Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Payne: „Ja gut, in 10 Jahren kann ich mich als Sting verkleiden, mit Bier in der Hand und dir ein Cameo machen. Da fällt dir der Unterschied auch nicht mehr auf “ Schätze das würde jetzt schon klappen XD Sting ist in 10 Jahren über 70, das ist ziemlich surreal XD

  • Slang und ich waren mega positiv überrascht wieviel Elan sie in das Video gesteckt hat. Ich weiß immer noch nicht wirklich wer sie ist aber wenn Payne happy ist sind wir es auch. XD Und hey, wenn sie irgendwann im Main Roster ist kann sich vermutlich keiner mehr ein Cameo von ihr leisten. Sollte die WGL mal 20 werden und Ihr mir ne Freude machen wollen - Sting kostet bei Cameo nur etwa 10 mal soviel wie Paynes Traumfrau! XD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    @Omega WAF FÄLLT DIR EIN DU FMAROTZER *gebisswerf

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@TheRock: Dwayne, dachte, Du wärst im Ruhestand? #nopainnogain “

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@ShotziBlack: Oh, jetzt schmeichelst Du einem alten Herrn aber! Was ich hier mache? Ich schaue mir die Zukunft des Business an. Vergangenheit habe ich ja genug! Hervorragende Idee mit dem Panzer-Entrance, übrigens. Da fühlt man sich gleich als würde das DX-Erbe würdig fortgeführt. Wenn Du noch Glowsticks brauchst, wir haben auf unserer Farm noch einen Schuppen voll davon. Ich kann Dir gerne die Nummer meiner Frau nehmen, sie schließt Dir auf und packt Dir gleich …

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@ShotziBlack: In Fleisch und Blut! Aber nicht doch! Shawn reicht völlig. Kenne ich Dich nicht aus dem Performance Center? Ich bin der senile Coach der manchmal Promo Classes gibt! “

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@TPK: Gute Arbeit! “

  • @SlangStar image-proxy #nohomo

  • Zitat von R0ß50N: „Beim 20. jährigen gibt es dann TPKs Handynummer? “ Beim 20-jährigen sind die Beiden verheiratet, heute wurde der Grundstein gelegt XD #wingmen #dx

  • Ich bin Dir zu tiefem Dank verpflichtet, Daniel. Ich mag nicht mehr zu vielen von Euch direkten Kontakt haben (eigentlich ist es nur eine Handvoll Leute wie Stevo, Thun und Slang) aber die Erinnerungen an die WGL werde ich immer wie einen Schatz hüten. Ich hab das Ding hier mit Euch aufgezogen und ich bin ziemlich stolz auf das was ich geschaffen und geschafft habe. Aber ich bin noch stolzer dass Du die WGL auf diesem hohen Niveau noch Jahre nach Slangs und meinem Abgang weiter führst. Es ist sc…

  • Hier noch der Cameo-Link: cameo.com/v/1pk9ZUOSX Eigentlich war das unter Text für den Cameo-Kram: "Hey Priscilla, we would like to involve you in the celebration of a good friend of ours. About 10 years ago, we all started a Fantasy Wrestling online league here in Germany - and it still exists to this day. While we, Michael and Alex, have both been out for some time, our dear friend Daniel still keeps the whole idea alive and thoroughly enjoys it. He has had his ups and downs but never gave up, …

  • image-proxy Der Olymp der WGL-Götter... ein Ort jenseits aller Onlineligen. Gefüllt mit Metaphern, In-Jokes und sowohl schönen als auch unschönen Erinnerungen. Von hier oben blicken frühere Ligaleiter auf die Welt herab und genießen ihren Ruhestand. Manche von ihnen sind noch Herren ihres Verstandes, manche haben sich in den Wirrungen der Demenz verlaufen wie ein tollwütiger Pudel in einem Labyrinth aus Wiener Würstchen. vimeo.com/296891684 Wir sehen die D-Generation X, Triple H und Shawn Michae…

  • So. Alles ist bereit. Wir sehen uns um 18 Uhr! XD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    So ein Zufall @SlangStar dass wir zeitgleich on sind!!! AUSGERECHNET HEUTE *senil schrei*

  • Zitat von Enno: „Ich frage mich eigentlich nur, warum gerade um 18 Uhr? “ Weil ich meine wertvolle private Zeit opfere um etwas vorzubereiten... und die andere Person bat mich darum es um 18 zu machen.

  • Zitat von Rattlor76: „Wenn es das nicht ist, dann wird Payne endllich und verdient Ehrenmitglied bei WG. “ Darauf habe ich leider keinen Einfluss aber vielleicht wird die Obrigkeit ja von dem einen oder anderen nach 18 Uhr mal drauf hingewiesen. Zitat von futurestevo: „Wenn Croco und Slang nicht gemeinsam Comeback feiern bin ich enttäuscht. Die Erwartungshaltung ist hoch. Alles andere ist eine Enttäuschung. “ *zähneknirrrrrsch

  • Zitat von Enno: „Ich wusste, dass @Delta involviert ist. Die Luft wurde dir aus den Segeln genommen. Entweder Delta ist deine Frau oder dein Account. xD “ Dieser ganze Delta-Schmu überlagert sich nur zeitlich unglücklich mit dem Grund dieses Threads. xD Sagen wir mal so: Dieser Thread wäre auch da wenn die/der sich nicht registriert hätte. Vielleicht kann ich Payne da auch seine größte Sorge nehmen. XD

  • Nehmt die Heugabeln runter. XD Ich kann spoilen dass mich die Überraschung Geld gekostet hat. Aber nicht nur mich. Alles was ich bisher geschrieben habe in diesem Thread ist zu 100% die Wahrheit.

  • Hint: Es ist noch jemand involviert aber ich sage nicht wer. Wartet 18 Uhr ab!

  • Ich vermute jetzt einfach mal dass man mich nicht bannen wird! Aber ich bin senil und kann das nicht unbedingt einschätzen. XD