Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 202.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by The One@07.08.2005 - 04:45:15 @Thema Ich hatte in irgendeinen Thread gelesen, daß man angeblich durch die Tür den Cage verlassen kann. Wurde das bestätigt oder waren das immer noch spekulationen ? [post=216324]Quoted post[/post] “ Also in dem Interview-Video kann man bei den Cage Match Szenen eindeutig eine Käfig Tür ausmachen. Aber ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man den Cage durch diese Tür verlassen kann. Falls ich den Link nochmal finde, werd ich ihn p…

  • Hammer Videos auf jeden Fall! Sieht so aus, als ob die Spiel-Geschwindigkeit ein wenig abgenommen hat. Was mir sofort ins Auge gestochen ist, ist beim Entwickler Interview dass es diesmal beim Cage-Match eine Tür gibt :t-up:. Das mit dem Select-Button drücken um sich wieder zu regenerieren ist gut durchdacht und bringt mehr Realismus ins Spiel. Dass man nur einen Finisher haben kann stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil ich find ich es so besser. Alles in allem bin ich von den ersten Videos z…

  • Tolle Bilder, gefallen mir richtig gut. Was mich aber nen bissl stört, ist, dass wieder mal Details aussen vor bleiben, wie z.B. die abgetapten Beine bei HHH, vom Motörhead-Gedenk-Bart ganz zu schweigen. Was aber richtig schick aussieht, sind die Screens vom Buried-Alive-Match. Hoffe nur, der Modus spielt sich auch so gut, wie er klingt bzw. aussieht.

  • Zitat: „Originally posted by Gamewarrior@29.07.2005 - 14:32:27 Villeicht ist das Game am Anfang von nem Match sehr schnell wird dann aber langsamer weil die Wrestler ermüden.......(könnt doch sein :D) [post=211521]Quoted post[/post] “ Dito! Hab ich mir auch gedacht. Besonders gut sieht man dass beim Heidenreich vs. Chavo Video. Am anfang wars ziemlich dynamisch und schnell das Ganze und zum Schluss als beide schon ordentlich einstecken mussten, war die Geschwindigkeit des Matches eher schleppend…

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Donkey@29.07.2005 - 12:15:14 Na,ja in den anderen Spielen (SvR,HCTP) war es mit dem SM eigentlich genauso.Die waren auch recht linear.Na,ja wenigstens kann man Einfluss auf die Story überhaupt nehmen,da es dann viel besser wird,als bei DOR! Hoffentlich kann ma im SM auch zu SD! rüberwechseln EDIT:Ich glaube schon,dass sich das Roster/SM an die Lotterie orientiert!Was siedht man denn auf diesem Bild?Entweder:Carlitos Cabana,oder eine Szene der Lotterie! [post=21…

  • IGN Media Diskutierthread

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Animal@23.07.2005 - 12:57:10 Und die Themes sind wohl auch dabei!Im Hintergrund sieht man ja schonmal die Videos.Achja vielleicht kann man ja Mankinds Maske abreißen HIER! [post=208258]Quoted post[/post] “ ich glaub eher, dass dies ein ganz normaler Mounted Punch is... Egal, ich hätt lieber die "Three Faces of Foley"

  • IGN Media Diskutierthread

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja, ich glaub, die momentanen Legenden sind - mit ausnahme von Hogan - in den aktuellen Wrestling-Games Standard. Die Models sehen alle ganz ordentlich aus, was mich aber stört ist das Attire von Mankind (braune Klamotten müssen her :ja:). Ansonsten überraschen mich die diesjährigen "Legenden" (Stichwort: The Rock >:( ) überhaupt nicht.

  • sd vs raw 2 Season ?

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hätte hier auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge für den Story-Mode: - Verletzungen die man während einer Season erleidet, brechen immer wieder auf bzw. machen immer wieder Probleme - Sprachausgabe für den eigenen CAW wäre ganz nett, aber IMHO ein bisschen viel - Andere Wrestler direkt herausfordern + Matchart wählen - von Face zu Heel turnen sollte besser in Szene gesetzt werden, sprich Zuschauer und Kommentatoren sollten schockiert bzw. jubelnd auf den jeweiligen Turn reagieren - man soll…

  • Zitat: „Originally posted by $k²@17.07.2005 - 12:46:30 es wär leiwaNd wen man z.B triple h etwas anziehn kann was man will aber auch wieder rückgängig machen kann das wär mal leiwanD und bei jeden wrestler andersanzziehen oda so [post=205489]Quoted post[/post] “ Jo, wies bei den WWE/WCW games auf dem n64 der fall war. Sowas wäre echt mal ne Neuerung, auch die Wrestlerauswahl sollte so sein (man sieh das In-Game Model des Wrestlers). Was auch nicht verkehrt wäre, wäre ein ordentlicher Create an E…

  • IGN Media Diskutierthread

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Grafik ist top. freu mich immer mehr auf das Spiel.:t-up: Gott sei dank kann man die in-Game Ansicht ändern (Die Classic-Sicht is immer noch die beste ). Endlich ein Spiel, bei dem Triple H mal ordentlich aussieht! Hoffe nur, dass die CAWs eine ähnliche Quali aufweisen, wie die programmierten Wrestler. image-proxy Einfach hammer der Screen

  • Zitat: „Originally posted by MooreV1+10.07.2005 - 19:02:18--><div class='quotetop'>QUOTE(MooreV1 @ 10.07.2005 - 19:02:18)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Evenflow@10.07.2005 - 17:58:39 Also ich hab für Casket Match gestimmt. Wieso? Also so wie es jetzt ist, isses schon schön und gut...ABER: Ich würde das ganze mit Buried Alive verbinden, sprich Gegner in den Sarg bzw. Grube und dass Ganze dann zuschütten. Ich weiss, es is bestimmt schwer umzusetzen, aber es wär halt die ultimative Mat…

  • Also ich hab für Casket Match gestimmt. Wieso? Also so wie es jetzt ist, isses schon schön und gut...ABER: Ich würde das ganze mit Buried Alive verbinden, sprich Gegner in den Sarg bzw. Grube und dass Ganze dann zuschütten. Ich weiss, es is bestimmt schwer umzusetzen, aber es wär halt die ultimative Match-Option. Dass ganze dann in einem 3 Stages of Hell: i quit match - hell in a cell - Buried alive Match

  • Zitat: „Originally posted by scsa619@10.07.2005 - 13:58:12 1. Warum das Parking Lot Brawl hat man auch nur 1 mal in der WWE gemacht und trotzdem war es in Smackdown VS raw 1 somit ist dein Argument falsch 2. Es handelt sich dabei eben nicht um Gerüchte denn da steht Neue Infos vom 9. Juli 2005. Die Seite ist auch ziemlich Seriös in Italien haben halt nicht soooooooooo viele Leute wie in Deutschland Internet dass man so ein Riesen Forum wie dass hier machen kann...Wie es aussieht sind die News vo…

  • scsa619: Es ist ja schön und gut, dass du dir die Mühe machst diesen italienischen Artikel zu "übersetzen". Leider muss ich dich enttäuschen, dass sind reine Gerüchte an denen ÜBERHAUPT nichts dran ist. Wieso? Na, hast du schon mal brennende Tische in der WWE gesehen? Ein Texas Bull Rope Match? Fand in der WWE - wenn überhaupt - höchstens 2-3 mal statt. Also Leute, glaubt nicht jeden Sch....marrn der im I-Net irgendwie auftaucht und "seriös" sein soll. Zu den Screenshots: Also den Bluteffekt, we…

  • WWE-Entlassungswelle-Thread

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Guten Morgen WWE?! Musste grade wirklich schokiert die letzten News lesen. Die anderen Worker konnte ich teilweise verstehen/verkraften. ABER die Dudleyz und Haas??? sorry, aber WWE hat sie nicht mehr alle. Gut dass es TNA gibt, die wissen wenigstens Talente zu schätzen :motz:. Was mir auch ned in den Kopf geht ist Matt Morgan. Gut ich war kein Freund von ihm, aber wieso bekommt er eine Story-Line um Carlito/Big Show um dann gefeuert zu werden? Gut die Fehde war beendet, aber ich denke, sie hätt…

  • Also ich muss sagen: Respekt, THQ/Yukes! Für diesen Teil werden die Jungs sich mal wieder mächtig ins Zeug legen :t-up:. Ich nehme an, die Leute haben diesmal mehr auf die Community gehört, was man ja bereits an DoR 2 sieht. Ich hoffe natürlich wie immer auf die ersten Infos über den CAW-Mode. Hoffentlich erreicht er diesmal die Qualität von DOR inkl. CAE-Modus. Auch auf den Story Mode bin ich schon sehr gespannt, zumal ja (endlich wieder) das Buried-Alive-Match eingebaut wurde. Dadurch ergeben …

  • Zitat: „Na,jo ich komme mit nur WWE schon in Fahrt.ECW usw. Interessiert mich nicht die Bohne.Oder hast du das mit dem "weiterbilden" anders gemeind?(Schulisch usw.) “ Ich denke, er meint damit, dass man sich auch mal über andere Ligen/Wrestler/Gimmicks etc. informieren sollte. Die ECW interessieret dich nicht? Dann hast du glaub ich was verpasst

  • News vom 18. & 19.06.05

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Laut Informationen des PW Insider's soll WWE Besitzer Vince McMahon sehr beeindruckt von den Leistungen von Sabu sein. Am kommenden Montag findet RAW bekanntlich in Phoenix statt. Vince soll an diesem Tag ein Meeting mit Sabu haben, wo er mit ihm über eine mögliche Verpflichtung verhandeln wird. Unklar ist bis jetzt ob Sabu in der America West Arena von Phoenix sein wird oder sich zuvor wo anders mit Sabu treffen wird. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.“ Sabu bei WWE? Wenn dies…

  • DOR2

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Donkey+17.06.2005 - 20:19:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 17.06.2005 - 20:19:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Kevin Nash@17.06.2005 - 18:28:55 Das Bild stammt glaube Ich aus No Mercy. [post=195280]Quoted post[/post] “ Gamesharkcodes,er hat das Game warscheinlich auf dem PC geladen! Aber die Treppen sollten dann in der SD Arena aber silber sein,nicht wie in NM! [post=195288]Quoted post[/post] [/b][/quote] ist denk ich mal ein Pic vo…

  • Zitat: „Originally posted by HBK@15.06.2005 - 14:40:18 find den draft ganz gut ich denke randy orton wird sich ganz gut bei SD anstellen. Er kann zwar nich einen Kurt Angle ersetzen aber is trotztdem ganz nice^^ [post=194697]Quoted post[/post] “ Randy orton bei SD! War, wie bereits bei Angle, abzusehen. Ich denke, wir können uns auf ein paar richtig sehenswerte Fehden einstellen, z.B. gegen den Taker oder gegen JBL. Hoffentlich kriegt er bei SD! einen wirklich großen Run