Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von kelpo: „Nein, nein bin schon richtig. Ich meine nicht die Spiel Editionen vom 2k23 sondern ob es fürs 2k22 wieder ein Fan Access Pac zum Download gibt, das alle DLC Packs beinhaltet, sowie alle Wrestler im Game freischaltet. So wie es das unter anderem schon bei WWE 2k14 gab. “ Besitzt du 2K22 schon? Wenn nicht würde ich mich trotzdem wegen einer Deluxe Version oder so umsehen. Kommst bestimmt günstiger weg.

  • Du hast den falschen Thread erwischt . Aber ja, für 2k23 gibt es die Deluxe und die Icon Edition.

  • Von den vielen Namen her muss ich sagen dass ich einige nicht kenne. Was ja nichts schlechtes sein muss. Über Carlito würde ich mich freuen wenn man ihn mindestens so gut macht wie Doink. Einen Taunt oder Payback mit einem Apfel wäre mega. Aber DDP als DLC wäre eine absolute Frechheit wieder einmal.

  • Naja, wenn man Omos unter Vertrag hat und ihn nicht kündigt, muss man was mit ihm machen. Vielleicht ist das gegen Lesnar eh sein letztes Match?

  • Zitat von Enno: „Zitat von Bourne Identität: „Keiner. “ Schön dieser Verallgemeinerungen. “ Ok, 0.001 Promille der Vorbesteller ist quasi Keiner Zitat von The Architect: „ Zitat von Bourne Identität: „Keiner. Da zieht das "3 Tage vorher zocken" mehr. “ 3 Tage vorher zocken kannst du aber eh nur wenn du die Deluxe bzw. Icon Edition orderst und nicht allgemein bei der Vorbestellung, oder? “ Hmm, das wüsste ich jetzt auswendig auch nicht aber du könntest recht haben.

  • Keiner. Da zieht das "3 Tage vorher zocken" mehr. Grundsätzlich kann ich aber mit jedem was anfangen , das zeigt sich dann. Mit "Machine Gun Kelly" wusste ich am Anfang auch nicht was ich mit ihm machen soll, dann hab ich aus ihm eine Art Darby Allin gemacht und es hat (für mich) hervorragend funktioniert. Am ende war er sogar einer meiner Top Stars.

  • ULTRA PRO WRESTLING

    Bourne Identität - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wenn das Spiel volle Einzüge hat, hat es gegen AEW FF schon gewonnen. Das ist ja wirklich 1 zu 1 wie die N64 Games damals, sogar die Logos zu Beginn sind ähnlich und das "aufeinanderprallen".

  • youtu.be/cb8zLL_G9qo

  • Zitat von Mani-Man: „ einem recht einfallslosen Gotham Knights von WBM gekommen sind, ist mir echt ein Rätsel. “ Hast du GK? Das hätte mein erstes gekauftes PS5 Spiel werden sollen. Ich hab mir die ersten 5 - 10 Minuten auf YT angesehen aber die Kritiken sind ja vernichtend.

  • Ratings sind die Summe an Fähigkeiten, Kraft, Ausdauer, Sprungweite usw. Und haben nichts mit Erfolge in der WWE zu tun. Klar will die WWE so ihren Star im Spiel stark darstellen. Aber man müsste sich ansehen wie realistisch das zusammengesetzt ist. Zb hat Reigns bestimmt eine hohe Pinbefreiung aber auf die Ecke klettern und Geschwindigkeit müssten bei ihm nieder sein.

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Naja, da muss man halt auch das Standing zum Cut des Rosters nehmen, denke ich. Ein Sami Zayn bspw. hat ja seinen kometenhaften Aufstieg erst kürzlich gehabt. Zuvor jobbte er gegen Promis. Zitat von Bourne Identität: „Die Usos haben auch nicht gleich viel Punkte. “ Was auch durchaus Sinn macht, da Jey Uso sich schon als Single Wrestler bewiesen hat, als Jimmy Uso damals verletzt war und er ja u.a. gegen Roman Reigns ging. Montez Ford steht ja auch zurecht über Angelo Dawkins. “…

  • Du müsstest darauf hoffen dass man die editieren kann, was bei 2K22 bis heute nicht möglich ist. Denn der Entrance wird wohl dabei sein.

  • Hab heute die Icon Edition Digital bestellt. Bis jetzt bin ich ziemlich locker damit umgegangen (da es eh wieder nur ein Aufguss ist) aber seit der dämliche Countdown auf der PS5 läuft will ich 2K23 zocken. Ps: Nebenbei habe ich gesehen dass die Icon Edition in Belgien nicht verfügbar ist? Weiß wer warum?

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Die Usos haben auch nicht gleich viel Punkte.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Langweiliger geht es wohl nicht mehr? Und damit meine ich nicht WG. Wenn 2K wenigstens ingame Material Zeugen würde. Und die Ratings sind bei dem Spiel eh sowieso egal.

  • Vor allem wenn auf der selben Seite Trish in 2K Battlegrounds zu sehen ist, mit einem aktuelleren Outfit.

  • News & Gerüchte

    Bourne Identität - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Was heißt nicht auf dem höchsten Stand? Das war das best mögliche auf einem 64Bit System. Dieses Astro Playroom Game auf der PS5 zeigt doch wie man ein modernes Spiel mit altbewährten Gameplay auf den Bildschirm bringt. Und so etwas erwarte ich mir von einem Game wie AEW das 2023 erscheint.

  • News & Gerüchte

    Bourne Identität - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Eine Simulation ist für mich "nahe an der Realität " . Das beinhaltet vieles was ich bei Fire Pro nicht sehe.. Ungefähr so als würde man Star Fox als Flugsimulator bezeichnen.

  • News & Gerüchte

    Bourne Identität - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Klingt für mich nach faulen Ausreden, sorry. Wir leben in einer Zeit wo wir selbst am Smartphone schon tolle Spiele zocken können. Und Yukes ist nicht irgend ein Laden der sich in die Materie erst einlesen muss. Das spielgefühl der guten alten Zeit kann man doch auch moderner vermitteln? Wenn man such schon für die Optik entscheidet muss alles drumherum mega sein.

  • News & Gerüchte

    Bourne Identität - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Nichts gegen Fire Pro aber das Spiel sehe ich nicht als ein Beispiel für "Simulation von Wrestling ". Außerdem wann ist das letzte erschienen? Vor 4 -5 Jahren? Wenn man es nicht schafft aud dem Niveau von Fire Pro zu sein, wo will man dann hin?