Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Nachholspiel Gladbach vs Stuttgart 0:0 Es war das erwartete Abstiegsduell. Beide vorsichtig und kämpferisch. Zeigten kaum Fehler. So war es ein stabiles Defensiv Spiel mit wenigen Highlights. Stuttgart vs Leipzig 1:0 Tor:Ginzecek Sorry für keinen ausführlichen Bericht. Wichtige Punkte im Abstiegskampf !

  • Pokémon GO

    mizter-maks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    +++breaking news+++ Jetzt auch für iOS erhältlich.

  • 1. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Okay morgen 21.45

  • 1. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    @Gladbach und @Chris kann immer bis 17 Uhr und dann wieder ab21.30

  • Sorry hatte verplant das heute EM ist. Wie wäre es mit Freitag. Da kann ich bis 17.30 und ab 21.30

  • Zitat von y0mrtn: „Wann kannst du Stuttgart? Kann heute noch bis 23 Uhr und morgen ab 20 Uhr “ Morgen um ab Ca 21.30 wäre ich startklar.

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    VFB Stuttgart - Mainz 05 1:1 (1:1) 9min 1:0 Kampl 19min 1:1 Torres (Bengtsson) 11 Schüsse 6 4 Aufs Tor 3 86min gelbe Karte Werner Im Hinspiel war es schon knapp, doch diesmal merkte man den Schwaben an das sie diesen Sieg unbedingt wollten. Dementsprechend euphorisch gingen sie in dieses Spiel. Kampl in der 9 Minuten mit einem wunderschönen gefühlvollen distanzschuss in den Knick zur Führung. Stuttgart das bessere Team mit mehr Chancen. Doch einmal haben Sie Torres außer acht gelassen, der dies …

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Ich glaub ich kann so gegen 15 Uhr. Halten wir das erstmal fest. Bei Änderung melde ich mich.

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Hab im PSn auf dich gewartet. Ist auch nicht schlimm. Wann kannstndu morgen?

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    war online. könnte jetzt noch schnell.

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Ja müsste klappen. Je früher desto besser.

  • EM 2016 Tippspiel - Viertelfinale

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Polen - Portugal 1:0 Verlängerung Nein Wales - Belgien 0:2 Verlängerung Nein Deutschland - Italien 2:0 Verlängerung Nein Frankreich - Island 0:0 Verlängerung Ja

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    heute könnt ich zb bis 17 Uhr Ansonsten morgen relativ flexibel

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    VfB - BVB 1:0 15 Schüsse 3 8 Aufs Tor 0 33min 1:0 Werner 90Minute Rote Karte Hummels 44Minute Gelbe Karte Kampl Zweiter Sieg in dieser Saison und wieder gegen den BVB. Diesmal mit neuem Trainer. Aber der Höhe Sieg vom Hinspiel hätte heute auch passieren können. Alleine Werner hatte sehr viele Chancen liegen lassen. Somit ist der relegationsplatz wieder etwas in Nähe gerückt.

  • EM 2016 Tippspiel - Achtelfinale

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Schweiz - Polen 1:2 Verlängerung Nein Wales - Nordirland 1:1 Verlängerung Ja Kroatien - Portugal 3:0 Verlängerung Nein Frankreich - Irland 2:0 Verlängerung Nein Deutschland - Slowakei 2:0 Verlängerung Nein Ungarn - Belgien 1:1 Verlängerung Ja Italien - Spanien 1:0 Verlängerung Nein England - Island 1:1 Verlängerung Ja

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    @fak1312 kann heute ab 14 uhr bis 17 uhr

  • EM 2016 Tippspiel - 3. Gruppenphase

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Gruppe A Rumänien - Albanien 1:0 Schweiz - Frankreich 0:1 Gruppe B Slowakei - England 1:2 Russland - Wales 1:1 Gruppe C Ukraine - Polen 1:1 Nordirland - Deutschland 0:2 Gruppe D Tschechien - Türkei 2:0 Kroatien - Spanien 1:2 Gruppe E Italien - Irland 1:1 Schweden - Belgien 1:3 Gruppe F Island - Österreich 1:1 Ungarn - Portugal 1:2

  • 1. Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von One: „Da geht's bei mir gar nicht. Arbeite jeden Tag bis 17 Uhr. Am liebsten wäre es mir nach dem 21 Uhr Spiel; da hätte ich jeden Tag Zeit. Oder wir holen das Match nächste Woche nach - da hätte ich die ganze Woche frei. “ Ok ich schau mal, ob ich nach dem 21 Uhr spiel morgen fit bin.

  • EM 2016

    mizter-maks - - Sport

    Beitrag

    Iniesta hat aber auch ein Sahne Fuß. Mein Tippschein ist grade erleichtert.

  • 1. Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Während der EM Zeit wird es echt knapp. Am besten dann unter der Woche zwischen 13 und 15 Uhr