Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Áha... ich hab in meiner Abwehr nich so wahnsinnig viele Fehler gesehen, auch zum Ende hin nich aber gut. Musst Du ein anderes Spiel gesehen haben.

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass ich das hinkriege. Dann wertet es für Next. Is mir recht, ich werd hier keinem im Weg stehen. Dass ich heute Zeit finde, war schon eher zufällig. --- Ergänzt: 21:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:37 Glückwunsch... 'nough said. Auf zum nächsten Spieltag... yeah!

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Sry, war draußen am aufbauen und hab es komplett vergessen. Wie lange kannst du heute noch, sofern du überhaupt nochmal probieren willst...“ Heute von mir aus. Weiß nich wie lang, aber ich geh mal von 21:00 Uhr aus. Schreib mir vorsichtshalber mal ne PN mit ner möglichen Zeit, damit ich ne Mail bekomme weil ich gerade am Aufräumen und Umbauen bin, da guck ich hier nicht dauernd rein.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Man KÖNNTE natürlich auch einfach den Knotenpunkt der IP auslesen lassen, im Durchschnitt zwei Städte in der näheren Umgebung suchen und die restlichen drei vollkommen wirr machen. Also möglich wäre es ja

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Die 5 wahrscheinlichsten Orte: Torgau Riesa Dippoldiswalde Eisleben Zeitz“ Von den ersten beiden bin ich begeistert. 20km ca. Entfernung. Nicht schlecht. Die anderen drei sind lächerlich weit weg.

  • Würde man TGI noch mit Being as an Ocean tauschen, wäre die Second Stage die mit Abstand geilere Bühne ^^

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Akademisches Viertel is jetzt fast um. Ich wart noch bissel, dann zock ich offline weiter. Wie ihr das dann macht und ob wir noch nen Termin finden, weiß ich nicht.

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lord Lohnny: „also ist uns lieber wenn die spiele gespielt werden, wir würden uns freuen wenn ihr es spielt“ Bei allem Respekt was Euch "lieber" ist, is mir ziemlich egal. Wird es heute nicht, könnt ihr es sowieso werten, weil ich das Wochenende nicht die Zeit habe zu spielen

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Eigentlich nich. Mir is es eigentlich egal.

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Morgen 20 Uhr versuchen wir

  • 2.Liga - Spieltag 14 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Da hatte ich schon Besuch, sorry. Dann wertet es halt für Force. Is mir recht. Hat halt nicht geklappt.

  • 2.Liga - Spieltag 14 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich kann jetzt bis 22 Uhr ca. wollen wir jetzt gleich?

  • 2.Liga - Spieltag 14 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Gudd Force, dann irgendwann nächste Woche Montag kann ich mich voll nach Dir richten. Heut hab ich es leider nich geschafft und das Wochenende hab ich voll mit Veranstaltungen

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Red Bull könnte ihn sich doch leisten. Das is doch scheinbar son "interessantes Projekt" wo immer das "Gesamtpaket stimmt".

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Wenn Tuchel wirklich kommen sollte, is wenigstens wieder die Mannschaft der Star und nicht der Trainer. Ich will ihn trotzdem nicht wirklich bei uns sehen. Ich halt ihn für nen guten Trainer, keine Frage. Aber trotzdem... näää. Und Khedira will ich gleich garnich bei uns sehen. Bitte nicht.

  • 2.Liga - Spieltag 14 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Force, wann können wir es hinter uns bringen?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Volker Racho?

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Kann Kehli nich noch schnell seinen Trainerschein machen und er bei uns anfangen? Ich will Tuchel bei uns nicht sehn. Schade dass Klopp aufhört. Aber irgendwo auch verständlich. Wenn man sich zu 100% über Jahre auf etwas so sehr einlässt wie es Klopp gemacht hat, dann nutzt sich das halt irgendwann ab und man brennt langsam aus. Wichtig ist, dass man nie vergisst, was man ihm zu verdanken hat.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Kein Wunder, heißt ja nicht umsonst VÖLKERball

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Poch doch einfach auf Rassismus. Vielleicht hilft es was