Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt spannend, mit dem Ende von SNME 100 wird es ja durchaus einen Umbruch geben denke ich. Mal sehen was da kommt.

  • INTRO Reichtum, Macht und Ruhm... da kam direkt die One Piece Verknüpfung Das Intro hat mir sehr gut gefallen, Cody kommt hier sehr gut rüber. Starker Einstieg. Die Flashback-Grafiken gefallen mir auch, sehen super aus und lassen dann für alle die damals dabei waren nochmal ein paar Nostalgie-Vibes aufkommen. Zu Y2J muss ich ja nichts sagen, er ist einer meiner zwei Lieblingswrestler of all time. image-proxy GUNNS VS ANDREWS Tolle Matchgrafik. Das mit dem Moshpit hat mir sehr gut gefallen. WIe h…

  • WGL // Match Of The Year Kandidaten

    TheHitman - - Archiv

    Beitrag

    Hardcore Titlematch - Bobby Gunns vs. Mark Andrews - SNME 100 Wargames Match - SNME 100

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Cookzilla: „Thanks man @KEVINNASH #beefnation #yourfavoritecook “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Das muss aufhören @GUILIA ... du musst endlich wieder zu Sinnen kommen, wenn du so weitermachst, reißt du alles ein, was wir zusammen aufgebaut haben! #WGL #SNME #TheRoleModel #TheIntegrity “ Zitat von @DMD: „Wir werden dich weiterhin mit offenen Armen empfangen, sobald du eingesehen hast, dass es keinen Sinn macht, sich mit den Mobbern der WGL @LegItBoss & @ESTofWGL zusammen zu tun @GUILIA #WGL #SNME #TheRoleModel #TheIntegrity “ Zitat von @DMD: „Du hast einen Fehle…

  • WGL Saturday Night Mainevent #99

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO Malakai als neuer Leader der Family finde ich schon passend. Das Segment an sich war auch sehr stimmig umgesetzt und hatte eine tolle Atmo. Das Ende mit der Krähe und dem Plattenspieler, es scheint so, als würde es später auf eine Malakai vs TPK Fehde hinauslaufen. image-proxy EVA MARIE Ich denke ihr hat der Auftritt, als sie aus meiner Sicht ohne Probleme direkt niedergemäht wurde zu sehr geschadet. Jetzt gerade kann ich sie nicht als legitime Contenderin ernstnehmen. image-proxy TAG TEAM…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    TheHitman - - Freies Forum

    Beitrag

    youtu.be/uDe2tvD_nCo

  • Schöne Umschreibungen der Szenerie. Neues hinsichtlich der Beziehung zwischen Xia und Kel gibt es hier zwar aus meiner Sicht nicht, dennoch ist es denke ich wichtig, dass sie hin und wieder abseits der Shows zusammen auftreten. Danhausens Auftritt war dann aus meiner Hinsicht das Highlight des Ganzen.

  • WGL Live // One last Kiss to the Rose

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Is das dann gleichbedeutend mit dem Ausstieg Andrades bei der WGL? Riddle is ja nicht mehr vergeben

  • WGL Live // Bepanthen ist cool

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Ein Werbespot ist mal was anderes, wenn es auch etwas weird ist hat es mir doch ganz gut gefallen

  • und in 2 Wochen gibts ne News dass Liv und Paige jetzt ein Paar sind Naja was Rob da wieder treibt, mit seinen Comebacks ist es ja wie beim "sie liebt mich, sie liebt mich nicht" wenn man als Kind eine Gänseblume gepflückt hat Rob kommt zurück, Rob kommt nicht zurück usw.

  • fast schon zu Schade für Showdown. Aber hauptsache er ist jetzt in der Liga.

  • hmmm Hammers Next Stop Bellator

  • Passt als Folgenews, die Gegnerin sagt mir jetzt aber auch nix. 5-4 Standing ist jetzt aber auch nicht das oberste Regal von daher denke ich dass Tay das Match gewinnen wird. Coole News

  • WGL Saturday Night Mainevent #98

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO Der Start hat mir wirklich gut gefallen und ich glaube diese Season wird es dann das Match Dustin vs Cody geben. Das hatten sich ja bereits letztes Jahr einige gewünscht. Denke nicht, dass es das bereits war. Ansonsten wäre der Main Event wohl ne ziemlich schnelle Nummer image-proxy IVELISSE Schönes Statement von Ivelisse und ich finde ihre Entwicklung einfach super. Vom Sidekick von Shayna zu einer der Top Stars bei den Damen. image-proxy PEYTON & ZIGGLER Haha, Kris ist einfach toll, ich …

  • finde schön dass man Ivelisse mit der News mehr Profil abseits der Shows gibt. Ihr sollte aber klar sein, dass sie gar nicht erst daran denken darf, den Titel des Role Models für sich zu beanspruchen

  • WGL // OBSERVER (LEGACY 2022)

    TheHitman - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Leider gibts ja immer wieder Spieler wie Stan, super erster Eindruck, der dann plötzlich verschwindet (wie bei Terminatter). Immer wieder schade, dabei hat man denke ich Verständnis, wenn man aufhören möchte oder muss Davon weißt ich nix, also fake news! Mal sehen was bei TPK passiert, denke wenn Payne es möchte, wird er mit ihr zurückkommen, aber andererseits ist es vielleicht auch ganz gut sie mal Off-Cam zu nehmen um den Fokus wieder breiter zu streuen Moxley also auch beim Straßenfest? Is ja…

  • MGK? Wie kann es ein von Eminem beerdigter Musiker in die News schaffen? Natürlich nur noch durch Name Dropping