Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein. Ich müsste Rosinen essen. Das wäre aber langweilig.

  • Ich hänge mich da mal eigennützig dran. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch den CageCast, den ich nun seit 6 1/2 Jahren zusammen für CAGEMATCH.net veröffentliche. Nun sind wir 246 Ausgaben alt und haben bald unsere Jubiläums-Ausgabe zur 250. Da wir zeitgleich auf YouTube auf 1.000 Abonnenten zugehen, hat sich mein Partner CM Flosch auf eine Wette eingeladen, bei der er eine 200.000-Scoville (also scharf!)-Soße verzehren muss. Ich könnte also noch die Hilfe vom einen oder anderen von e…

  • Das würde ich sehr begrüßen.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 24. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Selbst bei diesem Bild sieht man doch nicht eindeutig, ob nun Abseits oder nicht, ob der richtige Moment des Abspiels gefunden wurde etc. Ich weiß nun auch nicht, ob Köln andere Techniken oder Perspektiven zur Verfügung hat. Am Ende steht für mich aber eine vertretbare Entscheidung und wie gesagt auch das klare Verständnis für die Anwendung des Video-Schiedsrichters in dieser Situation. Natürlich eng und strittig, aber eben IMO korrekt. Dazu: twitter.com/collinaserben/status/967498900591529985

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 24. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ich habe Bilder gesehen, die das Gegenteil gezeigt haben. Auf bild.de gehe ich aus Prinzip nicht. Fakten vertrete ich außerdem hier auch nicht, das habe ich auch nirgends behauptet.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 24. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ich gehe nicht auf die Seite der BILD. Bei Sky haben sie mehrere Perspektiven gezeigt, in denen erkennbar war, dass es eher kein Abseits ist, weil Belfodil hinter dem Ball steht. Der HSV hat heute also nicht wegen einer Fehlentscheidung verloren.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 24. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Und in diese Richtung geht meine Einschätzung auch. Wie Zwayer sagte: Wenn sich die Gelehrten jetzt noch streiten, kann es ja nicht so eindeutig falsch sein. Dass die Kommunikation und Transparenz verbessert werden muss, steht auf einem anderen Blatt.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 24. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    30 Minuten nach dem Tor kann mir noch keine Einstellung zeigen, ob das 1:0 nun abseits war oder nicht. Das zeigt doch sehr eindeutig, dass es keine eindeutige Fehlentscheidung sein kann. Also greift der VAR - zurecht - eh nicht ein.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 24. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Tjo, wenn du so ne stumpfsinnige Aktion abfeuerst, brauchste dich nicht wundern, wenn Medien drauf anspringen und zur Übertreibung neigen.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Bei allem Respekt - du unterschätzt das komplett. Gab diese Woche ein Interview in der SZ mit Matthias Ginter, das das auch noch einmal sehr deutlich gemacht hat. Ich finde es eher schwach, dass dieses Thema wieder komplett in Vergessenheit geraten ist und auf die Jungs eingedroschen wird, die vor einem halben Jahr im Bus sterben sollten. Das ist keine vollumfängliche Entschuldigung für die gestrige zweite Hälfte, aber ein Punkt, den du nicht ausgrenzen kannst. Das Problem des BVB ist in erster …

  • Nee, dieses Jahr gibt es die Karten geschenkt.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 13. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ich habe Angst vor dem Derby. Ein unschönes und gleichzeitig ungewohntes Gefühl.

  • News aus dem Wrestling - November 2017

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Gott sei Dank.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Wann hat man denn mal gesagt “Die Abwehr ist ausgespielt? Keine Sorge: Bürki regelt!“? Jedes Mal, wenn er anfängt zu dribbeln, bekomme ich einen Herzklabaster! Obwohl es in 3 von 5 Versuchen gut ausgeht... “ ich zum Beispiel nicht. Die Bedenken im Dribbling hatte ich bei Weidenfeller, nicht mehr bei Bürki, der uns auch schon genug Punkte durch gute Paraden und Spiele geholt hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Finde die ganze Diskussion um ihn ziemlich schwachsinnig und finde schon, dass er Sicherheit ausstrahlt. Aktuell ist er einfach in einem Leistungstief, aber gerade deswegen finde ich die VVL eine gute Entscheidung mit starkem Timing.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Karl Lauer: „Privat versicherte kriegen übrigens oft sofort oder sehr viel schneller Termine. Gerade erst wieder selbst erlebt. Und da behaupten die Menschen, es gäbe ja kaum einen Unterschied zwischen arm und reich. Lächerlich. “ Als Privatpatient kann ich bestätigen, dass das meistens unterschiedlich ist. Von der Schlussfolgerung, dass ich als Privatpatient automatisch „reich“ bin, möchte ich mich aber distanzieren.

  • FIFA 18

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass in 90% der Fälle die Spieler einfach zur Eckfahne laufen? Habe keine Lust auf den ganzen Jubel-Tastenkombinations-Quatsch, aber hätte auch gerne Abwechslung in den „Standard-Jubeln“.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 03. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Seit wann ist Absicht ausschlaggebend, um ein Foul zu begehen? Klar, "man muss nicht da laufen, wo ich grätsche" (Subotic), aber in 9 von 10 Fällen wird es ja doch gepfiffen, auch wenn man es als Verteidiger nicht so wollte. ^^ Natürlich lag es nicht an dieser einen Entscheidung in der Nachspielzeit. Aber fragwürdig ist das doch schon? “ Fragwürdig vielleicht, aber in meinen Augen - nicht nur wegen der Absicht - nicht zwingend falsch.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 03. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Stenzel geht da aber auch nicht mit der Absicht hoch, Piszczek umzunieten. War imo keine klare Fehlentscheidung, dort auf Ecke zu entscheiden und somit legitim, das nicht mittels VAR umzudrehen. Ähnliche Aktion wie bei Sokratis' Halten gegen Söyüncü. Kannste geben, kannste weiterlaufen lassen.

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 03. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Bei mir lief der Eurosport Player übrigens komplett problemlos.