Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von truestevo: „Baut halt den Charakter abseits der Wrestling-Persona auf. Die einen machen in ihrer Freizeit Armdrücken und die Anderen halt Mucke. “ Manche sind Chefredakteur der digitalen Bild und weigern sich ihr Gehalt offenzulegen, aus Angst, dass die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Familie in Gefahr gebracht werden! Dieselben Leute berichten dann aber tagelang mit wenig Feingefühl über ein Kind, das in einen Brunnen gefallen ist!

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „@WGLAlmas: Hat sich Naito schon wieder die Haare gefärbt? Soll einer mal die Jugend verstehen... “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von truestevo: „Du bist genau zur Richtigen Zeit zurückgekehrt! Gerade als finstere, niederträchtige Mächte die Stimmung in den Keller ziehen und dort mit Tennisschlägern verprügeln wollten kamst du als heller Hoffnungsstrahl und hast das Blatt gewendet! Hater? Ich sehe keine! Nur Leute die dich lieben! Ich bin Kurz davor mir dein Konterfei auf den Oberarm tattoowieren zu lassen! “ Hast Du Fixer überhaupt noch freie Stellen an einem Deiner Arme? XD Wer sind denn die niederträchtigen Mächte…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Der hat nur die Kamera gehalten während ich verprügelt wurde...

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von Crocodog: „image-proxy Zitat: „@WGLCesaro: Wenn ich daran zurückdenke, habe ich das Gefühl, ich war gar nicht anwesend als es passiert ist! #dementia “ “ das war bestimmt der von dir angesprochene mögliche "Paralleluniversums HBK", der dort mit ner Glatze rum rennt und sogar in Saudi Arabien auftritt “ Genau! Die inaktive Sau! Das war natürlich nicht der echte Croco. Ich war die ganze Zeit an einen Baum gefesselt, bewacht von einem 3 Meter großen Känguru...

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „@WGLCesaro: Wenn ich daran zurückdenke, habe ich das Gefühl, ich war gar nicht anwesend als es passiert ist! #dementia “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Danke Rob! Was die Hater angeht... mir ist lieber man hasst und lästert über mich als dass ich gar keine Reaktion hervor rufe. xD

  • Ich bin ne absolute Mathe-Null, aber müsste Punk mit 2-0 nicht unter die Topleute? XD

  • Hollywood Undead erinnert mich immer an Lyrix' Ziggler Titantron, wohl einer der besten ever in der WGL!

  • Schön dass Twitter-Stories immer noch in News verpackt werden.

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „@MattRiddle: Erfahrungsgemäß helfen schöne Haare nur bis zum Mittelpunkt der Karriere. Spätestens danach musst Du Showstealer produzieren. Ich bin mir sicher, in einer Paralleldimension gibt es irgendwo einen Shawn Michaels, der es leid ist, sich sein lichtes Resthaar zusammen zu knoten und den ganzen Schmu einfach abrasiert hat. Aber nicht dieser HBK! #nohairnocareer Und um Gottes Willen, Junge... ich drücke Dir gerne ein paar Scheine in die Hand, aber kauf' Dir doch geschei…

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „Scheucht einen alten Mann nicht so herum! Habt Ihr irgendeine Vorstellung davon, wie lange dieses Twittern mit meinen alten Fingern dauert?! “ Zitat: „@WGLAlmas: Du wirst sicher verstehen, als lebende Legende ist man irgendwann über das Thema "Championships" hinweg! Planst Du einen Karrierewechsel hin zum Wrestler? Ich habe gehört dass die PWD einstellt! Da gibt es sogar ein gratis Frühstück... wenn man früh genug aufsteht! “ Zitat: „@WGLDream: Was immer das jetzt werden soll…

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „@WGLNaito: Eine Lektion muss nichts Neues sein, sie muss wirksam sein! Und meine Sweet Chin Music ist seit über 25 Jahren das beste Heilmittel gegen vorlaute Rookies in der WGL! Und nebenbei bemerkt - ein frisches Steak mag ein Leckerbissen sein. Aber es kann gegen ein gut gereiftes Dry Aged Steak nicht anstinken. Keine Ahnung ob Ihr in Deiner Heimat Kühe esst, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen dass der Verzehr von rotem Fleisch gut bei der Knochenheilung hilft! “…

  • image-proxy Sorry für die Feedback-Grafik, konnte nur die auf die Schnelle auftreiben. Immerhin einen davon spiele ich ja tatsächlich! Habe mit Payne abgesprochen, dass ich meine Parts feedbacke, aktiv im Twitterverse bin und mich auch sonst bestmöglich beteilige. Will dafür auch keine UXP! Segment HBK / Naito Ich habe keinen Plan wer Naito ist, weil, wie einige vielleicht noch wissen, ich Wrestling außerhalb der WWE fast nie verfolgt habe. Deswegen denke ich, dass die RIchtung meiner Tweets von…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Bin wieder da! Nehme den Hass aus den Feedbacks als Anreiz alle Zweifler zum Verstummen zu bringen.

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „Tetsuya Naito, ich habe keine Ahnung, wer Du bist. Verdammt, ich musste meine Kinder darum bitten, dieses neumodische Google-Ding anzuschmeißen und mir zu sagen dass Du scheinbar eine große Nummer aus Japan bist. Talent-Initiative in der WGL... viele neue Gesichter. Große Stars und Fan Favorites aus aller Welt. Und trotzdem muss HBK seine Stiefel wieder schnüren. Und warum? Weil Ihr jungen Hüpfer mit Euren bunten Haaren, Euren glitzernden Outfits und Euren losen Mundwerken im…

  • WGL // INFORMER VOL. 4 (Dezember 2018)

    Crocodog - - Extras

    Beitrag

    Da ich ja einige Male ge"namedrop"'d wurde, sollte ich auch was dazu sagen. Schöner INFORMER, klasse, dass es nach so langer Zeit wieder einen gibt. Zeigt imo dass Payne einen guten Job macht und motiviert ist, denn m. E. war der INFORMER immer eine der anstrengendsten undankbarsten Aufgaben. Da ich bei den Stories usw. nicht drin bin hat mir natürlich vor allem das Interview mit Payne gefallen. Bin stolz auf ihn aber muss auch sagen dass mir beim Lesen, sei es jetzt durch die Formulierung in de…

  • Zitat von Dreather54: „Irgendwie dann doch wieder hier gelandet. Hat ein wenig gedauert, bis ich den Weg wieder her gefunden habe. Man hat ja wohl noch ne Chance einzusteigen und nun ja, ab und zu kann man hier dann doch gut abschalten. Sorry an die die wohl etwas verärgert sind, liegt wohl eher an meinem stummen "Abgang?". Naja so wirklich da war ich ja letzte Saison sowieso nicht. Weiß nicht wieviel das her macht wenn ich mich dafür entschuldige, aber ich wäre dann doch gern wieder dabei. Man …

  • *Abwesenheit

  • Ahhhhhhhhhhhhhhh *kreisch