, wenn der long term support passt, und ich hoffe, sie werten das user feedback ordentlich aus, und wir unterm strich das geniale no mercy feeling von früher zurück kriegen... alles gut als Basis auf der man über jahre aufbauen kann.

  • ne das ist eher ne Definitionssache. Content creators sind für mich Entwickler, Designer, Musiker, Texteschreiber, Regisseure, sound engeneers und nicht primär "jemand macht Videos über die erschaffenen Inhalte anderer" wenn nämlich die Videos über Inhalte dritter = content creation ist, wie sollte man dann die Inhalte, auf denen die Videos basieren, bezeichnen? Ohne die Arbeit der wirklich kreativen wären die Videos derer, die darauf springen um sich selbst zum jeweiligen Mittelpunkt zu machen,…

  • War ich doch kurz verwirrt, wenn man im Zusammenhang mit dem Fight Forever Spiel von content creator redet, dachte ich, dass diejenigen eigene Inhalte für das Spiel erstellen... dabei sinds nur Selbstdarsteller, die mit den Inhalten anderer Geld verdienen... die vielen Möglichkeiten sehen aber sehr interessant aus. Prinziepell frag ich mich, wie Mod freundlich das game für PC sein wird?

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Problem ist eher, dass es keine offiziell kommunizierte Strategie gibt... wird es neben den kostenpflichtigen Inhalten als DLC auch kostenlose geben, um das Spiel up to date zu halten? Mir fehlt da etwas die Kommunikation.

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    aktuell gibts 75 euro psn Guthaben für 60 euro und das Erbsenzählen lohnt sich nicht im geringsten natürlich kostet content Geld?

  • In dieser Zeichnung der Figur hab ich nen Pimmel gesehen und musste laut lachen...

  • selbst wenns nur ein no mercy mit AEW skin wäre, würde es sich besser spielen als das stumpfe 2k gehacke… frage mich, wie mod freundlich das game auf pc sein wird…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Rikibu - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Seit wann ist auf dem PC das Modding unterbunden? Es gibt doch haufenweise Mods für WWE 2K22. “ Es gab mal nen Patch im Laufe des Produktzyklus, der das modden unmöglich machte. Kann natürlich sein, dass das inzwischen seitens community überwunden wurde. Ändert im Endeffekt aber nix dran, dass das gameplay für mich nicht funktioniert und da die fehlenden/outdated Spielfiguren noch das geringste Problem sind.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Rikibu - - WWE 2K23

    Beitrag

    und wie krieg ich entrance theme, usw. ins spiel, wenn die Pfeifen auf pc das modding unterbinden? Soll man Entwickler ob ihrer Unfähigkeit jetzt auch noch feiern?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Rikibu - - WWE 2K23

    Beitrag

    wenn mans genau nimmt, hätte man den Vollpreis 2k23 Ableger auch als Update oder Season Pass für 2k22 nehmen können. Wenn man sich die Liste der aktiven anguckt... riecht es entweder nach immer gleichem (den alten Humpeln wie Cena) oder eben nach veralteten Gimmicks für Doudrop, Corbin... von den fehlenden Wiederverpflichtungen werden wir erst 2k24 wieder was sehen, statt das Vermarktungssystem so umzustellen, dass das Spiel das aktuelle TV Produkt repräsentiert. Es ist schon ein merklicher Down…

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    hoffentlich wird auch noch blood and guts hinzugefügt

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    lange kann es ja nicht mehr dauern. Schätze zu Revolution wird man die Promo Phase starten

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „WWE 2K23 richtet sich - wie jedes Jahr - vorwiegend an Fans von WWE. Die wissen also, was auf sie zukommt und haben die Zugpferde, die es derzeit gibt, eben auch im Spiel. Das Release-Roster von WWE 2K22 war bei Release des Spiels absolut nicht mehr up to date, ist durch die Wiederverpflichtungen aber mittlerweile selbst heute noch relativ aktuell. Wenn WWE 2K23 sich daran orientiert, wird es auch ein aktuelles Roster haben. 2K und auch WWE wird wurstegal sein, wie das Roster b…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Rikibu - - WWE 2K23

    Beitrag

    Pin system klingt wieder nach glück, statt können, wenn man nicht direkt vorm tv sitzt, um den 0,01 mm farbigen bereich zu treffen, der den kickout bedeutet… Buttons mashen ist aber auch doof, weil man physisch bedingt nicht schneller drücken kann bis die grenze erreicht ist beides hat wenig mit können zu tun… spannend fände ich ja unterschiedliche eigenschaften bei referees. Langsamer/schneller zählen, sich weniger oder mehr ablenken lassen vom manager, manager dem ring verweisen, referee, der …

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - WWE 2K23

    Beitrag

    du verstehst es falsch, denn das problem ist ja wwe selbst, die leute verpflichten, die bei der crowd in den shows nicht ziehen, während das booking und storytelling auch zu wünschen übrig lässt. beim heel turn von hit row hab ich hart gelacht, weils die crowd null gejuckt hat und der turn fürs klo war Dennoch wird das 23er roster wohl nich so ziehen wie noch letztes jahr und neue aushängeschilder wie damals rock, taker, michaels usw. sind auf jahre nicht erkennbar wer weiß zudem, wann quasi ann…

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - WWE 2K23

    Beitrag

    das Problem ist, dass diese elendig langen Fließband Texte irgendwie so wirken, als hätte sie ein Linguist mit Hang zur Übertreibung und schönferbung verfasst. Wieso nur so ein popeltrailer mit view angles aus der engine, die kaum was mit dem Produkt zu tun haben? 2 monate vor launch ist das ding fertig und man sollte selbstbewusst genug sein, ausführlich mit bewegtbild content au preorder fang zu gehen. Aber solange die alte masche noch so zieht, indem man zum 20. mal alten wein in neuen schläu…

  • Zitat von HouseoftheGame: „Das Kombosystem ist komplett optional. Kann man nutzen, muss man aber nicht. Du musst einfach nur random eine der vier Farbtasten drücken und dann nochmal und dann mal ne andere nehmen, ist das schon zu komplex? Gegner bekommt seit WWE'12 auch einen Finisher, auch wenn er fast nur kassiert. Das liegt daran, dass das Momentan sich weiter ausbaut und nicht mehr zurück. Und wenn er deine kontert, bekommt er halt auch welche. Gibt es auch genug in der echten WWE Finisher o…

  • Zitat von HouseoftheGame: „Als ob das Marketing bei 2K19 eine andere Sprache gesprochen hätte. Das Gameplay ist realistischer und besser in 2K22 alleine deshalb, weil sich die Ringseile bei stärkeren Aktion bewegen. Die Steuerung ist ne Gewöhnungssache von 5 Matches und wenn man da nicht mitziehen will, kann man ja noch bei alten Games bleiben. “ ne, also gameplay ist basierend auf 2k22 schon schlechter geworden, durch diesen komboshit, den man sich einfach null merken kann muss ich jetzt 10x dr…

  • Oh, der Master of Stillstand als Showcase... wohl ohne Big Show und den Chaingang Commander... Aber ansonsten... Wargames klingt nett, wenn da nicht das Streetfighter mit Ringseile Gameplay wäre... btw. scheinen sie das PR und Produktkonzept aus den Vorjahren im Rollcontainer gefunden zu haben. Immer die gleiche Leier, man soll preordern, ohne mal zu zeigen was man sich da kauft... das hat wohl Gründe Diesmal nicht... Zumal das aktuelle Roster der Liga ohnehin kaum "den oder die will ich mal spi…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Rikibu - - WWE 2K23

    Beitrag

    mmmh, angenommen die info stimmt, dann ziert das cover ein wrestler, der seit Ewigkeiten für charakterlichen und in ring mäßigen Stillstand steht. kann man nur hoffen, dass das kein schlechtes Omen für den 23er Ableger der Reihe bedeutet