Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Schau mal Minute 42:17 bis 42:40 (links, fast genau hinter dem Rednerpult)

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Hab gerade eben die NXT WWE Performance Center Presse Konferenz angesehen youtube.com/watch?v=bQgCaNSdJjc Im Hintergrund ist mir die ganze Zeit eine bestimmte Person im Blickwinkel gefallen. Diese Person sieht so aus wie Sami Callihan (im Hintergrund vom Ring, mittig, Rechts neben Kassius Ohno und Adrian Neville). Ich bin mir aber nicht sicher ob es Callihan ist.

  • @Zero Glückwunsch Gerade in der Schule die Bücher abgegeben, Prüfungen sind alle Geschafft, Schuljahr bestanden nächstes Jahr FOS aber jetzt muss ich nur noch für die Abschlussfeier zur Schule für mein Zeugnis. SCHULFREI!!!

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „ Freeagents kommen bei mir auch nie wirklich hinzu. Der Roster einer Promotion sollte von der KI in abständen durchaus dynamisch verändert werden. Sprich es sollten auch mal Wrestler die Promotion verlassen oder eben "Neulinge" hinzukommen. Dies würde für wesentlich mehr Atmosphäre sorgen. “ Die Idee ist echt gut, aber wenn es wieder doppelte Superstars gibt dann wäre es blöd wenn das Spiel einen FreeAgent in Spiel mit einbringt auch wenn eine andere Version im UM entha…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Seine Liste besteht aus Wrestler die während den 90ern aktiv waren, aber 1 der bestätigten (Shawn Michaels) hat (laut dem Trailer) sein Wrestlemania 25 Outfit. Vielleicht wird es mehrere Wrestler von den 90ern im Spiel geben wie z. B. den Warrior oder den Macho Man aber vermutlich nicht alle von seiner Liste

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Will 2K den Warrior jetzt als Puzzle herausbringen :D?

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty: „Aber da hat das Jahr 2001 mit dem Royal Rumble, No Way Out, King of the Ring, SummerSlam, Unforgiven, No Mercy, Rebellion und der Survivor Series etliche Events mehr zu bieten, die ich persönlich über Invasion stellen würde. Bis auf das von dir angesprochene Hardcore Title Match sowie den ordentlichen Main Event gab es doch eigentlich nichts weiter sehenswertes. Die Undercard wirkte doch sehr zusammengewürfelt und kaum ein Match ging länger als fünf Minuten.“ Ein weiterer Grun…

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    WWF Invasion 2001 PPV Edit: Ich finde es ist ein Guter PPV mit guten Matches wie z. B. Jeff Hardy vs Rob Van Dam. Außerdem ist das Jahr 2001 ein meiner Lieblingsjahren, wegen Wrestlemania 17 (Best Wrestlemania Ever). Ich hab mir den PPV angesehen weil es ein cooler Crossover mit WCW ECW und der WWF ist

  • Name: Scorpion Größe: 200 cm Gewicht: 113 kg (Heavyweight) Herkunft: Toronto, Kanada Debut: SvR 2009 Signature: Spear (Running, Corner) Finisher: Scorpion Death-Lock (Sharpshooter); Jackknife Powerbomb Face-Front Face-Side Outfit-Front Outfit-Back Name: Ace Größe: 166 cm Gewicht: 90 kg (Light-Heavyweight) Herkunft: Anchorage, Alaska Debut: SvR 2010 Signature: Backstabber; Double Knee Facebreaker (Codebreaker) Finisher: Shooting Star Press; Kick Out DDT (Lita DDT) Face Outfit-Front Outfit-Back (O…

  • Ich liebe Daniel Bryans neues T-Shirt Design picture.php

  • Raw Live Jetzt Freue mich schon auf die Wyatt Family on Raw

  • Da Heisenberg vergeben ist entscheide ich mich für Jesse Pinkman

  • Zitat von Stevo: „Ich weiß das sie noch in der WWE sind, nur sind nicht mehr alle auf wwe.com im aktuellen Roster gelistet, das wollte dich damit sagen.^^“ Und ich meine die sind alle auf wwe.com gelistet im Roster Schau es dir nochmal an: wwe.com/superstars

  • Zitat von Stevo: „Ich Liste jetzt mal alle Leute auf die in WWE 13 fehlen und zum Release des Spiels bestandteil des Rosters auf wwe.com waren: - Aksana - Alex Riley - Camacho - Cameron - Curt Hawkins - Darren Young - Ezekiel Jackson - JTG - Kaitlyn - Michael McGillicutty - Naomi - Tamina Snuka - Titus O'Neil - Trent Barretta - Tyson Kidd - William Regal Einige der Leute werden aktuell nicht mehr im Roster geführt wurden es zum Release aber definitiv noch. Falls ich jemanden der damals bereits i…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das meiste was ich mir Wünsche wurde schon aufgezählt. Deshalb werde ich nur die ganz wichtigen Sachen aufzählen die ich mir wünsche: - Ein bessere Online-Modus, damit meine ich nicht nur die Verbindung, sondern auch das Pin-System weil man Online verdammt schnell rauskommt, da ist es sogar Offline schwieriger rauszukommen - Mehr Optionen beim Superstar Thread, z. B. Kleidung/Outfit ändern, Frisur/Bart ändern, Einzugskleidung ändern usw. - Mehr DLC´s, mir egal ob sie extra kosten ich kauf mir so…

  • Was bringt es wenn ihr euch hier anmeldet aber keiner bereit ist zu spielen geschweige keiner kommt on. (Es gibt ausnahmen wie z. B. Fandango oder Dontfeedtrolls)

  • Create-a-Cover Thread

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das Y2J-Cover sieht ja richtig cool aus, würde gerne mal ein NXT-Edition Cover sehen

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mir gefällt das Thema 2000 - 2009. Ich würde gerne die alten Arenas im Spiel haben (nicht erstellte Arenas, die erstellten sind gut aber nicht perfekt) dann könnte endlich geile matches wie das 1. Elemination Chamber Match nachspielen und GOLDBERG!!!! Und ich könnte die ECW/WCW Invasion 2001 nachspielen. Oder das beste wäre: WRESTLEMANIA X-Seven Best Wrestlemania of all Time !!!

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe gerade eben was herausgefunden: Vermutlich ist es euch auch aufgefallen dass alle Wrestler ein Finisher von Face to Face haben (wegen Alternativen Finisher) und öfter ist es so dass sie einen Signature Move auch als Finisher haben, wie z. B. Edge. Dieses Problem kann man lösen wenn man als Alternativen Finisher Powerbomb 3 auswählt. Zumindest hat es bei mir mit Justin Gabriel geholfen. Ich wollte nur den 450 Splash als Finisher und jetzt geht es :D.

  • Wenn ich das so durchlese und über ältere Teile der WWE-Reihe nachdenke merke ich, dass sie beim übergang vom SvR 2010 zu Svr 2011 viele Moves entfernt haben wie z. B. den Cutter. PS: Fan Axxess gibt schon seit SvR 2011 Eine echt gute Kolumne, lässt mich nachdenken und meistens bin ich der selben Meinung wie du. Kann kaum auf die nächste warten weiter so