Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Freue mich sehr auf SNME100. Wahnsinn, dass schon 100 Shows niedergeschrieben wurden. Denke mal, dass sich Xia den Titel sichern wird. Im Wargames Match erwarte ich auch eigentlich noch eine fette Überraschung. Vielleicht den Cash-In von Darby? Wobei das irgendwie auch fast ein bisschen untergehen würde bei der Story. Freu mir!

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Keine Sorge @PeytonRoyce, das Shooting wurde dir kaputt gemacht. Aber ich weiß im nächsten wirst du dafür doppelt glänzen, hun‘! <3 “ Zitat von Dolph Ziggler: „Ich hoffe euch hat es gefallen, dass ich One Night only mal wieder meinen „Bottoms Up“-Theme Song benutzt habe. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Vielleicht sollte ich mir aber wieder mal einen neuen Song zu legen. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Macht mir gerne Vorschläge unter dem #ZigglerTheme “ Zitat von Do…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@MandyRose - wenn du was brauchst melde dich bei mir! “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Easy, Kelly. Wollte nur sicher gehen das du wohlbehalten im Hotel ankommst. @TPK “ Zitat von Dolph Ziggler: „Du hast definitiv ein schöneres Gesicht als viele anderen, @QuincyWGL. #maybejoking “ Zitat von Dolph Ziggler: „@MalakaiBlack vs @WrestlingGod - Holy Shit - da treffen zwei Naturgewalten aufeinander. Ich möchte lieber kein Teil davon sein, wenn die beiden aufeinander losgehen. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Aber eine Sache merke ich. Bei allem Lifestyle …

  • WGL LEGACY 2022 (MAIN SHOW)

    Rocco Siffredi - - Shows

    Beitrag

    OPENER Heilige Scheisse, was für ein Match. Hab es mir zwei mal durchgelesen um die ganze Brutalität mitzunehmen. Und bin "überrascht" wie lang das Match ist. Fühlt sich beim lesen 0 so an. Das Match sorgt dafür, dass sowohl Becky nun absolut angekommen ist als auch dafür, dass man nicht das Gefühl hat Ivelisse wurde damit geschadet. Glaube das Ivelisse in Zukunft auch eine sein könnte die im Womens Title Picture stehen kann (muss?) image-proxy XIA Okay? Das kam irgendwie random. Find es aber nu…

  • WGL LEGACY 2022 (PRE SHOW)

    Rocco Siffredi - - Shows

    Beitrag

    INTRO Oh, Maryse als Gastkommentatorin gefällt mir natürlich äusserst gut. Könnte ihr stundenlang zuhören. image-proxy NASH VS OC Absolut richtiger Sieger, das war echt eine tolle "kleine" Fehde für zwischendurch. Nash wird jetzt wohl auch eher in anderen Bereichen wieder unterwegs sein. Bin gespannt was jetzt auf OC zukommt. Könnte ja eigentlich Main Event Potenzial haben IMO. image-proxy WGL RADIO Ich weiß nicht, Britt ist irgendwie das Role Model wenn es um Arroganz geht. Wird bei ihr ultra g…

  • DMs sind immer offen!

  • Verstehe nicht warum nicht endlich Rocco Siffredi angefragt wurde um die Managementposition zu leiten. Den würde ich sogar bei Twitter spielen.

  • Ive macht wirklich ne komplette Wandlung durch. Von der Ghetto-Bitch zur Vorzeige-Schwiegertochter. Weiß nicht ob ich das so cool finde.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@BobbyGunnz - hat dir den Text deine Großmutter geschrieben, brudi? Das ist ja peinlich! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Wenigstens fightest du nicht so wie du schreibst - sonst hätte man deinen Vertrag mit Sicherheit schon aufgelöst. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Also, ich kenne es ja aus alten Tagen noch, dass Frauen hinter irgendwelchen Hecken sitzen und mich beobachten, aber das war schon wirklich strange @KristStatlander. Keine Ahnung was du von Peyton oder m…

  • WGL Saturday Night Mainevent #98

    Rocco Siffredi - - Shows

    Beitrag

    INTRO Das Aufeinanderprallen von Cody und Cueto find ich eigentlich ziemlich cool. Hat so bisschen Austin/Bischoff Vibes, nur das es hier auf Augenhöhe ist. Dustins Worte dann sehr tief und voller Zorn. Ich glaube es gibt für ihn jetzt kein zurück mehr. Er hatte ja immer so ein bisschen an das Gute in Cody geglaubt oder gehofft, dass er sich ihm annähern kann, aber jetzt ist es vorbei. image-proxy IVELISSE Deutet ein bisschen auf Gimmickwechsel bei Ive, oder? Sie sagt es ja auch selbst, sie ist …

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „So viele neue Gesichter. Ich bin überfordert. “ Zitat von Dolph Ziggler: „@DustinRhodes - willkommen zurück, alter Freund! Schön das du wieder hier bist! “ Zitat von Dolph Ziggler: „@WrestlingGod - ich weiß nicht wann mich das letzte mal jemand Poet genannt hat, aber ich nehm es mal so hin. “ Zitat von Dolph Ziggler: „@TPK - was hälst du von einem Succubus Treffen mit @PeytonRoyce und mir nächste Woche? Du hast ja jetzt "viel" Freizeit. “ @Enno @Rattlor76 @P…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@WrestlingGod - danke für die kleine Golfrunde, alter Freund! Deine Worte haben Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hoffe meine bei dir auch! Normalerweise würde ich sagen, dass du auf dich aufpassen sollst, aber daran habe ich keine Zweifel. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Mich erreichen derzeit viele Nachrichten was mit mir los sei. Ich sei mal wieder untergetaucht. Hätte mal wieder eine Downphase. Und so weiter. Das kann ich mit jeder Vehemenz verneinen. Mir g…

  • Bin da bei Stevo. Man kann Leuten einen Platz auf der Card geben, die es sonst vielleicht nicht geschafft hätten und hat Platz für viel "Big Time". War am Anfang auch kein Fan davon, aber mag das Konzept mittlerweile deutlich lieber.

  • Das Moose und Maho nach so langer Zeit immer noch relevant ist finde ich echt super!

  • Ich hätte es ja Todes gefeiert wenn Owens auf Austin eingeprügelt hätte wie damals bei Rock vs Austin!

  • WGL // Cards Diskussionen

    Rocco Siffredi - - WGL Cards

    Beitrag

    Kevin Owens

  • Kann mich da nur anschließen. Für mich eine klare und EINDEUTIGE 1! Gibt gar nicht genug Superlativen IMO. Jedes Match konnte unterhalten. Logan Paul für mich die Überraschung des Abends. Extrem gut performt. Darf gerne noch mehr Auftritte zeigen. Miz ist eh weltklasse. Der Sieg war einfach nur super und der erste richtige "Schocker". Selbst Corbin vs Drew war wirklich ansehnlich. Was die WWE dann aber mit Bianca/Becky und Cody/Seth gemacht hat, war schon fast abartig. Ich habe zwischenzeitlich …

  • Hab ich mich verklickt oder kann man bei der Umfrage nur eine Möglichkeit auswählen?

  • Ich muss mich anschliessen!